Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #1

    Ringfinger länger als Zeigefinger - lesbisch?

    Tja, die Frage steht schon im Titel ;-).

    Ich habe gelesen, dass Frauen, deren rechter Ringfinger länger ist als der Zeigefinger ist, öfter lesbische Tendezen haben, als Frauen, bei denen es eben nicht so ist.
    So... nun schaue ich auf meine Finger... und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger :hmm:.
    Habe mir gestern in der Uni mal andere Frauenhände angeschaut und bei keiner der anderen Damen war der Ringfinger länger als der Zeigefinger. Nur bei mir. Dabei bin ich wohl die heterosexuellste Frau des Universums :hmm:.

    Erklärt wurde diese Theorie damit, dass das Fingerwachstum irgendwie mit dem Testosteron zusammenhängt, das der weibliche Embryo "abkriegt".
    Was meint ihr, handelt es sich nur um ein Gerücht à la "Nasenlänge entspricht Penislänge"?


    Da mich in erster Linie nur die Fingerlängen der weiblichen User (zweck Vergleich ;-)) interessieren, dürfen nur Frauen abstimmen, aber ich bin auch um jede männliche Meinung dankbar :smile:.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #2
    ....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #3
    Genau so!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    19 Mai 2006
    #4
    Ich habe ein längeren Ringfinger bin ich jetzt schwul? Käse, angeblich soll man künstlerisch bzw. musisch Begabt sein mit längeren Ringfinger, stimmt bei mir wohl ?!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #5
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #6
    Na ja, wenigstens das würde bei mir stimmen ;-).
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.427
    133
    116
    Verwitwet
    19 Mai 2006
    #7
    Mein Ringfinger ist (geringfügig) länger.
    Hmm, das heißt ich bin lesbisch was wiederum bedeutet dass ich auf Frauen stehe - hey, das stimmt sogar :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #8
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sexuelle Gesinnungen mit der länge irgendeines Körperteils zusammenhängen, daher halte ich das für totalen Schwachsinn.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #9
    Ich kann mir das ja auch nicht vorstellen. Aber da war diese Erklärung mit den Hormonen, die an sich gar nicht so unlogisch klang. Da stand, dass bei homosexuellen Frauen beobachtet worden sei, dass in sehr vielen Fällen der Ringfinger länger war als der Zeigefinger. Ach ja, es war eine amerikanische Studie.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #10
    Der Artikel stand in der Biological Psychology. Bei Männern ist es demnach so, dass wenn der Ringfinger deutlich länger als der Zeigefinger ist, sie eher zu körperlicher Gewalt als bei einem ausgeglichenen oder umgekehrten Verhältnis tendieren.
    Ich hoffe dass lässt sich genau so wenig hier wieder finden wie das mit den Frauen die lesbisch sind.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #11
    Mein Ringfinger ist auch (geringfügig) länger als mein Zeigefinger, sowohl an der rechten Hand, wie auch an der linken Hand. :tongue: Allerdings bin ich in keiner Hinsicht lesbisch, das hätte ich sicherlich mittlerweile bemerkt. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #12
    Beide gleich lang. Bin ich nun bi, durchschnittlich musisch begabt und geh durchschnittlich oft fremd? :grin:
    Halt ich für Schwachsinn.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #13
    Ähm mein Ringfinger is auch länger als der Zeigefinger und ich bin gaaaanz sicher nicht lesbisch! :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #14
    *lach* genau dasselbe wollte ich auch grade schreiben :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #15
    Bei mir ist der ringfinger auch ein bisschen länger und ich bin auch nicht lesbisch und geh nicht fremd.... Ach ja, ach ja... :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #16
    ist bei mir auch so :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #17
    Ich halte das für ein Gerücht, mein Ringfinger ist übrigens auch etwas länger, und ich bin eindeutige Hetero *g*.

    Kat
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #18
    meine beiden ringfinger sind auch länger als die zeigefinger und ich stehe total auf männer :zwinker:

    Off-Topic:
    OMG! :eek: hab gerade festgestellt, dass mein linker ringfinger noch etwas länger als der rechte ist! unterschiedlich lange finger?! dachte die hände wachsen halbwegs symmetrisch?! :eek:
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #19
    Mein Ringfinger ist auch länger als mein Zeigefinger, aber ich bin nicht lesbisch :tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #20
    also auf was für einen mist manche kommen!

    mein ringfinger ist auch eindeutig größer und ich bin garantiert nicht lesbisch!!:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste