Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #1

    Riesen Problem beim Sex

    Hilfe Leute ich hab da ein großes proble.
    ich hatte eben sex mit meiner freundin und das kondom ist gerissen - sie nimmt zur zeit keine pille.
    ich bin nicht zum samenerguss gekommen aber paar lusttropfen waren denke ich dabei..... was soll ic hjetzt tun meine freundin geht morgen zum frauenarzt und holt sich die pille danach ... kann mich jemand genauer dazu aufklären ? habe ic hetwa unnötig angst das sie schwanger wird oder ist meine angst berechtigt ...bitte um hilfe :geknickt:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    18 März 2007
    #2
    keine panik!
    die pille danach kann man bis zu 72 stunden danach nehmen. :zwinker:
    natürlich ist eher besser.
     
  • SpX
    SpX
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #3
    wenn sie morgen zum frauenarzt geht...worin soll das problem bestehn?
    sie wird wahrscheinlich einfach dann sehn ob sie die pille danach nehmen muss oder nicht.
    Problem gelöst :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    18 März 2007
    #4
    äh, sehen kann der frauenarzt da auch nix. :grin:
    aber zumindest besteht kein problem. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 März 2007
    #5
    Sie soll sich morgen die Pille danach holen. ALles andere wäre mir zu riskant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste