Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • duplo_Esser
    0
    3 Dezember 2003
    #1

    Ring gravieren !!! Aber welchen Spruch??

    Hallo ertsmal ihr Lieben :cool1:

    wollte meiner Freundinn zu Weihnachten einen Ring kaufen, nur mir fällt absolut nichst ein was man dort eingravieren könnte. Hab im borad schon mal gestöbeert aber nichst brauchbares gefunden. Name und Datum finde ich bissl öde. Hätte jemand vielleicht ne Idee, sie kommt übrigens aus Polen. Kann hier jemand polnisch, am besten so einen süssen Liebesspruch????? Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte. Aber bitte kein " ich liebe dich" oder "Kocham Cie" oder so was...

    Vielen Danke ertsmal das ihr das hier gelesen habt :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ringe gravieren
    2. Ring aber keine Liebe
    3. SMS Sprüche
    4. SMS - Sprüche
    5. Ringe
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #2
    wenn kein "ih liebe dich" oder so.. dann vielleicht nur so ein schlüsselwort.. wie.. "für immer" "forever".. oder so.. wäre jetzt so das einzige was mir auf die schnelle einfällt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #3
    Och, so was von unkreativ... :blablabla

    Mein Ex (öhm) und ich haben unsere "damals" schlicht und einfach mit einem einzigen Wort gravieren lassen, welches für uns beide eine grosse Bedeutung hatte, nämlich unserem gemeinsamen Kosenamen. Und ich fand das schön und sehr persönlich :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2003
    #4
    Ich find das gar nicht unkreativ.

    Ich liebe dich mit dem Namen wäre doch süß. Ausserdem kann man so zwei Herzen, die ineinander verschlungen sind, reingravieren lassen. Sieht auch super aus... finde ich!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #5
    Wie wärs mit chinesischen Schriftzeichen?! Es gibt ja Zeichen die Ewigkeit,Liebe,....usw bedeuten :eckig:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #6
    in ewigkeit
    du bist mein engel
    für immer
    ich bin immer für dich da
    dein für ewig

    das alles in polnisch?

    ich hab auf schweizerdeutsch eingravieren lassen ich liebe dich, mein schatz!

    naja... der türkischstämmige gravierer in deutschland fragte mich ' und das wollen sie echt eingravieren? was is das fürn müll? heisst das was`? wollen sie mcih verarschen? das ist gar keine sprache, keinwort nix...'

    naja *hmpf*.

    aber er hats eingraviert :smile: :smile: :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #7
    @Hexe
    Nein nein, ich meinte unkreativ, weil er keine Idee für einen eigenen Spruch/Gravur hatte...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #8
    also ich würd auch entweder zwei ineinander verschlungene Herzen machen (also nicht ich *g*) oder chinesische Zeichen.
    Mein freund hat mir zum Geb einen edelstahlring mit meinem namen und dem datum an dem wir zusammengekommen sind eingravieren lassen, find ich auch ned unkreativ...
    wie wärs mit einem wort,dass euch beide an etwas schönes erinnert??
     
  • sweet
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #9
    Ich hab meinen Ring auch gravieren lassen. Habe einfach seinen Namen und unser Datum ausgewählt. Hat mich 7€ gekostet. Waren 13 Zeichen insgesamt.
     
  • mitsu
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #10
    FOREVER YOURS (deinen namen) & datum vom kennenlernen
     
  • duplo_Esser
    0
    4 Dezember 2003
    #11
    Danke danke für die zahlreichen Posts!!!! WAren echt gute Dabei ;-)

    Ist hier zufällig ein Pole der mit das übersetzen könnte *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste