Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wurm023
    Gast
    0
    6 November 2003
    #1

    Ringe gravieren

    Hi Leute, ich hab vor kurzem mit meiner Süßen Ringe getauscht (keine V-Ringe "nur" Beziehungs bzw. Freundschaftsringe) und ich möchte diese noch gravieren lassen, weiß aber nich so recht, was...denn...nur die Namen sind mir einfach zu plump, das hat jeder, ich will da etwas besonderes...

    Was kann mann alles in die Ringe gravieren lassen...???
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    6 November 2003
    #2
    Haben das auch mal machen lassen! habt ihr irgendwelche Namen für euch beide oder so. Sollte aber nix auf die schnelle ausgedachtes sein.
    Sonst - keine ahnung
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #3
    wie wärs mit dem datum an dem ihr euch kennengelernt habt bzw. zusammen gekommen seid ? :grin:

    wie lang seid ihr beiden denn schon zusammen, falls man fragen darf?
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    6 November 2003
    #4
    Sind seit 05.09.1999 zusammen, also 4 Jahre, 2 Monate und einen Tag...

    Meint ihr die "Kosenamen"...??? Find ich aber auch blöd...oder......???????????
     
  • Brooklyn
    Gast
    0
    7 November 2003
    #5
    also wir haben da unsere beiden namen drin stehn und halt das datum als wir zusammen gekommen sind.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 November 2003
    #6
    Ist bei uns genauso ... also net beide Namen in einem Ring, sondern mein Name in seinem Ring und umgekehrt :zwinker:

    Juvia
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    7 November 2003
    #7
    Also datum und Namen würd ich schon rein machen lassen,...
    sonst hätte ich auch keine Ahnung! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste