• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ringen und kräftemessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle,
ich bin vorhin auf einen interessanten thread gestoßen, der leider sofort nach meinem posting geschlossen wurde ("kämpfchen"),ich war zu "spät" dran, lohnt sich aber reinzuschauen!

Deshalb hier nochmal:
Macht es euch an, eurer/eurem Freundin/Freund beim Ringen/Kräftemessen zuzusehen, könnt Ihr euch das vorstellen oder habt Ihr das selbst vor Eurem/Eurer Partner/Partnerin gemacht?

Ich hab´ vor Jahren meine damalige Freundin mehr oder weniger zufällig kämpfen sehen.
Sie hat mit einer Freundin zunächst Armdrücken gemacht, dann haben sie über 20 min gerungen und ich fand meine Freundin dabei total sexy. Obwohl - oder besser - weil sie deutlich unterlegen war, aber nicht aufgegeben hat.
Ich habe mich leider nie getraut ihr zu sagen, wie mich das angeturnt hat, obwohl sie gerne gekämpft hat, wie ich heute weiß!

Liebe Grüße!
Moloko.
 
S
Benutzer20693  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*hmpf*, naja,anmachen würde mich das wohl eher nicht,immer wenn ich so'n kräftemessen meiner ex gesehen hab,bzw. dabei war gabs nur 2möglichkeiten
a)Polizei
b)Krankenhaus

kommt denk ich mal auf den rahmen drauf an,vermute das du das eher "näkisch" meinst,oder?
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ringen zum Spaß natürlich!

Natürlich geht es nicht um Prügelei und Verletzungen!

Deshalb auch keine Polizei oder Krankenhaus nötig.

Ich meine das reine Kräftemessen, also dabei zuzusehen - ich mach´s außerdem aber auch selbst, aber darum ging es nicht in meinem Beitrag - wie beide versuchen die Oberhand zu gewinnen und die andere zum Aufgeben zwingen und unterwerfen wollen.

Ein Spaßringkampf halt, wie ich ihn beschrieben habe, den aber beide gewinnen wollten damals. Meine Freundin fand ich aber als Unterlegenegene ganz besonders......
War für mch damals halt ein Schlüsselerlebnis, glaub´ich.

LG, Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Gar keine "Kämpfer hier????
Tragisch.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
naja, kräfte messen im übertragenen sinne, also wettbewerb mit nem anderen kerl, da find ich ihn meist echt süß.
aber so körperlich kämpfen...

macht er ab und an mit seinem bruder, auch ganz süß.
aber nicht wirklich antörnend.

und wir raufen uns beide miteinander ganz schön oft, das macht spaß und lust auf mehr.... :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Hab damit ja auch so meine Erfahrungen gemacht, wie im Thread "Kämpfchen" beschrieben. Mit meinen Freund würd ich net ringen wollen, der wiegt um die 100 kg *keine Chance hab*. Aber ich bin seit kurzem im Judoverein, wenn ich da etwas Übung hab, würds mich schon mal reizen, meinen Schatz (sanft) auf die Bretter zu schicken.

Aber beschreib doch mal den "Kampf" deiner Freundin genauer, find ich total interessant!

lg,
Maren
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also so spaßeshalber schon... *gg* es is so süss wenn er unbedignt gewinnen will, nur um mich zu beeindrucken... oder wenn er will dass wir gegeneinander computerspieln... *gg* und so zum spaß miteinander raufen tun wir auch oft.... *smile* und dannach kommt meistens mehr...
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@maren85:
Da war irgendein Sommerfest von der UNI im Freien und irgendwann hat jemand mit Armdrücken angefangen, meine Freundin mit dabei, war aber bis dahin noch nix wirklich Besonderes, hat sie öfter gemacht, fand ich aber auch immer sehr süß.....

Mitbekommen hab´ich dann, wie sie links und rechts gegen eine Freundin verloren hatte und diese dann beim Aufstehen in den Schwitzasten genommen hat.. so spaßhalber eben, wohl als Revanche gedacht.

Die sind dann beide wieder auf dem Boden gelandet und haben - und das haut mich bis heute aus den Schuhen, wenn ich dran denke - wirklich angefangen zu ringen -na ja, Technik hatten beide keine, also besser: zu raufen.
Meine Freundin lag dann nach kurzer Zeit unten, ihre Freundin saß auf ihrem Oberkörper und drückte ihre Handgelenke auf den Boden.
Meine Freundin versuchte bestimmt ´ne Minute lang erfolglos sich zu befreien.
Sie war unglaublich dabei...ich hab´s zu Beginn des Threads geschrieben.
Dann hat sie aufgegeben und als beide wieder standen hat sie gleich wieder angefangen.
Das Ganze hat dann ´ne knappe halbe Stunde gedauert und immer gleich geendet - mit der Aufgabe meiner Freundin.
Mehr Details gerne - bei mir hat sich das ohnehin"eingebrannt", möchte aber keinen langweilen; groß ist das Feedback hier bislang ja nicht.

Was ich leider nicht weiß - @Maren85, Du hast mich mit Deinem Beitrag im Thread "Kämpfchen" drauf gebracht - ob sie es genossen hat, die Unterlegene zu sein.
Wie gesagt, damals hab´ich mich nicht getraut Ihr überhaupt zu sagen wie mich das heiß gemacht hat, ihr dabei zuzusehen.

Aus dem Grund habe ich auch in "Kämpfchen" gepostet:
Auch wenn es @tania86 vielleicht hier nicht mehr gibt....Ihr Freund kam mir mit seinem - jedenfalls für mich - verständlichem Wunsch viel zu schlecht weg. Ich habe halt das Glück gehabt, nicht über den Umweg des "Schlammcatchens" rausfinden zu müssen, dass ich darauf stehe.

Gibt´s von Deinem "Kampf"(nur einen gehabt?) noch Erwähnswertes?

@satinka + @julia18B:
Als Vorspiel ist das Raufen/Ringen für mich sowieso ein "Must", hängt aber leider oft irgendwie "in der Luft", will sagen, da steht das Kräftemessen nicht wirklich im Vordergrund, hat oft eher was von Rollenspiel ...ist aber auch OK so.

LG, Moloko.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
also ich denk nicht dass mich das faszinieren würd...
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ausprobieren!
Macht wirklich an...
Ich guck´ außerdem ja nicht NUR zu, nicht dass da was falsch rüberkommt.

LG, Moloko
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Also für so ein spaßhaftes Kräftemessen bin ich immer zu haben.
Macht einfach megamäßig Spaß, leider trauen sich die meisten nicht.

Wobei ich sagen muss, dass ich mehr Mädels getroffen hab denen das Spaß macht (und die auch mitmachen) als Jungs. Irgendwie komisch, aber naja - mit den Frauen macht eh mehr Spaß :gluecklic

Das ganze läuft dann meistens noch paralell mit dem versuch sich zu kitzeln.
Kann ziemlich heiß werden, vor allem wenn man sich am Ende erschöpft in den Armen liegt :drool:
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Du hast recht, Frauen sind da entspannter, hab´ich auch so erlebt.
Vielleicht, weil sie in der Konstellation m/f nichts zu verlieren haben, da sie in der Regel körperlich schwächer sind - obwohl: ich bin hier über einen Thread gestolpert (Titel vergessen), da hatte ein Mädel ziemliche Probleme, weil sie ihren Freund beim Ringen besiegt hatte.
Aber das meine ich: Ich glaube für uns Männer ist das Verlieren eines Ringkamps -warscheinlich jedes Kräftemessens - schlimmer, egal ob gegen Mann aber erst recht gegen ne Frau. Also ich verlier nich gerne.....

Beim "Ringen" wie das allerdings @satinka und @julia18B oben gemeint haben, ist das Ziel ohnehin ein anderes und das "Ergebnis" des Kräftemessens wohl eher zweitrangig.

Wenns aber wirklich darum geht, die Oberhand zu gewinnen, ist ne Niederlage für Männer schlimmer.
Obwohl:
Meine oben erwähnte Freundin hat sich bei allem Spaß damals derartig gewehrt......
Oh...... ich hab´keine Ahnung!
Mädels helft!!! Wie seht ihr das??? Danke.

LG, Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Halloooo!!!

Keine(r) mehr hier eigenen Erfahrungen?
Kann doch nicht so einzigartig sein, das...
 
M
Benutzer Gast
  • #14
@Moloko:
Also Kämpfe die man als erotisch bezeichnen könnte, hatte ich nur den einen (leider). Bin seit ein paar Wochen im Judoverein, aber nicht aus erotischen Gründen (behaupte ich jetzt einfach mal). Was wäre denn für dich "erwähnenswert"? Antworte dir gerne, wenn du mir sagst, was du wissen willst. Übrigens, wenn deine Freundin gemerkt hat, das sie keine Chance gegen ihre Freundin hat und trotzdem immer wieder angefangen hat, dann hats ihr auf jeden Fall gefallen. Ist halt nur die Frage, ob sie es einfach lustig fand oder auch erotisch. Ich denk mal, das Mädels bei solchen Spaßkämpfchen weniger ehrgeizig sind als Jungs und keine Probleme damit haben zu verlieren. So gehts mir jedenfalls.

lg,
Maren
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@maren85:
Na ja, sie hat sich schon richtig gewehrt nicht dauernd zu verlieren, es sah jedenfalls so aus. Vielleicht war´s ihr auch peinlich, ihre Freundin war ein ganzes Stück kleiner.
Aber es muss ja kein Widerspruch sein, wenn sie es auch erotisch fand...vielleicht gerade, weil sie trotz der Gegenwehr völlig dominiert wurde. *spekulier*
Hast Du bei Deinem Kampf wirklich keine Chance gehabt? Habt ihr mehr als einen Durchgang gekämpft und wirst Du´s wiederholen?
Judo ist da genauso interessant wie anderes.
Für mich hat jede Kontakt - Kampfsportart eine erotische Seite, die allerdings im Club - egal wie - nix zu suchen hat. Man muss das schon deshalb trennen, weil nicht jeder das so empfindet und die Leute doch hauptsächlich zum trainieren kommen. Ich mach´ seit kurzem Jiu - Jitsu, viel Bodenkamf, wo es darauf ankommt den Gegenr durch Haltegriffe zur Aufgabe zu zwingen, ähnlich wie submission style.
Im "privaten" Kämpfen kann ich das dann alles auch in anderem Zusammenhang nutzen, mit Leuten, die die Spannung zwischen Wettkampf und Erotik genauso anmacht und die einen Kick bei körperlich erzwungener Überlegenheit oder eben durch das körperliche Ausgeliefertsein in der Niederlage empfinden - jedem das Seine; ich gewinn´lieber :smile:. Wenn ich zusehe ist es allerdings umgekehrt - siehe mein erstes Posting in diesem Thread.

@anobach:
Auch "LAGs" können gegeneinander ringen :smile: Ausprobieren!

LG Moloko
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #131
Eugenia1707 schrieb:
Ich denke, das zählt hier auch, nicht nur die Heteros !!!

Klar zählt das, Du beschreibst ja nix anderes als ich mit meinerEx-Freundin erlebt habe, auch wenns dabei nicht um "mich" ging.
Wer war aber denn stärker? Deine Freundin oder ihre Gegnerin? Ich fand meine damalige Freundin ja vor allem deshalb so geil, weil sie so deutlich schwächer war. Ist das auch Dein Kick oder ist es bei Dir gerade andersrum?
Beschreib doch mal wie das ablief. Wie kamen die überhaupt zum Armdrücken und hat sich daraus wirklich eine "böse" Auseiandersetzung entwickelt? "Zicken - Keilerei" klingt eher nach Haare ziehen, beißen, kratzen etc.....Welche Rolle hast Du denn dabei gespielt? Und messt ihr auch mal untereinander eure Kräfte Deine Freundin und Du?

Ziesel:
Wie gesagt, ich habe auch noch mit keiner stärkeren Frau gerauft, weiß auch nicht, ob mich das anmachen würde, müsste halt mal passieren, dann wüßt ichs.
Generell find ichs aber geiler eine Frau zu überwältigen, sie muss sich aber auch richtig wehren und selbst gewinnen wollen. Das war eigentlich bis heute das Hauptproblem bei den Freundinnen, denen ich gesagt habe, dass mich das anmacht. Die haben dann mir zuliebe ein bißchen mitgemacht, hatten aber keinen übermäßigen Ehrgeiz, fanden es wahrscheinlich einfach nicht besonders erotisch. Es war dann halt "lediglich" Vorspiel....
Die hatten aucn kein großes Interesse mit einem anderen Mädels Kräfte zu messen und mich zugucken zu lassen.
Besagte Ex hat das halt gerne gemacht und ich hätte auch zusehen können... wenn ich nur was gesagt hätte. Habe mich aber damals nicht getraut .....vorbei leider....:flennen:

Würde es Dich anmachen, wenn ein Mädel stärker wäre? Wie steht denn Deine Freundin dazu? Würde sie mal ihre Kräfte mit einer anderen messen und Dich zusehen lassen? Und würdest Du Sie lieber gewinnen oder verlieren sehen?

ILisaI:
Busenkneifen etwa schon ausprobiert? Hat sie sich das gefallen lassen??

Trine:
Wann gibts den ersten "Kampfbericht"? :zwinker:

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #142
@jerrie:
Ich denke, dass Deine Freundin es geil findet Dich kämpfen UND noch geiler, Dich verlieren zu sehen. Genauso gehts mir ja auch. Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, weißt Du ja, dass es mich total angemacht hat, als ich sah dass meine Freundin vie schwächer war als ihre Gegnerin und keine Chance hatte.
Meine letzte Freundin -also nicht die hier schon oft genannte- hat wie ich auch im gleichen Verein Kampfsport gemacht und hat mir auch mal ganz deutlich gesagt, dass sie es geil fände, wenn sie sieht, dass ich einen Kampf verliere oder im Training unterlegen bin - je deutlicher um so geiler. Besonders heiß fand sie es - sagte sie jedenfalls - als ich mal im Training gegen einen etliche Jahre jüngeren Anfänger überraschend ganz ohne jede Chance war.
Ich fands etwas komisch, ich fands auch eher peinlich für mich, obwohl ich es ja in Hinblick auf meine Freundinnen genauso emppfinde. Diese letzte war aber ziemlich stark und hat "leider" selten gegen andere Mädels verloren, zumindest wars immer sehr knapp.

Also wenn Deine Freundin Dich immer wieder auffordert gegen Deinen Bruder zu kämpfen oder mit ihm Armdrücken zu machen und sie weiß, dass Du schwächer bist, dann findet sie genau das geil, ziemlich sicher.
Dass sie in Deinen Bruder verliebt ist glaube ich nicht, das würdest Du an ganz anderen Sachen merken.
Und ziemlich sicher findet sie den Kampf und das Kräftemessen als solches erotisch, wenn sie das selber vorschlägt. Ringt ihr denn unereinander auch manchmal, oder sie gegen andere und guckst Du zu?
Vielleicht hat Dein Bruder ja auch eine Freudin oder bringt eine Bekannte mit, dann wären eure Kämpfe ein super Anlaß auch mal Deine Freundin zu motiviern ihre Kräfte zu messen.
Also reden würd ich mit ihr darüber auf jeden Fall mal.

@ttt-dog:
Versteh ich vollkommen. Ich hatte zwar noch nie eine Freundin die stärker war, aber ich denke das wäre gewöhnungbedürftig für mich. Allerdings stehen könnte ich dazu schon, glaube ich .
Weiß Deine Freundin, dass es Dich anmacht zu unterliegen und würde sie auch mit anderen Mädels kämpfen und Dich zusehen lassen?

@felbie:
Wie alt war denn das Mädel und wie alt warst DU?
Hat Deine Schwester denn auch mal mit ihr gekämpft? Das hätte ich wenigstens verlangt, wenn ich schon verloren hätte!
Oder gings Dir doch hauptsächlich darum der Freundin "näher" zu kommen?
:zwinker: :zwinker:

@trine:
Na ob Du Deinen Freund inzwischen mit den wahren Kräfteverhältnissen vertraut gemacht hast und vor Allem: Hat mein Griff geklappt?????? :eek:

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #151
Felbie schrieb:
Findest du es denn nur dann erotisch wenn deine freundin verliert?
ich meine es gibt ja immer eine verliererin, du könntest dich dann ja auf die konzentrieren.

Nicht nur, aber das vor Allem. Hier geht es ja um die sexuellen Seite des Themas und da macht es mich mehr an, wenn ich meine Partenerin in der "schwachen" Position sehe, weil das auch meinen Vorlieben entspricht beim Sex, ich habe da lieber den dominaten Part. Deshalb finde ich es besonders geil, wenn ich meine Partnerin dann bei einem Kräftemessen unterliegen sehe (oder ich stärker bin, klar), wo sie es sich ja nicht "nur" als "Rolle" ausgesucht hat, sondern objektiv schwächer ist. Der Kick für mich ist dabei, dass diese sexuelle Machtverteilung die mich anmacht sich durch den Kampf erst ergibt und bis dahin beide dominant sein wollen.

Das mit der Konzentration auf die Verlierin stimmt natürlich, tue ich auch wenn ich Gelegenheit dazu habe.

Wie alt warst Du denn als Du mit der Freundin deiner Schwester gerauft hast? Kann sein dass sie schwerer und größer war? Das würde schon mal einiges erklären.

@thomasasas:
Kräfteverhältnisse sind doch immer relativ. Nur weil ich noch keine stärkere Freundin hatte, würd ich mich nicht trauen zu sagen, so eine gibts's nicht. Und ich bin denke ich normal-kräftig - was immer das heißt.

@Hans69:
Hast Du deine Freundin irgendwann mal mit anderen Mädels kämpfen sehen?

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #153
Felbie schrieb:
Wie war denn das mit Deiner letzten Freundin.(die mit Dir Kampfsport gemacht hat)
Hast Du mit ihr auch Kräfte gemessen? und wenn ja, hast Du immer gewonnen?

Gerauft haben wir oft und auch ab und zu Armdrücken gemacht,da war ich aber immer klar stärker. Beim Ringen hatte sie aber eine ziemlich gute Technik, das war manchmal ziemlich eng und sie hat mich auch manchmal eine Weile unten halten können. Unterm Stirch hab ich aber meistens gewonnen. Ich denke, das sich die größere Kraft auf jeden Fall durchsetzt, wenn auf beiden Seiten auch etwas Technik da ist -und so wars bei uns auch. Aber für ein Mädel war sie schon recht stark.
Sie wußte auch, dass mich das Kämpfen und zugucken auch sexuell anmacht und ihr gings ja zum Glück auch so.
Wir haben das dann auch ein paar mal mit befreundeten Pärchen privat ausprobiert, die Mädels hatten gegen sie aber nie ne´ Chance, weder von der Kraft noch von der Technik her. Da bin ich dann leider nicht ganz auf meine Kosten gekommen :flennen: Sie schon eher.

Ist eigentlich klar, das Du gegen das Mädel verloren hast, bei 15 kg Unterschied. Es ist eher selten, dass jemand der größerer und schwerer ist trotzdem weniger Kraft hat - meine (schwache) Exfreundin war da wohl ne Ausnahme.

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #163
Trine schrieb:
Also muß ihn das wohl auch ziemlich angemacht haben. :tongue:
Allerdings will er nicht, das jemand von seinen Freunden davon erfährt. :rolleyes2

Gut, ihm ist es wahrscheinlich immer noch etwas peinlich schwächer als seine Freundin zu sein.
Kann ich nachvollziehen, würd mir anfangs ähnlich gehen, glaub ich.
Aber wenn es ihn sexuell anturnt wird sich das legen. Er sollte vor allem mal mitbekommen, dass es gar nicht so wenige Leute gibt, die es geil macht mit dem Partner zu ringen und dabei auch mal verlieren, und das sogar gerne.
Seit dem ich damit offener umgehe - insbesondere mit meiner letzten Freundin - haben wir mitbekommen, dass es allein in unserem Freundesjreis zwei Paare gab, die das genauso geil fanden wie wir.
Wir haben dann sogar öfter mal so kleine "Turniere" veranstaltet, wo die Männer und die Frauen gegeneinander gerungen haben und auch die Pärchen untereinander. Das hat uns total angemacht, die Kräfteverhältnisse auch im Freundeskreis zu klären. Und peinlich wars niemand, obwohl natürlich schnell klar war, wer der/die Stärkere war und es deshalb fast immer gleich ausging.
Aber ich hab dabei gesehen, dass nicht nur mich das anmacht und konnt dann viel offener damit umgehen. Wir haben dann sogar mal ne Anzeige aufgegeben und es haben sich wirklich über 10 Paare gemeldet die mit uns ringen wollten. Mit drei Pärchen hat das dann geklappt, die anderen waren eher auf PT aus, was nicht unser Ding war.
Aber mit den dreien war das super, vorallem total spannend weil man die Kräfteverhältnisse noch nicht kannte und zwei Pärchen auch um einiges älter waren als wir, das dritte Pärchenn war ziemlich jung, die Ergebnisse waren für uns dann auch teilweise total überraschend :cry: :flennen: , weil man die Kräfte eben doch schwer einschätzen kann, wenn man jemand nicht kennt. Das war noch ein zusätzlicher Kick, diese Unsicherheit.

Also.. ich hoffe Dein Freund merkt bald, das ihm das alles nicht peinlich sein muss, ich hab mich auch viel zu lange nicht gertraut drüber zu reden und bin meiner Ex heute noch dankbar, dass sie mich da etwas angeschoben hat.

@ILisaI:
Hast Du gegen sie überhaupt eine Chance, wenn sie ernst macht?
Wenn Du sie schin unten hattest und die Arme fixiert hast muss sie ziemlich kräftig sein um sich wieder zu befreien oder bist Du viel leichter als Sie?

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #168
@ttt-dog:
Ich glaub Dir, dass die Sprüche nerven und vielleicht macht Deine Freundin nur mit, um das ein bisschen lockerer rüberzubringen - Flucht nach vorne, das ist immerhin besser als ix zu sagen und es peinlich zu finden.
Aber eigentlich gehts doch darum, dass Deine Freundin offensichtlich überdurchnittlich stark ist, also sicher stärker als die meisten Frauen und wahrscheinlich auch stärker als ein paar von den lästernden Männern. Also bist Du doch grundsätzlich nicht zu schwach. Deshalb kein Grund es peinlich zu finden aus meiner Sicht. Ringt Ihr beide auch mal gegen andere ? Dann hättest Du einen Vergleich. Wie war das denn bei Deiner letzten Freundin?

Trine schrieb:
Es gibt ja anscheinend eine ganze Menge Päarchen, die das Thema interessiert, sonst hätten ihr ja auch nicht so viele Antworten auf eure Anzeige bekommen.
Was meinst Du denn mit überraschenden Ergebnissen bei euren Turnieren?

Ich glaub schon, dass sich einige Pärchen dafür interessieren, die drei die wir getroffen haben, hats auf jeden Fall auch angemacht , den Partner ringen zu sehen. Das besonders Aufregende dabei war, dass wir uns alle vorher nur ein- zweimal gesehen hatten und uns kräftemäßig eigentlich nicht einschätzen konnten.
Insbesondere zwei deutlich ältere Pärchen haben wir dann beide ziemlich unterschätzt. Wir waren total sicher, dass wir klar gewinnen. Kam dann leider aber ganz, ganz anders......... :flennen: :eek: Wenns Dich oder andere hier interessiert, gern Näheres.
Wir habens dann noch gegen ein ziemlich junges Paar ausprobiert, da wars nicht ganz so einseitig, aber auch die waren viel stärker als wir dachten und wir haben nicht viel gerissen.
Aber genau das war das Geile. Das Ergebnis war gar nicht soo entscheidend.
Bei unseren Freunden wußten wir ja eigentlich vorher wie es ausgeht, jedenfalls meine Freundin war da klar überlegen.
Bei den fremden Pärchen hat es mich total angemacht, vorher nicht zu wissen, wer stärker ist, meiner Freundin gings genauso und es war uns am Ende auch nicht peinlich, den Kürzeren zu ziehen.
Wir hatten übrigens danach immer auch sehr geilen Sex fand ich. :zwinker:

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #174
@ttt-dog:
Also ich mag ja muskulöse Frauen.
Hast Du aber mit Deiner Freundin mal darüber gesprochen, dass Du ein Problem mit Ihrer Stärke und ihren Muskeln hast? ZWEIMAL am Tag Training ist schon viel.... zugegeben.
Wenn ihr miteinander ringt, wer fängt denn an und findet ihr es beide geil?

Trine schrieb:
Ich würde gerne wissen, wie die Kämpfe ausgegangen sind, ich meine, mit welchen Griffen?
Und ob nur Frauen gegen Frauen und Männer gegen Männer gerungen haben.
Habt ihr denn beide nur verloren?
Immerhin habt ihr doch Kampfsport gemacht und Du hast ja auch geschrieben, daß Deine Freundin sehr stark war. :rolleyes2
Ich meine, dann müssen die anderen ja sehr gut drauf gewesen sein?

Ja waren sie. Die beiden älteren Pärchen waren befreundet und haben regelmäßig miteinander gerauft und Kräfte gemessen. Die eine Frau hat sich dann auf unsere Anzeige gemeldet und gefragt, ob wir mitmachen wollen.
Wir waren da am Anfang beide ziemlich gehemmt, war halt doch was ziemlich Neues :schuechte
Wir haben dann ausgemacht, dass zuerst mal nur Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen kämpfen, immer über fünf Runden.
So vom ersten Eindruck her, Größe und Gewicht halt, hab ich uns ganz gute Chancen gegeben.
Ich hab dann zuerst gegen den Mann gekämpft, aber leider gar keine Chance gehabt, der war viel zu stark und konnte seine Griffe extrem lang und kräftig halten - alle fünf Runden verloren :flennen:
Ein paar mal hat er unter meinen Schultern durch von hinten seine Hände hinter meinem Kopf verschränkt und dadurch meine Arme nach oben gedrückt. Da war nix mehr zu machen, sah wohl auch ziemlich jämmerlich aus. :eek:
Meine Freundin hat dann gegen die Frau die ersten drei Runden verloren, aber vor allem weil sie sehr zurückhaltend war am Anfang, lag wohl doch daran, dass es fremde Leute waren. Eigentlich war sie aber wohl stärker, das hat man dann am Ende gemerkt, als sie die Frau zweimal auf den Rücken drehen konnte und sie mit den Schultern am Boden hielt.
Das andere Pärchen war dann noch stärker und auf jeden Fall erfahrener als wir. Da hat auch meine Freundin keinen Punkt machen können. Die Frau hat sofort mit voller Kraft losgelegt und sie immer wieder in den Schwitzkasten genommen und auf den Boden geworfen, dann Beine um den Oberkörper und zugedrückt bis meine Freundin aufgegeben hat oder sie auf den Rücken gedreht und Arme und Schultern auf den Boden gedrückt bis sie ausgezählt war. Ich war auch nicht erfolgreicher, meistens bin ich schon aus dem Schwitzkasten gar nicht mehr raus gekommen.
Zu unsere Ehre muss man aber sagen dass alle vier jahrelange Kampfsporterfahrung hatten, die Männer kamen beide vom Vereinsringen einer war sogar Trainer, die Frauen haben auch regelmäßig gerungen, bzw Jiu-jitsu gemacht. Die waren für ihr Alter auch super austrainiert. Wir beide hatten damals erst kurze Kampfsporterfahrung, das war sicher ein Grund. Das zweite Paar war aber auch körperlich stärker als wir.

Das jüngere Pärchen hatte mit denen nix zu tun, die wollten das einfach mal probieren. Die hatten auch keinen kampfsportlerischen Hintergrund und keine Technik, da gings dann vor allem um Kraft.
Bei uns Jungs wars recht ausgeglichen, er war aber um einiges schwerer als ich, so 10 kg etwa, das war schon ein Nachteil, zwei Punkte hab ich aber gemacht. Das Mädel hatte gegen meine Freundin dann gar keine Chance, die waren zwar etwa gleich groß und schwer, das Mädel war aber ziemlich unsportlich glaube ich und hatte kaum Kraft- ziemlich einseitige Geschichte,aber geil zuzusehen. Meine Freundin konnte als sie auf ihr saß mit einer Hand ihre beiden Arme zusammen ausgestreckt auf den Boden pressen und das Mädel konnte sich nicht befreien, obwohl sie sich irre angestrengt hat und ihr Freund sie die ganze Zeit angefeuert hat. Daher der Griff den ich weiter oben beschrieben habe @trine, meine Freundin hatte eine Hand frei!!!!
Dem Mädel wars ziemlich peinlich vor ihrem Freund, sie hatte sich wohl viel mehr ausgerechnet.Sie hatte auch auf unsere Anzeige geantwortet und hat auch gesagt, sie hätte ihren Freund erst überreden müssen mitzumachen. Der war dann aber sogar erfolgreicher als sie.

Aber die Ergebisse waren für mich eigentlich gar nicht so wichtig!?!?. :grrr:
Es war super spannend und erotisch die eigenen körperlichen Grenzen gezeigt zu bekommen, gerade vom Unbekannten und vorher einfach nicht zu wissen wie es ausgeht.
Bei unseren Freunden waren die Kräfteverhältnisse ja geklärt. Das eine Paar hatte gegen uns beide keine Chance, beim anderen hat wenigstens meine Freundin immer gewonnen. Da wird man dann schnell bequem und etwas selbstgefällig...... :tongue:
Mit den Freunden haben wir auch Männer gegen Frauen gerungen.
Diese Exfreundin von mir war aber für eine Frau schon ziemlich stark und ich halte mich auch nicht für schwach ...ist aber eben relativ und davon abhängig mit wem man es zu tun hat. Für mich wars jedenfalls geil auch diese Exfreundin bei den älteren Pärchen mal als die Schwächere von zwei Frauen zu sehen.

@felbie:
Was meinst Du "wie haben die Frauen ausgesehen"? Was sie an hatten? Bei den "Fremden" T-Shirts und Shorts, wie die Männer auch. Wir waren vielleicht ein wenig verklemmt, aber es war der erste Versuch.
Die Stärksten waren auf jeden Fall das zweite ältere Paar, die haben auch gegen ihre Freunde klar gewonnen.

UPS.... ewig lang geworden das Ding, sorry, bei Interesse gerne mehr.


LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #180
@ttt-dog:
Wie hat sie sich denn nachteilig verändert oder magst Du generell keine Muskeln an Frauen ?
Dass sie ihre Kraft ausprobieren will versteh ich schon, die ganze Plackerei soll ja auch für was gut sein.
Vielleicht wärs mal hilfreich, wenn sie auf eine/einen stärkeren Gegnerin/Gegner trifft, das kühlt etwas runter. Wenn sie die ganze Zeit nur an Dir ihre Kräfte misst und Du schwächer bist und es ihr nicht langweilig wird, wird das vielleicht zum Dauerkick, wenn sie immer gewinnt.
Also mich und meine Exfreundin hat unser eigentlich eher mieses Abschneiden bei unseren "Fremdversuchen" eher ernüchtert, weil wir ja gegen unsere Freunde öfter gewonnen haben, meine Freundin sogar immer. Man wird halt doch leicht übermütig....:zwinker: Trainierst Du selbst denn gar nicht?

@felbie:
Das Zugucken war echt geil, da steh' ich halt immer noch am meisten drauf. Besonders sexy war, dass ich meine Freundin, die ja zu den stärkeren Frauen gehörte und auch Erfahrung im Ringen hatte, gegen die zweite ältere Frau das erste Mal in der völlig chancenlosen Rolle erlebt habe. Das war ähnlich erotisch wie der eine Spaßringkampf meiner anderen EX, der Schwachen , den ich zufällig mitbekommen habe.
Fast noch geiler war aber wie meine Freundin das jüngere Mädel, das total ehrgeizig war und ihren Freund erst mal überreden musste, dass er mit mir ringt, völlig zusammengefaltet hat.
Die konnte ihre Chancen anscheinend überhaupt nicht einschätzen und hat immer ein ganz süßes, verzweifeltes Gesicht gemacht, wenn sie wieder verloren hatte. Aber sie hat sich sehr bemüht und es hat beiden auch Spaß gemacht.
Da ich ja bei allen Kämpfen eher bescheiden abgeschnitten hatte, kam ich also beim Gucken wenigstens auf meine Kosten.
Gemischt haben wir gegen die "Fremden" nicht gerungen, die älteren Pärchen haben das zwar vorgeschlagen, wir haben uns aber nicht recht getraut. Gegen die Männer hätte meine Freundin aber mit Sicherheit keine Chance gehabt, da bin ja ich schon untergegangen:geknickt:
Gewonnen hat sie aber oft gegen einen unserer Freunde.
Was Du noch wissen wolltest: Ich bin 1,85 und hatte damals etwa 72 kg, meine Freundin 1,78 und so rund 58 kg. Wie schwer und groß die Gegner waren muss ich jetzt schätzen. Bei den älteren Männern war einer etwas kleiner als ich, so etwa 1,80 aber sicher schwerer, 85 kg vielleicht (Paket), der andere hatte höchstens 1,75 und dürfte so schwer wie ich gewesen sein. Die Frauen waren Kraftpakete- alle auch die Männer über 20 Jahre Training angeblich, beide zwar kleiner als meine Freundin aber etwa gleich schwer. Die eine war höchstens 1,60.
Beim jungen Paar war er ein Stück größer als ich aber sicher 10 kg schwerer, das Mädel hatte etwa Größe und Gewicht meiner Freundin.
Noch Fragen? Nur zu! :zwinker:

Trine schrieb:
Dann muß Deine Freundin wohl wesentlich stärker gewesen sein, als die andere.
Das hat bei mir und meinem Freund so jedenfalls nicht geklappt. :geknickt:

Ich kann mir vorstellen, daß es aufregend war, mit wildfremden Leuten
zu ringen, aber da Ihr Kampfsport gemacht habt, hattet ihr ja schon ein bisschen Erfahrung.
Habt Ihr sowas dann noch öfter gemacht?
Ja, das waren Welten. Das Mädel war auch ziemlich geschockt, sie hats aber am Ende mit Humor genommen. Ich hab den Griff bei einem Mann aber auch noch nicht hingekriegt, auch wenn ich stärker bin, wohl weil ich zu leicht bin. Glaube nämlich es kommt auf zwei Sachen an, ob das Ding klappt: Entweder Du bist mit einer Hand stärker als der Gegner mit zwei Armen am Boden, so wars wohl bei meiner Freundin und dem Mädel. So groß dürfte der Kräfteunterschied zwischen Dir und Deinem Freund aber nicht sein. Zweite Möglichkeit: Du wiegst eben genug und verlagerst Dein Hauptgewicht auf den Arm der beide Arme des Gegners zusammen an den Handgelenken auf den Boden presst. Hast Du das so versucht?

Gerade weil es Fremde waren wars aufregend und sexuell total stimulierend für uns . Ich verlier ja gar nicht gerne, aber diese ganze Spannung hat mich auch dabei noch irgendwie angemacht und meine Freundin auch.....Ergebnis :grin: Einzige Manko: Der Weg nach Hause :grin: :grin:
Die Kampfsporterfahrung hat auf jeden Fall geholfen mit dem Verlieren umzugehen. Hab ich bei dem jungen Mädel gemerkt. Die hat noch nie was in die Richtung gemacht, nur halt gerne mit ihrem Freund ein bisschen gerangelt.. die war richtig verunsichert am Anfang und fands wohl auch ein bisschen peinlich, dass sie gar nix machen konnte, obwohl das allesin völlig entspannter Umgebung ablief und ihr Freund sie immer angefeuert hat.
Die Älteren hatten mehr Erfahrung als wir und waren stark dazu, da hats dann nix gebracht außer ner Llektion, aber lernen kann man wohl nur von Stärkeren. :rolleyes2
Mit weiteren fremden Paaren haben wirs leider nicht mehr ausprobiert.
Die älteren Pärchen haben sich noch ein Paar mal gemeldet, die haben sich ja regelmäßig zu sowas getroffen, hat aber dann leider nicht mehr geklappt. Wir hätten auch trainieren müssen..... :karate-ki :karate-ki :karate-ki
Mit dem jungen Paar haben wir uns noch ein paar mal getroffen und die dann auch mit zu unseren Freunden genommen.. war auch wieder super, weil die sich noch nicht kannten und nicht wußten wer stärker ist und wir wußtens ja auch nicht.

Nach der Trennung von meiner Freundin hat sich das alles leider ziemlich verlaufen... "meine Freunde - Deine Freunde", das alte ätzende Spiel halt.
Ich bin aber gerade am Versuchen hier in der Umgebung ein paar Gleichgeinnte zu finden und zusammenzubringen, aber auf unsere Anzeige als Paar haben sich komischerweise damals leichter andere Paare gemeldet.

LG Moloko
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #192
@ttt-dog:
Mit Fremden leider nicht mehr, nein. Im Freundeskreis haben wir, wie vorher auch schon, mit den zwei Pärchen ab und an gekämpft und geschaut, ob sich an den Kräfteverhältnissen was geändert hat und das junge Pärchen von der Anzeigengeschichte kam dann noch öfter dazu, die waren auch nett und gut drauf, jetzt nicht nur zum Kräftemessen. Dann hat sich aber das alles mehr oder weniger leider aufgelöst.
Ich versuche aber das zu wiederholen, ist als Single aber definitv schwieriger als als Paar.

Wenn Deine Freundin nur Krafttraining macht, könntest Du ne Chance haben, wenn Du sie müde kämpfst. Oftmals haben die "Pumper" nämlich eine lausige Kondition und habn zwar eine größere Maximalkraft, werden aber auch schneller schwächer.
Schlag ihr das Kämpfen mit anderen doch mal vor! Bei ihrem Ehrgeiz, allen zu zeigen wie stark sie ist, müsste das für sie ne Überlegung wert sein.
Aber Du musst halt dann auch ran :eek4:

Trine schrieb:
Ja, gab es, das ist aber schon lange her.
Da hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Mädchen von unserer Schule.
Ich hab sie gehasst, sie mich auch und sie war auch meine härteste Konkurrent beim Schulsport. :angryfire
Irgendwann haben wir mal auf dem Sportplatz so ein Kämpfchen gemacht und die Alte war sogar besser als ich. :grrr:
Das hat mich noch jahrelang geärgert.
Inzwischen ist das aber Schnee von gestern und wir waren später sogar befreundet. :bier:
Wie kams denn zu diesem Kämpfchen und wie liefs ab? War das ein ernster Streit, oder wolltet ihr es beide einfach mal wissen und habt das vorher verabredet? Und inwieweit war sie besser?

Nachdem meine Ex Dein Zwilling sein könnte:
Hätte es Dich in ihrer Situation angemacht, Deinen Freund verlieren zu sehen?
So was in die Richtung hat sie mir gesagt nach unseren Kämpfen mit den älteren Pärchen.
Hat mich ziemlich gewundert, weil ich vorher eigentlich dachte, Frauen stehen generell auf die stärkeren Männer.
Hat mich aber andererseits auch beruhigt, weil ich ihr damit auch sagen konnte, dass auch mich das total anmacht und weil ich ja tatsächlich bei den Kämpfen nicht gerade erfolgreich war und ich das schon etwas peinlich fand.

LG Moloko
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #199
Trine schrieb:
Das ging auch ziemlich hin und her, bis ich nicht mehr konnte und sie auf mir saß.
S...gefühl.
Heute hätte sie aber sicher keine Chance mehr. :bier:

Wolltest Du denn keine Revanche und wieso bist Du sicher, dass es heute andersrum ausgehen würde?

Meine Freundin hat damals auch gesagt, sie hätte sich vorher nicht vorstellen können, dass sie es gerade geil findet wenn ich den Kürzeren ziehe. Sie wußte aber, dass ich umgekehrt auch darauf stehe und deshalb haben uns diese Rauferlebnisse mit Fremden auch nachher in der Erinnerung noch total angeturnt, weil wir beide den Andern in so 'ner Position erlebt haben.

Wie das kommt weiß ich auch nicht, bei mir wars immer schon so. Hat vielleicht was mit männlichem Beschützerinstinkt zu tun, wenn ich mich zu einer schwächeren Frau hingezogen fühle??!.
Ob das bei Frauen, die das anmacht, auch der Grund ist?
Vor meiner damaligen Feundin hab ich das noch von keiner gehört, während meine männlichen Freunde, mit denen ich über das Thema rede, das fast alle genauso empfinden wie ich. Richtig auf den Geschmack gekommjen ist damals auch der junge Typ von der Anzeigenaktion. Der wollte ja am Anfang gar nicht richtig mitmachen und hat dann seiner sehr schwachen Freundin gar nicht oft genug bei ihren erfolglosen Versuchen gegen mein EX und gegen die beiden andern Mädels zugucken können.
Irgendjemand 'ne Idee wie das kommt?

LG Moloko
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #218
Ich habe mal eine Zeitlang Boxtraining mitgemacht und dabei teilweise auch ganz gut eingesteckt. Manchmal blutet man dann eben auch (Lippe, Nase, ...) oder holt sich blaugrüne Augenringe. In der Zeit hat mal eine meiner Affären beim Training aus Neugierde zugeguckt und sie ist nach kurzer Zeit gegangen. Sie meinte hinterher ihr wäre schlecht geworden das mit anzugucken. :cry:
Ich mag sportliche Frauen, aber Raufen an sich find ich jetzt nicht so sonderlich erregend. Raufen mit einer Partnerin ist nett aber auch nicht unbedingt so toll dass ich geil davon werde, - das kommt eher bei anderen Gelegenheiten und Reizen. :schuechte
 
L
Benutzer64718  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #219
Meine Freundin ist auch zu Stark

@ttt-dog:

Ich hätte da eine Gegnerin. Meine Freundin macht seit einem Jahr Sport und hat schon 8 Kilo zugelegt. Sie ist 1.83 groß und hat 43.5 cm Wadenumfang. Musklen setzen bei Ihr schnell an, ich hab echt Respekt vor Ihrem Körper.
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #220
Meine Maus macht Kampfsport. Wenn sie dass anwendet was sie da so gelernt hat dann hab ich verloren. Ich finde es geil wenn sie mich da fertig macht. Je härter der Kampf je geiler der Sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #221
es turnt mich eher an seine muskeln zu sehen :grin: als das er mit irgendeinem typen ringt. aber ich weiss das es ihn total anmacht, wenn ich mit einer guten freundin fuer eine weile kaempfe. wir lassen so unseren aggressionen freien lauf, aus spass an der freud und ihn macht es an :engel:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #222
Mein Freund und ich haben immer mal wieder so nen spaßigen Ringkampf, wenn er mich irgendwo beißen will und ich das unbedingt verhindern möchte. Ich bin ihm klar unterlegen, er wiegt auch 30 kg mehr als ich, und ich trau mich nicht so richtig zu treten oder so, weil ich ihm ja nicht wehtun will. Aber es ist manchmal ganz schön lustig....:tongue:
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #223
@xoxo:
da kann sich dein freund ja wirklich glücklich schätzen.:zwinker:
ich kanns gut verstehen:smile:
wer gewinnt denn eure kämpfe meistens? du oder deine freundin?
und steht dein freund drauf wenn du gewinnst? oder andersrum?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #224
@ xoxo: da kann sich dein freund ja wirklich glücklich schätzen. :zwinker: ich kanns gut verstehen :smile: wer gewinnt denn eure kämpfe meistens? du oder deine freundin? und steht dein freund drauf wenn du gewinnst? oder andersrum?

wir haben nie so wirklich eine gwinnerin bei einem kampf ...
diejenige, die am verlieren ist faengt meist an davon abzulenken ...
indem sie mit der anderen rumacht :grin:
gefaellt meinem freund und seinem kumpels auch wieder bestens, hehe.
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #225
diejenige, die am verlieren ist faengt meist an davon abzulenken ...
indem sie mit der anderen rumacht :grin:
gefaellt meinem freund und seinem kumpels auch wieder bestens, hehe.
völlig klar:zwinker:
aber wer ist öfter am verlieren ud muss ablenken?:geknickt:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #226
ne, das is kein bisschen interessant.
 
U
Benutzer37098  Verbringt hier viel Zeit
  • #227
J
Benutzer35740  Verbringt hier viel Zeit
  • #228
Ehrlich gesagt wäre es mir unangenehm, wenn ich meiner Freundin körperlich unterlegen wäre (Da würde es mir so gehen wie Trines Freund). Aber es würde es mich wahrscheinlich auch ziemlich antörnen und ich würde wohl so einen "Kraftvergleich" dann regelmäßig machen wollen.

Nur ich würde dann auch trainieren, um möglichst schnell den Spiess umzudrehen. Keine Ahnung warum: Es stört mich auch, wenn ich gegen einen Mann den kürzeren ziehe, aber gegen eine Frau hätte ich irgendwie große Probleme. Wobei ich manchmal schon von einer richtig starken Freundinn träume. Aber die stärke soll sie bitte nur einmal haben :grin:
 
J
Benutzer80866  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #229
Kommt drauf an

Meine Freundin ist über 20 cm kleiner als ich und ich könnte sie locker durch die Gegend tragen. Und trotzdem gewinnt sie manchmal beim Ringen/ Raufen im Bett, weil sie genau weiß, wie sie mich festhalten kann und schnell und wendig alles daran setzt, mich in die gewünschte Lage zu bekommen, z. B. meinen Hals zwischen ihre Oberschenkel (auch wenn sie schon unten liegt, schnappt sie zu!) und schnell einen Arm mit ihren beiden Händen gepackt, langgezogen. Ihre beiden Arme zusammen sind dann doch wieder stärker als einer meiner Arme und ich bekomme meinen Arm nicht mehr los, wenn ich nicht mit meinem anderen da herankomme. Und ihre Beine bekomme ich mit meinem einen freien Arm auch nicht mehr auseinander...nur einmal hab ich es geschafft, da hatte sie ihre Füße noch nicht zusammengehakt.
Oder sie zieht meine Arme nach hinten und verhakt sie fest hinter meinem Rücken, wobei sie sogar auch da teilweise ihre geschickten Beine einsetzt.
Ein echtes Problem ist manchmal, daß sie nicht so schnell wieder loslässt, sondern ich manchmal stundenlang "gefangen" bin, jede Bitte schlägt sie ab. Sie gibt auch unverhohlen zu, daß es für sie schöner als jeder Sex sei, mich so zu dominieren. Und obwohl mich dann dieser intensive Körperkontakt und "Zuwendung" zu mir sehr anmacht, ist es mir oft dann wirklich schon zuviel. Hab dann auch schon mal komplett verweigert, mich zu wehren, aber es scheint ihr egel zu sein, was ich mache, Hauptsache ich komme nicht mehr los. Noch startet sie keine absoluten Überraschungsangriffe... und obwohl mir das Raufen mit ihr Spaß macht, hoffe ich, daß sie nicht damit anfangen möge, dann säße ich wohl fast jeden Abend bei ihr fest oder würde vielleicht den nahen Kontakt irgendwann sogar meiden, was das letzte wäre, was ich mir wünsche.
Durch ihre Kommentare während des Festhaltens schäme ich mich mitunter sogar ein wenig, nichts machen zu können und weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn das Festsitzen früher oder später vielleicht doch zum allabendlichen Dauerzustand wird.
Wäre daher um Rat dankbar.
 
M
Benutzer79298  (37) Benutzer gesperrt
  • #230
Macht mich eher weniger an sowas (allgemein).
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #231
Ich habe meinen Freund zum Glück noch nie gesehen, wie er sich geprügelt hat und eigentlich würde ich dann auch eher Angst um ihn haben oder besorgt sein. Zumindest finde ich es nie gut, wenn sich Leute ernsthaft prügeln. Aber ich habe schonmal mit angesehen, wie mein Freund im Spaß mit einem Freund Armdrücken gemacht hat. Das hat mir schon imponiert und mich stolz gemacht, vielleicht auch minimal erregt, weil er schließlich auch als der Stärkere aus dem "Kampf" hervorging. Zu sehen, dass er stark und muskulös ist, das macht mich schon an. Auch beim SEx spüre ich gerne seine Muskeln und in Situationen, in denen ich seine Muskelkraft spüre oder sehe, erregt mich das auch etwas. Aber direkt wenn er kämpft nicht und es macht mich jetzt auch nicht direkt feucht.
 
J
Benutzer80866  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #232
Prügeleien...

...fand ich schon auf dem Schulhof ätzend. Glücklicherweise war ich selten wahnsinnig in diese Problematik involviert, in unserer Klasse forderte man(n) sich mehr zum Armdrücken oder später sogar zum Schach gegeneinander heraus.
Auch würde ich meiner Freundin niemals wehtun, bloß weil ich mich nicht mehr von ihr befreien kann.
 
Es gibt 192 weitere Beiträge im Thema "ringen und kräftemessen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren