Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2009
    #1

    Nuvaring Ring & Öle

    Hallo allerseits,

    ich habe eine kleine Frage, die mir weder Google noch die Forensuche eindeutig beantworten kann: Wird die Wirkung des Nuvarings durch Öl oder Fett beeinflusst?
    In der praktischen Anwendung geht es natürlich um Massageöl oder Vaseline. Ich habe nirgends definitive Antworten gefunden, immer nur welche die keine Beeinflussung der Wirkung vermuten lassen. Das ist mir halt nicht genug.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nuva-Ring
    2. ring=pille?
    3. Nuva Ring
    4. Nuva-Ring
    5. Nuva Ring
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    27 September 2009
    #2
    Wenn es Beeinträchtigungen gäbe, stünde das mit Sicherheit in den Anwendungshinweisen des Rings.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 September 2009
    #3
    Ich benutze zum Ring Deumavan, eine Fettcreme für den Vaginalbereich. Meine Frauenärztin und der "Erfinder" von Deumavan haben mir versichert, dass es keinerlei Beeinflussung des Ringes gibt.

    Lg
     
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2009
    #4
    Super, ich danke euch recht herzlich! Schönen Sonntag noch! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste