• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #21
    also..lass dir was von den älteren hier im forum sagen :grin:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2006
    #22
    so haben mein freund und ichs gemacht zu weihnachten find ich besser !aber ist ja je nach geschmack
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #23
    Zu allem: Zustimmung.

    Zu fett: Oh Gott, JA :eek: :flennen: :wuerg: :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #24
    Wenn du ihr unbedingt Schmuck schenken willst, dann kaufe ihr doch eine Kette oder ein Armband. Aber gib um Himmels Willen nicht so extrem viel dafür aus!
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2006
    #25
    stimme ich auch zu !ich mein ich würde wenn nur bis 15 euro gehen ihr seid erst 2 monate zusammen da kann viel passieren.
    Ist ein bisschen naiv findeste nicht?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #26
    @Nove und Honeybee.... echt ich dachte schon ich wäre allein auf der Welt, weil ich sowas total hasse.

    Ich hab immer noch so ne olle Kette von meinem Exfreund...wie grausam nach 2 oder 3 Monaten hat er mir dieses scheußliche Teil geschenkt, wo ich doch gar keinen Schmuck trage. ich hab direkt die Flucht ergriffen, weil mich dass so sehr verunfreiheitet hat (lol was ein Wort :grin:)

    Eigentlich sollte ich das Teil mal schätzen lassen und zu Geld machen (ich hab ka wieviel er dafür ausgegeben hat). Irgendeinen Sinn muss dieses Teil ja haben :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #27
    Ich würde mit dem Ring weglaufen, ihn bei ebay versteigern und mir was tolles fürs Geld holen...

    :blabla_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten