Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Maren85
    Gast
    0
    1 November 2004
    #101
    Das "Muskelreiten" sollte man bei einem Menschen, den man mag aber net übertreiben. Gibt fiese blaue Flecken!
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #102
    @moloko:
    Ich komm nicht mehr so oft mit meiner Freundin zusammen.
    Sie war meine Trainingpartnerin beim ---KUNG-FU— :karate-ki
    Ich bin so lange nicht mehr da gewesen. :geknickt:
    Jetzt muß mein Mann dafür herhalten-- :smile:


    @Trine:
    du bist cool. :cool1:
    Bloß wie willst du das machen—
    wenn du ihn gleichzeitig noch festhalten musst.
    Würd ich bei meinem Mann nicht hinkriegen :rolleyes2


    @lisa:
    Danke fürs Beileid---
    Ich gebs zurück---dir geht’s ja auch nicht besser— :smile:

    bin auch lieber gewinner :cool1:

    @Maren:
    muskelreiten macht nicht nur blaue flecken---
    es tut auch hööllisch weh-- aua!:flennen: :flennen:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #103
    Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Es dauert meistens ja nicht lange, wenn man in der Position ist, dass man aufgeben muss, weil es schon weh tun kann, da geb ich @Lartinia recht. Also übertreiben kannn man es dann eigentlich nur, wenn man den anderen nach der Aufgabe nicht gehen läßt.
    Wenn der/die andere aber deutlich schwächer ist brauchts das meistens auch gar nicht, weil es ausreicht einfach auf dem Oberkörper sitzen oder liegen zu bleiben, ohne die Knie zu benutzen und die Handgelenke auf den Boden zu drücken. Dauert dann meistens nur länger bis zur Aufgabe,ist aber auch geil, weil die ganze Situation dann länger dauert und man es mehr genießen kann.

    @Lartinia:
    Gewinnst Du denn manchmal gegen Deinen Mann und wie findet er das?
    Warum kein Kung Fu mehr? Zuviel Regeln :zwinker: ? Hat das "Riesenbaby" damals "Muskelreiten" gemacht? Dann auch mein Beileid, wenn sie Dich aus DER Position nicht hat gehen lassen. Kann dann wirklich weh tun, gerade wenn jemand schwer ist.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #104
    Der Gedanke macht mich schon die ganze Zeit wuschig
    Hoffentlich ist bald Wochenende.
    Es bleibt natürlich immer noch die Gefahr, dass er mir das ganze übel nimmt,
    aber das Risiko wird ich wohl eingehen.
    Ist ja für einen guten Zweck. :tongue:

    Och nöö,
    es heißt doch immer:
    „Wo kein Kläger, da kein Richter“ :grin:

    Ja, stimmt, das könnte schwierig werden.
    Andererseits liebe ich aber immer wieder neue Herausforderungen.
    Ich muss mir da noch den passenden Griff ausdenken.

    Dabei kommt ja auch noch der Aspekt hinzu, dass der unten liegende mit der Zeit immer schwächer wird, weil er sich ja mehr anstrengen muss.
    So langsam geht ihm dann die Luft aus und danach folgt dann ja auch die Aufgabe. :bier:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #105
    Solltest Du eingehen. Wenns klappt und ihn macht es an, wird er es Dir kaum übelnehmen, wenn nicht, war´s halt ein "dirty trick" von Dir und er hat sogar eine Enschuldigung für eine Niederlage.

    Wenn Du Ihn auf dem Rücken hast, könntest Du mit deinen Knien seine Oberarme fixieren. Ich weiß jetzt nicht wie eure Kräfteverhältnsse genau sind, aer wenn Du doch um einiges stärker bist als er, könnte Dir dann eine Hand reichen, um seine Handgelenke auf dem Boden zu halten. Und dann hast Du eine Hand frei.......... :grin:



    Seh ich auch so. Hab ich bei meiner Ex damals auch bemerkt, dass je öfter sie wieder unten lag, sie immer schwächer wurde und sie schneller aufgab.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #106
    Das ist doch dann schon dieses Muskelreiten?
    Kann ich versuchen, aber eine Hand für seine zwei, dass dürfte etwas schwierig werden.
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #107
    @trine:
    Ja, das isses. Wenn Du in dieser Position bist KÖNNTE eine Hand reichen, weil er aus den Oberarmen heraus keine Kraft mehr entwickeln kann.
    Aber hängt wie esagt schon davon ab wieviel Kraft er nun wirklich hat... und wie schwer Du bist natürlich.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #108
    Ich wieg ein paar Kilo mehr als mein Freund..
    So etwa 70 kg , er 65kg so ungefähr.
    Ich probiers mal aus. :karate-ki
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #109
    @moloko:
    Am anfang ist er stärker, ---
    kriegt er mich schnell nach unten, hab ich keine Chance mehr. :grrr: :grrr:
    -Wenn es länger dauert –
    gewinne ich fast immer— :smile: :smile:
    weil er schnell schwächer wird---
    wenn ich ihn dann unten habe,
    kommt er auch nicht mehr raus. :smile: :grin:
    Findet er nicht schlimm, nur wenn ich ihn ärger. :eek:

    Für :karate-ki KUNG FU hatte ich keine Zeit/Lust mehr---
    Will aber jetzt mal wieder hingehen.. :karate-ki

    Muskelreiten hat die auch gemacht—-
    - Zum Glück nicht so lange, aber ich weiss
    wie weh das tut :flennen: :cry: :flennen:
    meistens saß sie einfach auf mir und hat meine Arme/Hände
    festgehalten :grrr: :grrr:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    2 November 2004
    #110
    Könnte reichen vom Gewichtsunterschied. Entscheidend ist aber vor allem seine Kraft, davon hängt es ab, ob er Dich wieder vib sich runter kriegt. Wenn Du die Knie auf den Oberarmen halten kannst, dürfte er mit seinen Armen nix mehr groß anfangen können.
    Wenn Du ihn bisher nicht nur wegen Deines Gewichtsvorteils besiegt hast, sondern weil Du stärker bist - Armdrücken ist ein guter Test, wie geht das bei euch aus? - müsste Dir dann eine Hand reichen um seine Hände am Boden zu halten.
    Ich wünsch Dir in jeder Beziehung dabei viel Erfolg oder besser: Effekt !:grin: :grin: :grin:

    Lartinia:
    Dann hast Du offenbar eine gute Ausdauer, wenn Du Deinen Mann müde ringen kannst. Auf die Weise hättest Du vielleicht auch eine Chance gegen das "Riesenbaby" gehabt?
    Hat es Deinen Mann angenmacht Dir und Deiner Freundin zuzugucken oder war das für ihn nix Erotisches?

    LG Moloko
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #111
    Ja, gute Kondition hab ich---
    vom Joggen und Radfahren--- :cool1:
    hat aber bei Riesenbaby nichts geholfen—

    sie war auch viel stärker-
    und schwächer wurde die auch nicht.. :geknickt:
    -
    Mein mann fand es lustig –
    wenn er zugesehen hat---kam aber nicht sooft vor—
    er wollte immer mitmachen.
    Ich glaube er fand es erotisch. :herz:
    Ich frag ihn mal.---scheint ja bei männer öfter so zu sein-- :link:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 November 2004
    #112
    Ich glaube nicht, dass er in dieser Situation noch was machen kann,
    aber dieses Muskelreiten soll ja doch ziemlich schmerzhaft sein und so richtig wehtun will ich ihm ja auch nicht. :zwinker:
    Ich kann es ja auch so wie [Lisas] Freundin versuchen, seine Arme mit den Beinen einzuklemmen, dann hätte ich sogar beide Arme frei.
    Keine Ahnung, ob so was klappt.
    :rolleyes2
    Im Armdrücken bin ich jetzt stärker als er.
    Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir das auch schon mal gemacht..
    Damals hatte er noch gewonnen, ganz knapp. :cool1:
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    2 November 2004
    #113
    Hast Du heimlich geübt?? :grin:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 November 2004
    #114
    Nee, ich arbeite seit 10 Monaten wieder auf dem Bau und hab in der Zeit ungefähr 4 kg zugelegt.
    Liegt wahrscheinlich daran.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    2 November 2004
    #115
    Solche Freundin möchte ich auch.
    Du mußt dann sicher auch immer die schweren Einkaufstaschen tragen? :grin: :grin:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 November 2004
    #116
    Nee, die Taschen lass ich ihn tragen, damit er wieder zu Kräften kommt. :bier:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #117
    Donnerwetter, 4 kg in 10 Monaten auzubauen ist ne' starke Leistung. Ich denk' mal Du meinst Muskelmasse, dann hast Du wohl gerade für ein Mädel außergewöhnlich gute Anlagen. Ich kenn Männer die trainieren sich einen Wolf und schaffen in einem Jahr keinen solchen Zuwachs. Ich hab auch "nur" insgesamt 2 kg zugelegt, mach' aber auch viel Ausdauersport.

    So schmerzhaft ist das "Muskelreiten" nicht finde ich, vor allem dann nicht, wenn Du Ihn nur unten halten willst. Weh tuts, wenn sich der, der oben draufsitzt andauernd vor und zurück bewegt und die Arme dadurch quetscht.
    Das mit dem Armen einklemmen.. weiß nicht. Hab ich noch nie versucht, ich stell mir aber vor, dass man daraus entkommen kann, weil man die Arme zur Seite bewegen kann und dazu weniger Kraft braucht. ILisaI kann nicht besonders stark sein, wenn sie sich über einen längeren Zeitraum daraus nicht befreien konnte. So groß werden wahrscheinlich bei euch die Stärkeunterschiede doch nicht sein. Aber berichte doch mal ob das klappt,

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    3 November 2004
    #118
    Och nee,
    es kann vielleicht?, möglicherweise?, eventuell? auch das ein oder andere Gramm Fett dabei sein. :zwinker:
    Ich hab in letzter Zeit auch zuviel gegessen ( Kuchen und Schokolade usw.)
    Es ist wahrscheinlich von beidem etwas: Muskeln und Fett

    Kannst Du das mal ein bisschen genauer beschreiben?
    Der Griff hört sich sehr interessant an. :grin:
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    3 November 2004
    #119
    hmm das war so: :geknickt: :rolleyes2
    naja ich saß so halb auf dem sofa und hatte die fernbedienung. auf einmal kam sie und riß an der FB. so das sie etwa zwischen meinen beinen war. dann hat sie sich einfach auf meinen bauch gesetzt und mir die handgelenke festgehalten. zuerst hab ich mich gewehrt und sie hat einfach mer druck auf meine arme mit dem po gegeben. und die hände festgehalten. ich konnte die hände nicht so gut bewegen und deshalb konnte sie sie mir wegnehmen. dann saß sie mit den knieen neben meinen rippen und mit dem po auf dem bauch. dazwischen waren die hände. sie spielt mit der bedienung (und mit mir :tongue:) und immer wenn ich mich losbekommen will passt sie halt auf und verstärkt den druck oder nimmt ihre hände wieder zur hilfe. dein freund kann dann eigendlci nur aufgeben.

    sag dann mal obs geklappt hat und was du so alles machen kannst mit seinem ding. würd mich intressieren :smile:
    gruß lisa
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    4 November 2004
    #120
    Das hört sich ja vielversprechend an. :grin:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie zuerst anderherum gesessen und sich später gedreht.
    Es ist aber wahrscheinlich nicht ganz einfach, jemanden so schnell in diese Lage zu bringen.
    Bei Dir ging es ja vermutlich auch nur, weil Du nicht damit gerechnet hast, dass sie sich auf Dich setzt.
    Übrigens kannst Du das als Rache ja auch mal bei ihr machen, gerade, wenn sie nicht damit rechnet. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.