• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rimjob oder mehr

M
Benutzer Gast
  • #1
Ein sehr heikles thema aber wie ich sehe sind keine infantile leute in forum tätig deswegen werde ich das thema ansprechen

Also wie gesagt Rimjob oder mehr
habe schon gelesen das hier mehrer von euch ihrer Freundin den Anus geleckt haben ich gehöre auch dazu und habe auch analverkehr mit meiner freundin jetzt kommen wir zur anderen seite

@jungs
wurdet ihr schon mal oral - anal "verwöhnt" sprich hat eure freundin euch schon mal den anus geleckt oder sogart mehr?

@girls würdet ihr es machen oder macht ihr es ?

bei mir würde es schon gemacht und ich finde es wenn ich "gut" drauf bin auch sehr schön

dazu gesagt bestimmt wissen die jungs das der männliche G punkt die Prostata ist und die erreicht man bei uns nur anal
noch dazu gesagt mein arsch sieht nicht aus wie ein Gorilla arsch also haare und so, versteht sich von selbst das wenn ich es mache ist alles rasiert und sauber nur für die die jetzt IHHH anal igit bla bla

An alle probiert es mal aus ich wette irgendwann mögt ihr es

PS ; nein ich bin nicht schwul auch nicht Bi
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Monty55 schrieb:
PS ; nein ich bin nicht schwul auch nicht Bi

was hat das damit zu tun? nix...

@girls würdet ihr es machen oder macht ihr es ?
joa, würde ich... sofern der arsch nicht behaart ist und schön knackig verlockt es gradezu ... wenn das vertrauen da ist , ist das auch kein problem denke ich.

so mit finger in der furche rumspielen macht auf jeden fall spass und den meisten männern gefällt es total... finger rein oder ähnliches hab ich noch nicht probiert, aber kommt bestimmt noch...


bei mir würde es schon gemacht und ich finde es wenn ich "gut" drauf bin auch sehr schön
glaub ich dir :link:

dazu gesagt bestimmt wissen die jungs das der männliche G punkt die Prostata ist und die erreicht man bei uns nur anal
kannst du auch von aussen stimulieren - mitm finger am damm (dem stück zwischen hoden und anus) massieren oder mit bissel druck drüberlecken...

noch dazu gesagt mein arsch sieht nicht aus wie ein Gorilla arsch also haare und so, versteht sich von selbst das wenn ich es mache ist alles rasiert und sauber nur für die die jetzt IHHH anal igit bla bla
dass alles sauber und die rille enthart ist is doch quasi ein ungeschriebenes gesetz, für leute , die auf anale spielereien abfahren... haarlose ärsche sehen es besser aus als behaarte, fühlen sich auch besser an...


An alle probiert es mal aus ich wette irgendwann mögt ihr es
werd ich machen *gg* (wollt ich auch schon vor dem thread hier :zwinker: ) aber nur soweit, wie es ihm gefällt und bis er stopp sagt oder bis mir etwas davon überhaupt nicht gefällt.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich mach das.


Aber ich wusste noch gar nicht, dass dasd "Rimjob" heißt. Doofer Name...aber man lernt ja nie aus.

evi
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
na, was soll ich groß sagen??

bin gestern entjungfert worden.... sprich von nem kerl....*ggg*
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Monty55 schrieb:
....@jungs
wurdet ihr schon mal oral - anal "verwöhnt" sprich hat eure freundin euch schon mal den anus geleckt oder sogart mehr?....

ne an meine "mokkafalte" kommt keiner ran.
ich bin da suuuuuuuuuuuuuuuper empfindlich.
meine süsse "fummelt" mir bisweilen und auch gerne in dem bereich herum. ist für mich durch die empfindlichkeit aber eher ein lustkiller.

die granate ist immer die mittlerweile viertel-jährliche krebsnachsorge mit prostatauntersuchung.
es gibt jedesmal grosse disussionen mit dem urologen.(bei denen ich auch jedesmal verliere)

also absolut nix für mich!


lg
kerl
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hm ich weiss nicht... machen würde ich es wohl schon, wenn mein Schatz daran Spaß hätte (hat er nicht), aber ich will nicht unbedingt...gibt so viele andere schöne Dinge....
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@jungs
wurdet ihr schon mal oral - anal "verwöhnt" sprich hat eure freundin euch schon mal den anus geleckt oder sogart mehr?

nein, aber vielleicht komm ich irgendwann mal in den Genuß, ausprobieren würde ich es jedenfalls schon mal gerne
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nein und ich hätte auch sicherlich Hemmungen. Also definitiv nix für mich.
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja, hat sie... war hammergeil, aber .... nochmal, weiß ich nicht... ich bei Ihr ja schon mal gerne wieder...
Hört sich ja an wie eine "Ebay-Bewertung" :tongue:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin zwar nicht soo scharf drauf, aber wenn mein Freund es gerne probieren würde, würd ichs auf jeden Fall machen. Er will aber auf keinen Fall, von daher erledigt sich die Sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren