Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #201
    Bei mir trifft das zu. Ich dachte früher, das wäre eine typische männliche Sichtweise, bis mir meine Exfreundin nach unseren Kämpfen gesagt hat, dass ihr das genauso geht. Deshalb mein Interesse, ob andere Frauen das genauso sehen oder ob doch die Mehrheit ihren Partner lieber gewinnen sehen will.

    Aber mit Machtgefühlen oder sogar Unterdrückung hat das bei mir jedenfalls nix zu tun, gerade nicht beim Zugucken.
    Unterdrückung mag ich sowieso in keiner Hinsicht, meinst Du vieleicht Unterwerfung? Das könnte ich unterschreiben. Aber nur wenn ich selber kämpfe.
    Beim Zusehen bin ich aber in einer passiven Rolle, da kann ich weder Macht ausüben noch den Schwächeren unterwerfen. Daran kanns also denke ich nicht liegen.
    Zu sehen dass jemand unterworfen, also besiegt WIRD, macht mich an.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2004
    #202
    Ich war später mit ihr sogar befreundet und zu dieser Zeit haben wir
    aus Spaß manchmal ein bisschen gerangelt oder auch mal dieses Armdrücken gemacht. Ich war später eindeutig stärker.
    Das hat sie auch zugegeben. :karate-ki
    Es gab aber auch keinen Grund mehr mich zu revanchieren.
    Ich hatte ihr damals einen Jungen weggeschnappt.
    So gesehen hatte ich meine Revanche schon. :grin:

    Ich habe da nochmal drüber nachgedacht und denke,
    wenn mein Freund gegen einen Mann verlieren würde, würde mich das nicht anmachen. Da würde ich ihm eher helfen wollen oder ihn gewinnen sehen.
    Aber gegen eine Frau könnte ich mir schon eher vorstellen, daß ich die Frau
    gewinnen sehen will. :rolleyes2
    Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass ich mich dann in
    die Frau hineinversetzen und mich mit ihr identifizieren würde.
    Da könnte ich mir vorstellen, dass es mich anmacht.
    Warum genau kann ich auch nicht sagen, aber es ist ja auch nur so eine Vermutung. :rolleyes2
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #203
    Wie kam's? Hast Du so viel trainiert? Nach meiner Erfahrung lassen sich Kräfteverhältnisse so extrem eigentlich nicht umdrehen. Mit dem einen befreundeten Paar haben wir so über 2 Jahre immer mal wieder die Kräfte verglichen und die haben in der Zeit ziemlich viel trainiert und Kraftsport gemacht, sind aber irgendwie trotzdem nicht wirklich stärker geworden, obwohl man gesehen hat dass sie trainieren.

    So was! :ratlos: Wenn meine Freundin damals mit einnem unserer Freunde gerauft hat hat mich das eher wenig angemacht, auch nicht wenn sie schwächer war. Aber.. so what.
    Vielleicht kommst Du mal in den Genuß zu sehen , ob Deine Vermutung stimmt, obwohl Dein Freund das ja nicht öffentlich machen will, wie Du schreibst.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #204
    Ich war damals vielleicht auch noch nicht ganz ausgewachsen und sie evtl. schon.
    Sie hat sich nach der Schule mehr auf die faule Haut gelegt und sportlich kaum noch was gemacht.
    Ich hab ja später auch körperlich gearbeitet und dazu noch viel Sport, da
    hab ich sie dann irgendwann überholt.( um einige Kilo auch).

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass er freiwillig
    gegen eine andere Frau kämpfen würde. Aber man weiss ja nie. :bier:
     
  • oberarm
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #205
    Ich finde diese Diskussion sehr interessant und möchte auch meine Erfahrungen mitteilen.

    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir treiben beide gerne Sport, sie spielt Handball und geht ins Fitnessstudio, ich fahre Mauntainbike und gehe ebenfalls 2x die Woche ins Studio, allerdings nicht ins gleiche wie meine Freundin.

    Auf die Idee eines Kräftemessens kamen wir nie. Bis ich eines Tages ein Probetraining in ihrem Studio gemacht habe und dort große Augen bekam: Ich kannte ja die Gewichte, mit denen ich in meinem Studio trainiere und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass meine Freundin zum Teil sogar mit höheren Gewichten als ich trainiert. Da ich von einem Trainer eingewiesen wurde, kam es bei dieser Gelegenheit nicht zu einem Kraftvergleich, aber der Wunsch nach einem Kräftemessen wurde in mir geweckt.

    So versuchte ich einige Tage später im Bett, sie (26J, 1,70 m, 65 kg) spielerisch festzuhalten und hatte mit meinen 80 kg bei 1,90 m (28 J.) große Mühe dabei, sie einigermaßen zu kontrollieren. Das war ein sehr eigenartiges Gefühl.

    Mich interessiert nun, ob sie besonders stark ist oder ich so schwach. Ich bin nicht gerade unsportlich, aber auch kein ausgesprochenes Kraftpaket. Bei jenem Probetraining konnte ich mir einige Trainingsgewichte merken und würde gerne andere Meinungen dazu hören:

    jeweils ca. 10-12 Wiederholungen:
    Bankdrücken mit Kurzhanteln: sie: 22 kg, ich: 20 kg,
    Latziehen: sie: 50 kg, ich 55 kg
    Bizeps mit Kurzhanteln sie und ich 12 kg
    Schulter: Seitheben mit Kurzhantel: sie: 9 kg, ich: 7 kg
    Oberschenkel (vorne) sie 45 kg, ich: 55 kg (beide Beine)

    Unser Oberarmumfang ist ähnlich: ca. 34 cm.

    Freue mich über zahlreiche Antworten.
     
  • Hardy
    Hardy (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #206
    Beinschere

    Würde mich gerne mal mit dir über Beinscheren unterhalten.Deine meldung macht mich sehr neugierig.Gruss

    Hallo Catgirl würde mich gerne mal mit dir über Beinscheren unterhalten.Deine meldung macht mich sehr neugierig.Gruss
     
  • Mitsos172
    Gast
    0
    18 April 2005
    #207
    Hallo,

    ja ich finde es auch sehr sehr sexy und erotisch frauen beim ringen zu sehen.Was ich aber noch besser finde sind mädels und jungs beim boxen :smile:

    Total cool!

    <-- leider bis jetzt nicht gemacht!!!

    *heul*
     
  • Hardy
    Hardy (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #208
    Beinscheren

    Ich finde eine Beinschere von einer Frau sehr erotisch vor allem am Hals.Glaube,dass Mann da keine Chance mehr hat herauszukommen.
     
  • Hardy
    Hardy (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #209
    Erotisches Ringen

    Gibt es auch Frauen,die Erotisches Ringen ausüben und wenn ja was empfinden sie dabei.Wollen sie nur Männer dominieren oder richtig gewinnen?
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    21 April 2005
    #210
    Also, wenn ich mit meinem Freund so einen Ringkampf mache, will ich auch richtig gewinnen.
    Das stärkt mein Selbstvertrauen und ich fühle die Macht.
    Das klingt zwar irgendwie ein bisschen albern, aber dieses Gefühl, ihn besiegt zu haben und dominieren zu können, wenn ich es will, gibt mir so einen Kick, das ich meinen Freund am liebsten sofort vernaschen könnte. :grin:
    Er hat dann immer so einen Blick drauf, irgendwie hilflos aber unheimlich niedlich.
    Inzwischen gehört sowas bei uns meistens zum Vorspiel. :zwinker:
     
  • uwe_f73
    uwe_f73 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #211
    Freundin beim Kräftemessen

    Hallo Leute,

    ist je ne interessante Diskussion hier. Mir geht es genau so wie vielen Leuten hier. Leider habe ich meine Freundin noch nie kämpfen sehen, aber ich stelle es mir häufig vor. Sie tritt dann immer gegen ne stärkere am, und ist unterlegen. Das macht mich dann besonders an.

    Gruß Uwe
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #212
    Ich hab mich letztens ma so mit meiner Schwester gekabbelt.
    Zuerst aus Spass, aber dann immer ernster.
    ich hab das voll vergeigt, obwohl meine Schwester viel jünger ist.
    Mein Freund, der dabei war, hat mir hinterher gestanden, dass
    er es unheimlich erotisch fand.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #213
    Ich ringe mit meinem Schatzi, zwar verlier ich aber es macht mich auch irgendwie geil :grin:
     
  • uwe_f73
    uwe_f73 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #214
    Ringkampf

    Interessant find ich die Asusage von deinem Freund. Es scheinen ja fast ALLE Männer da etwas dran zu finden.
     
  • Draggy
    Gast
    0
    8 März 2006
    #215
    Ich dachte, ich hätte einen an der Klatsche, weil ich es super erotisch finde, wenn eine Frau mich in die Beinschere oder den Schwitzkasten nimmt. Scheinbar bin ich ja nicht ganz alleine. Ich gehe aber davon aus, dass es nur wenige Frauen gibt, die dieses Spielchen gerne mit Männern treiben, oder?
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #216
    Hab ich noch nie gesehen, dass mein Freund mit irgendjemandem gekämpft hat.

    Beobachte aber gerne, wenn er im Fitnessstudio Gewichte hebt oder so.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #217
    Ne ich mach sowas nicht.
    Ob es mich anmachen würde, weiß ich nicht. Denn auch er kämpft nicht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #218
    Ich habe mal eine Zeitlang Boxtraining mitgemacht und dabei teilweise auch ganz gut eingesteckt. Manchmal blutet man dann eben auch (Lippe, Nase, ...) oder holt sich blaugrüne Augenringe. In der Zeit hat mal eine meiner Affären beim Training aus Neugierde zugeguckt und sie ist nach kurzer Zeit gegangen. Sie meinte hinterher ihr wäre schlecht geworden das mit anzugucken. :cry:
    Ich mag sportliche Frauen, aber Raufen an sich find ich jetzt nicht so sonderlich erregend. Raufen mit einer Partnerin ist nett aber auch nicht unbedingt so toll dass ich geil davon werde, - das kommt eher bei anderen Gelegenheiten und Reizen. :schuechte
     
  • larsen2000
    larsen2000 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #219
    Meine Freundin ist auch zu Stark

    @ttt-dog:

    Ich hätte da eine Gegnerin. Meine Freundin macht seit einem Jahr Sport und hat schon 8 Kilo zugelegt. Sie ist 1.83 groß und hat 43.5 cm Wadenumfang. Musklen setzen bei Ihr schnell an, ich hab echt Respekt vor Ihrem Körper.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    17 August 2006
    #220
    Meine Maus macht Kampfsport. Wenn sie dass anwendet was sie da so gelernt hat dann hab ich verloren. Ich finde es geil wenn sie mich da fertig macht. Je härter der Kampf je geiler der Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.