Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #81
    @moloko:
    Ich weiss nicht so recht.----
    Sexy kam ich mir nicht gerade vor.? :rolleyes2
    Aber egal--- den spass am raufen hab ich noch---
    -Gegen meine Freundin gewinne ich meistens,-- :smile:
    -Gegen meinen Mann öfter mal---ungefähr ausgeglichen-- :grrr:
    Zugesehen hat er auch shconmal,-- (findet er lustig, will dann am liebsten mitmachen)
    Aber in letzter Zeit nicht mehr—
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #82
    Gut, die Gene bestimmen sicher WIEVIEL Muskeln jemand überhaupt aufbauen kann. Aber auch darüber wieviel Kraft man dann daraus entwickelt?
    Meine Exfreundin war wie gesagt recht gut durchtrainiert. Die andere hatte auch sicherlich nicht mehr Muskeln, sonst wär sie ja auch breiter und schwerer gewesen, sie war einfach nur drahtiger. Trotz damit absolut eher weniger Muskulatur war Sie stärker. Versteh ich nich, ich selber hab noch sehr selten gegen jemand verloren, der leichter war und weniger Muskeln hatte, es sei denn aufgrund technischer Unterlegenheit.
    Wenn dein Freund keine dünneren Arme hat als Du, muss das nicht heißen, dass er gleich viel Muskelmasse besitzt. Wahrscheinlich hat er eher weniger als Du und ist einfach deshalb schwächer. Insoweit stimm ich Dir mit den Genen zu.

    Lartinia:
    Warum in letzter Zeit nicht mehr?
    Hast Du zu oft gegen Deine Freundin gewonnen? ICH könnt' verstehen, wenn er Dich auch mal verlieren sehen will :zwinker: :zwinker:

    LG Moloko
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #83
    hi,
    ich hab nicht alles gelesen aber mein beileid :tongue:
    ich kämpfe/raufe oft mit meiner freundin. ich glaub das is weil keine aufgeben will oder der anderen recht geben möchte. aber naja is voll lustig wenn man später mit klaren kopf drüber nachdenkt! :smile: wegen was wir und gezankt haben.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2004
    #84
    Das Aussehen der muskeln alleine scheint auch nicht unbedingt so entscheident zu sein.
    wenn sie drahtig war ,heisst das ja auch, dass sie viel trainiert hat.
    es is vielleicht ja so, dass sich die Muskeln durch Trainig bei den verschiedenen leuten unterschiedlich stark ausdehnen.
    muß aber doch nicht bedeuten, dass bei mehr aufgepumpten muskeln (größer aussehenden Muskeln) mehr kraft herauskommt.

    @[lisa]
    Wieso dein Beileid????

    @Trine
    Viel spaß
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #85
    na beileid weil die die eine frau so verloren hat und sie in aller öffendlichkeit so gedemühtigt wurde. mir wär das peinlich
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2004
    #86
    Ja, wäre mir auch peinlich,
    aber sie hatte ja wohl auch ein bisschen selber schuld, weil sie die andere vorher ein wenig geärgert hatte.
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #87
    ja aber es ist auch ein cooles gefühl die macht zu haben :link: und zu sehn wie sich das andere mädchen unter dir entschuldigt :geknickt: und du entscheiden darfst ob du sie jetzt lässt oder was sie noch sagen soll :grin: das du sie gehn lässt. kann die andere auch verstehn

    mal sehn was ich das nächste mal mache wenn ich gewinne hast du tips!:tongue:
    ne weil sie is auch immer gemeiner als ich wenn sie recht hat :geknickt:
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2004
    #88
    Ich wäre da vorsichtig!
    Wenn sie das nächste mal gewinnt, hättest du wohl schlecht Karten, wenn du selber so fies zu ihr warst.
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #89
    hmm ja gut dann net...sie is ja schon böse aber egal... :rolleyes2
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2004
    #90
    Wieso böse und gemeiner als du.
    Was macht sie denn?
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #91
    na gemeine dinge...soll ich das hier jetzt sagen???
    na auf die backe hauen und so. was könnte ich mal machen?
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2004
    #92
    Denn scheint deine Freundin genau wie Du Spass an dem Gefühl der Macht zu haben.
    Wie wäre es denn mit Nase zuhalten als Revanche oder lass sie einfach mal eine halbe stunde nicht los.
    Das sollte als Rache erstmal reichen.
    Wer gewinnt denn meistens die Kämpfe bei Euch?
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #93
    naja sie. dabei bin ich lieber selbst die dominante. letztins haben wir uns gestritten. sie wollte "ich bin ein star holt mich hier raus" sehn und ich nicht . aber ich hatte die fernbedienung und sie hat sie mir weggenommen und mir die hände festgehalten, mir die hände auf den bauch gelegt und sich draufgesetzt. ich konnte nichts machen. dann hat sie sehr dominierend rumgezappt und sich lustig gemacht als das kam und sie wusste das ich es nicht sehn will. sie hat mich in den bauch gekniffen. ich fand das zwar ganz sexy wollte aber lieber an ihrer pos. sein :geknickt: das ging fast die halbe sendung so. wir haben schon spaß aber es ist schon demütigend die unterlegene zu sein. ich musste dann sagen das ich lieb bin und mir den scheiß ansehn. hätte auch gehn können aber ich freu mich eben auf die rache wenn ich sie mal auf dem falschen füß erwische. kann ma eigendlich auch in den busen kneife (leicht halt) oder ist das ein tabu?
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2004
    #94
    Busen kneifen weiß ich nicht. Es kommt sicherlich darauf an wie gut man sich kennt.
    Kann aber genauso gut sein, dass deine Freundin dann richtig böse wird und es kann für dich dann böse folgen haben, wenn sie stärker ist.
    Ist natürlich blöde, dass ihr beide lieber dominant sein wollt., dann kann ich schon verstehen, dass dir die Aktion mit dieser üblen sendung nicht gefallen hat.
    Aber so wie sich das anhört habt ihr beide ja doch irgntwie spass bei der sache und es ist ja sogar sexy.
     
  • Galatea
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #95
    Du kannst sie auch mal in den Hals beißen (also vorsichtig, ja?!).
    Das fühlt sich eigentlich ziemlich nett an, man sollte halt nicht zu fest zubeißen sonst wirds echt ungesund.
    So wurde ich letzten "genötigt" ein Mädel loszulassen (naja, zugegeben ich fands sehr angenehm, trotz der Schmerzen).

    Du solltest mal ihre Schwachstellen auskundschaften. Im Kampf ist es meist weniger von Bedeutung an roher Kraft, als an Technik überlegen zu sein.
    Versuch zu verstehen, wie sie kämpft, wie sie auf was reagiert, und wie du sie überrumpeln kannst.
    Und versuch auch deine Schwachstellen zu finden. Vor allem die, die sie gerne ausnutzt.

    (ich hab festgestellt, dass es meist sehr effektiv ist, den anderen an den Handgelenken zu packen. Da ich (obwohl ich eher wenig kräftig aussehe) einen Griff wie eine Rohrzange habe und auch in den Armen recht kräftig bin, klappt das ganz gut. Die Herausforderung ist es dann die Handgelenke festzuhalten.
    Allgemein empfiehlt es sich dann die Arme des Gegners in eine Position zu bekommen, in der er einem schon rein physikalisch unterlegen ist - von unten nach oben zu drücken ist sehr viel schwieriger als von oben nach unten, vor allem wenn du da noch dein Körpergewicht intelligent einsetzt.)
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2004
    #96
    Stimmt, dieses Machtgefühl kenne ich auch und es hat für mich auch etwas reizvolles.
    Allerdings finde ich das ganze deshalb etwas unfair, weil dort so viele Leute dabei waren.
    Ohne dieses Publikum wäre ihr die Sache auch sicherlich nicht so peinlich gewesen.
    Das ist eine sehr gute Idee. Auf diese Art und Weise kann man immer sehen, was man will und hat auch noch anderen Spaß dabei. :zwinker:
    Ich muss das unbedingt mal machen, wenn mein Freund wieder so langweilige Wirtschaftssendungen sehen will. :grin:
    Warum nicht? Wenn sie Dich doch auch kneift. :zwinker:
    Mich würde vielmehr mal interessieren, was passiert, wenn ich meinen Freund in so einer Situation an seinem Schwanz rumspielen würde. :grin:
    Ob der dann steif wird? :ratlos:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #97
    Bingo! Mach das mal, wenn Du ihn besiegst. Wenn er dann einen Steifen kriegt, zeigt das doch, dass er das Kämpfen mir Dir erotisch findet, auch wenn er schwächer ist, vielleicht sogar gerade deshalb. Vielleicht erkennt er dann auch, dass er als MANN nur ein Kopfproblem mit dem Verlieren hat und ihn das aber eigentlich anmacht.
    Ich kann für mich selbst ja auch nicht völlig auschließen, dass ich es geil finden würde, von einer körperlich stärkeren Frau beim Ringen dominiert zu werden, ist halt noch nicht passiert, obwohl ich auf starke Frauen stehe.

    @|Lisa|, @Trine:
    Stimmt:grin:efinitiv geil ist das Machtgefühl, die Oberhand zu haben und noch geiler, wenn diese Situation ne Weile dauert, weil der/die Andere nicht gleich aufgibt, sondern vergeblich versucht sich zu befreien.

    @|Lisa|:
    Klar geht Busenkneifen, es kommt ja darauf an, erst mal wieder in eine Position zu kommen aus der Du weiterkämpfen kannst. Da kann es helfen durch so ne Aktion, Deine Freundin zu zwingen, kurz ihren Griff zu lockern, damit Du unten rauskommst. Ist Deine Freuindin generell stärker als Du? Größer und schwerer? Wenn sie deshalb meistens gewinnt, musst Du das entweder durch Technk ausgleichen oder halt an Deiner Kraft arbeiten, weil nur Technik reißt es nicht, wenn die Körperkraft zu unerschiedlich ist. Bin da anderer Meinng als @Galatea. Recht hat er aber, Dass Du zuerst Deine eigenen Schwachstellen erkennen musst, um mehr Chancen zu haben.

    @Galatea:
    Mit den Hangelenken hast Du recht. Gerade wenn Du genug Kraft in Händen und Armen hast und Du deshalb den Griff über längere Zeit halten kannst, hat der Andere jedenfalls keine Chance selbst irgend was zu machen. Effektiv ist auch das "Muskelreiten", also mit den Knien auf die Oberarme des Gegners der auf dem Rücken liegt und die Handgelenke entweder am Boden fixieren oder umgreifen und nach oben ziehen. Find ich von der Position auch geil, weil der Unterlegene Dir ins Gesicht schauen muss. Du kannst auch von hinten unter die Oberarme des Andern greifen und dabei deine Hände hinter seinem Kopf zusammenführen. Bringt ihn in eine meistens völlig hilflose Situation solange Du den Griff halten kannst.

    @felbie:
    Du kannst recht haben, dass die Größe der Muskeln nicht ALLEIN entscheidend ist, aber nach meiner Erfahrung produzieren größere Muskeln meistens auch mehr maximale Kraft. Also ich bin ziemlich durchtrainiert aber eher schlank und habe selten ein Chance gegen Männer die muskulöser und viellecht auch noch größer und schwerer sind, außer sie sind völlig langsam und haben keinen richtigen Willen zu gewinnen. War aber meine Ex eigentlich nicht, ist mir deshalb immer noch ein Räsel, wieso das so ausging. Vielleicht war sie aber doch ne Ausnahme, Klimmzüge konnte sie jedenfalls keine, fällt mir grad ein......

    LG Moloko
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #98
    ja das kenn ich!
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #99
    Was denn bitte?
     
  • frankfurt
    frankfurt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #100
    Das würd mich allerdings auch interessieren!!!

    Ist das nicht sexuelle Nötigung?. :grin: :grin: :grin: :grin:

    Wenn Du es machst, bitte unbedingt berichten. :grin: :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.