Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • |Lisa|
    Gast
    0
    6 November 2004
    #121
    ja hehe ich war sehr überrascht. aber sie hat glaube ich gleich mit dem gesicht zu mir gesessen. hab sie jetzt schon 3mal wieder gesehn aber is noch nichts draus geworden...das nächste mal spring ich einfach auf sie drauf wenn sie mal sitzt/liegt :smile: *ggfg*
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    6 November 2004
    #122
    auf die Gefahr hin das es irgendwo hier s´chon war:

    @Threadstarter
    Am besten hätte es dir doch noch gefallen wenn Schlamm im Spiel gewesen wäre
    ggggggg*
     
  • Condor
    Gast
    0
    6 November 2004
    #123
    Und am besten noch, wenn die mädels um die bh's kämpfen. :link: :grin: :link:

    Find ich auch besser.

    Aber dem threadstarter ging es eher um echtes kräftemessen und unterwerfung und dem sexuellen reiz daran was beim schlammcatchen eher zweitrangig ist.
    obwohl für mich auch dabei ein größerer sexueller reiz vorhanden ist -absolut geil!!!
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    6 November 2004
    #124
    Hört sich irgentwie lustig an
    aber du musst ja schnell sein denn sonst kann es sein das du ganz schnell wieder unten bist.
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    8 November 2004
    #125
    Entscheidend ist aber, ob Du sie unten halten kannst. Nach Deinen Beschreibungen scheint sie stärker als Du zu sein, dürfte also nicht ganz einfach für Dich werden. Bist Du wenigstens genauso schwer wie sie?

    @inuyashaohki:
    Da liegst Du falsch. Ist mir egal ob Schlamm oder sonstwas. @Condor hats auf den Punkt gebracht, mir gehts um die Erotik von Unterwerfung durch Körperkraft -aktiv und dem Freund/der Freundin dabei zugucken. Wenn da irgendwas gestellt ist find ichs langweilig.

    @trine
    Also ich habs auch so verstanden, dass sie zuerst andersrum saß.....


    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    8 November 2004
    #126
    Es muss so gewesen sein, wenn sie auf den Armen gesessen und dann die Handgelenke festgehalten hat.
    Und es dürfte auch schwierig werden, sich aus so einer Situation zu befreien.
    :karate-ki
     
  • Ziesel
    Gast
    0
    18 November 2004
    #127
    Tja,... Kräftemessen

    Hallo Moloko,
    bonjour an alle anderen ...

    Ich hab vor einigen Tagen dieses Thema gefunden und hab mich gefreut, weil man wirklich selten mal eine DISKUSSION über solche sexuellen Fantasien findet!
    Und ich denke schon das es wohl einerseits generell toll ist ein bisschen mit seinem Partner zu ringen oder zu raufen (z.B. eben als Vorspiel). Aber bei mir z.B.
    geht das alles noch viel weiter... Ich steh' eben auch total auf Kräftemessen 1. zwischen Frauen und 2. mit Frauen. So seltsam es klingt, aber mit einem Mädchen über Muskeln, Armdrücken oder Beindrücken zu reden macht mich total an! (Geschweige denn, es dann auch zu machen... :link: ) Aber: altes Problem: ich kenne einfach keine Mädchen die stärker sind als ich...
    Gibt es hier Mädchen die gern auch mal Ihre Kräfte mit anderen (Jungs/Mädels) messen, oder ist das tragische an diesem Phänomen, dass zwar etliche Männer gern mal gegen Frauen kämpfen würden (nicht schlagen treten boxen,ect.) aber es keine Frauen gibt die Lust auf sowas haben???? :ratlos:
    an Trine :Machst Du öfter mal solche Kräftemessen, auch mit anderen Leuten, oder nur mit Deinem Freund (und habt ihr schon mal Beindrücken gemacht... (so wie bei "Wetten Dass" damals))
    an |Lisa| : Hast Du mit der Freundin damals auch mal direkt ein Kräftemessen gemacht?
    Danke jedenfalls für alle Antworten.. und bis bald... Ziesel :karate-ki
     
  • Eugenia1707
    0
    18 November 2004
    #128
    Gleich vorweg: Ich bin bi !!!

    Ja ich finde es erotisch wenn meine Freundin ihre Kräfte misst. Besonders, wenn es dabei offensichtlich um mich geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine Egoistin !!! Aber meine Freundin, die fast zwei Jahre älter ist als ich, hat sich wegen mir schon mit einer anderen "geprügelt". Es began mit Armdrücken und endete in einer "Zicken-Keilerei". Mich hat es total angemacht, wie sie sich für mich eingesetzt hat. Sie liebt mich wirklich und ging total auf die andere "Tussi" los.

    Als sie das für mich tat, war ich hin und weg und furchtbar "geil" auf sie.

    Ich denke, das zählt hier auch, nicht nur die Heteros !!!
     
  • Ziesel
    Gast
    0
    18 November 2004
    #129
    Hi Eugenia...
    (auch nicht grad' ein Name den man oft hört
    :zwinker: )

    Ich find's toll, dass Du Kräftemessen auch geil findest und dass Du das auch richtig erleben konntest!
    Warum hat Deine Freundin eigentlich mit der anderen das Armdrücken angefangen und hat sie gewonnen?
    Das man sich danach gleich prügelt ist ja auch nicht grad alltäglich, oder...?
    Hast Du Ihr erzählt, das es Dich total angemacht hat?
    Ich hab meiner Freundi schon erzählt, dass ich auf sowas stehe, aber für Leute denen's nicht so geht ist das wohl schwer nachzuvollziehen.
    Tschüß... Ziesel
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    19 November 2004
    #130
    hi,
    nein sie saß von anfang an mit dem gesicht zu mir. am anfan mit dem po in meinem becken auf meinen händen später is sie dann weiter nach oben gerutscht. das sie auf der elle saß. nee kräftemäßen im sinne von armdrücken noch nie gemacht.
    das mit den busenkneifen war ne gute idee hat sie echt verschreckt:zwinker: danke

    lisa
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #131
    Klar zählt das, Du beschreibst ja nix anderes als ich mit meinerEx-Freundin erlebt habe, auch wenns dabei nicht um "mich" ging.
    Wer war aber denn stärker? Deine Freundin oder ihre Gegnerin? Ich fand meine damalige Freundin ja vor allem deshalb so geil, weil sie so deutlich schwächer war. Ist das auch Dein Kick oder ist es bei Dir gerade andersrum?
    Beschreib doch mal wie das ablief. Wie kamen die überhaupt zum Armdrücken und hat sich daraus wirklich eine "böse" Auseiandersetzung entwickelt? "Zicken - Keilerei" klingt eher nach Haare ziehen, beißen, kratzen etc.....Welche Rolle hast Du denn dabei gespielt? Und messt ihr auch mal untereinander eure Kräfte Deine Freundin und Du?

    Ziesel:
    Wie gesagt, ich habe auch noch mit keiner stärkeren Frau gerauft, weiß auch nicht, ob mich das anmachen würde, müsste halt mal passieren, dann wüßt ichs.
    Generell find ichs aber geiler eine Frau zu überwältigen, sie muss sich aber auch richtig wehren und selbst gewinnen wollen. Das war eigentlich bis heute das Hauptproblem bei den Freundinnen, denen ich gesagt habe, dass mich das anmacht. Die haben dann mir zuliebe ein bißchen mitgemacht, hatten aber keinen übermäßigen Ehrgeiz, fanden es wahrscheinlich einfach nicht besonders erotisch. Es war dann halt "lediglich" Vorspiel....
    Die hatten aucn kein großes Interesse mit einem anderen Mädels Kräfte zu messen und mich zugucken zu lassen.
    Besagte Ex hat das halt gerne gemacht und ich hätte auch zusehen können... wenn ich nur was gesagt hätte. Habe mich aber damals nicht getraut .....vorbei leider....:flennen:

    Würde es Dich anmachen, wenn ein Mädel stärker wäre? Wie steht denn Deine Freundin dazu? Würde sie mal ihre Kräfte mit einer anderen messen und Dich zusehen lassen? Und würdest Du Sie lieber gewinnen oder verlieren sehen?

    ILisaI:
    Busenkneifen etwa schon ausprobiert? Hat sie sich das gefallen lassen??

    Trine:
    Wann gibts den ersten "Kampfbericht"? :zwinker:

    LG Moloko
     
  • Ziesel
    Gast
    0
    19 November 2004
    #132
    Hi moloko...

    Du hast schon recht... Die Ernsthaftigkeit und das "wirklich gewinnen wollen" ist eigentlich das wichtigste! Dann kann es auch sehr erotisch sein mit einem schwächeren Mädchen zu ringen/armdrücken/ect. Bloß gibt's dass echt selten!

    Ja, ich hab' mit meiner Freundin Armdrücken gemacht, aber Problem: siehe oben; bei einer Ex von mir war's geiler, denn die hat wirklich alles gegeben. Hab' trotzdem gewonnen :zwinker:
    Ich glaube generell fände ich es am besten wenn beide gleichstark sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es finden würde, wenn meine Freundin gegen eine andere kämpft. Ich kann mir das schwer vorstellen, sie ist halt nicht der Typ dafür.
    Ein schönes Wochenende wünscht Ziesel
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    19 November 2004
    #133
    Das würde ich auch am besten finden, denn wenn einer stärker ist als der andere ist das ergebnis beim weiteren kräftemessen ja sowieso klar.
    der schwächere wird sich irgentwann auch nich mehr richtig wehren und dann ist es ja auch kein echtes kräftemessen mehr.
    bei gleichstarken kampfpartnern wird jeder doch immer versuchen zu gewinnen und so macht es doch mehr spaß, :zwinker:
    denke ich mal so.
    @moloko
    ich hab mal gegen ein stärkeres mädchen gekämpft und es hat mich tatsächlich angemacht.
    frag mich nicht wieso. :rolleyes2
     
  • Ziesel
    Gast
    0
    21 November 2004
    #134
    Hi Felbie...

    Ich würd' mich freuen, wenn Du erzählst wie es zu dem Kampf gekommen ist, von dem Du schreibst und wie es ausgegangen ist...
    Ich hatte ja leider wie gesagt noch nie die Gelegenheit...
    :geknickt:
    Ziesel
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    22 November 2004
    #135
    Interessiert mich auch @Felbie!

    Und: Ist nicht unbedingt so, dass der/die Schwächere nach ein paar mal aufgibt, oder sich nicht mehr richtig bemüht. Berstes Beispiel meine Exfreundin. TrRotzdem sie klar unterlegen war hat sie ihre Freundin immer wieder herausgefordert, wenn auch ohne Erfolg. Für mich ist das ernsthafte Bemühen entscheidend. Das zu sehen macht mich an - gerade wenn es erfolglos bleibt.

    LG Moloko
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    22 November 2004
    #136
    Ich mache sowas eigentlich nur mit meinem Freund.
    Armdrücken habe ich auch schonmal mit meinem Schwager und mit einem Arbeitskollegen gemacht.
    Beindrücken kenne ich gar nicht.
    Es hört sich aber interessant an.
    Wie geht das denn?? :bier:
    Was willst Du denn genau wissen?
     
  • Ziesel
    Gast
    0
    22 November 2004
    #137
    @Trine:

    Beindrücken so wie ich's kenne ist 'ne "ungleiche" Sache:
    Man sitzt sich gegenüber;
    Knie, Füße und Unterschenkel nebeneinander (der eine innen, der andere außen)
    dann versucht der, der seine Schenkel außen hat die Beine des anderen zusammenzudrücken (der andere hält dagegen, drückt also nach außen...)
    gewonnen hat man wenn man die Beine des anderen zusammengedrückt hat
    (da die Muskeln zum zusammendrücken meist stärker sind dürfte dies bei gleichstarken Kämpfern immer klappen)
    Dann wird gewechselt (zusammen und außeinanderdrücken)
    --> wer es schneller schafft den anderen zu besiegen ist stärker
    hat gewonnen
    :link:
    und ist Sieger :zwinker:
    Probier's mal aus, mit Deinem Freund... viel Spaß und lass Dich nicht unterkriegen :tongue:
    (P.S. damals bei Wetten Dass hat eine Reiterin in ca. 5 min einen krassen Bodybuilder zusammengedrückt!!!)
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    22 November 2004
    #138
    Hi
    Ich hab das alles meiner schwester zu verdanken.
    sie meinte immer, das ihre freundin so gut im kämpfen ist und
    das sie zu gerne mal sehen würde, wie sie mich fertig macht.
    irgentwann waren sie dann mal bei uns zu hause
    sie kam acuh tatsächlich bei mir an und forderte mich zum ringkampf auf.
    sie sieht ziemlich gut aus und ich hab mir gedacht, das es kaum einen besseren annäherungsversuch gibt als so eine kleine rangelei.
    Also hab ich sehr gerne mitgemacht.
    Oh mann, ich hab keine ahnung, wo sie ihre kräfte hergenommen hat aber
    sie hat dann mich richtig plattgemacht.
    Natürlich zur freude meiner lieben schwester.
    ich hatte mir das zwar alles etwas anders vorgestellt,
    aber irgentwie fand ich es auch sehr geil.
    man kommt sich ja dabei auch ziemlich nah. :grin:
     
  • ttt-dog
    ttt-dog (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2004
    #139
    An alle, die sich fragen, wie das mit einer stärkeren Frau ist.

    Wer erotische Ringkämpfe mag, der wird vermutlich auch einer Niederlage noch was erotisches abgewinnen können.
    So ist es bei mir auch.

    Meine Freundin ist ein richtiges Kraftpaket und wenn wir ernsthaft unsere Kräfte messen, ziehe ich klar den Kürzeren. Sexuell regt mich das sogar an, ihr zu unterliegen.
    So weit, so gut.

    Im täglichen Leben aber, fällt es mir schwer dazu zu stehen. Ich würde es vor Freunden sehr ungerne zugeben, daß meine Freundin die Stärkere von uns beiden ist.
    Aber auf Dauer ist es schwer zu verbergen.

    Mich machen diese erotischen Kämpfe grundsätzlich auch an, egal, ob ich gewinne oder nicht.
    Und meiner Freundin beim Kampf zusehen, stelle ich mir auch ganz prickelnd vor.
    Wobei ich sie dann vermutlich lieber gewinnen sehen möchte.
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #140
    Ich kenn das auch.
    Meine Ex war auch so eine Kämpferin( Kampfsport usw).
    Sie hat sich wenns sein musste sogar mit Typen angelegt.
    Sie hatte schon fast zuviel Selbstvertrauen.
    Auf der einen Seite ist es sehr reizvoll, weil es mal was anderes ist af der anderen Seite kann man aber nicht wirklich dazu stehen.
    Wen soll man denn noch beschützen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.