• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2004
    #21
    Bei uns ist es so, dass wir ja schon Freundschaftsringe haben und meiner passt ihm am kleinen Finger und seiner mir am Daumen *g*
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #22
    danke für die vielen vorschläge! leute, ihr seid super. ich denke jetz krieg ich das irgendwie hin.

    wir haben schon mal üba sowas gesprochen, ich weiss dass sie ja sagen würde, egal wie der antrag kommt, also kommt es auch für sie nicht komplett überraschend.
     
  • <<planlos>>
    0
    14 September 2004
    #23
    mich würd aber auch mal interessieren wie alt sie is...
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #24
    sie wird im januar 18.

    ich weiss ich weiss... sooo jung verloben. lol :rolleyes2

    dass wir net übernachten dürfen liegt daran dass ihre eltern so religiös sind. und dass wir es nicht dürfen heisst net dass wir es noch net getan haben. :link:
     
  • <<planlos>>
    0
    15 September 2004
    #25
    hey...biste jetzt schon n stück weiter gekommen und weißt die größe?
     
  • mucc
    Gast
    0
    15 September 2004
    #26
    BLoSS NICHTS VERRATEN:

    Dass wär echt total panne wenn sie vorher was mitbekommt. fast jede frau wünscht sich so nen antrag. wenns soweit ist kanns sies sicher kaum glauben und freut sich tierisch!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #27
    Zur Not beschreib dem Juwelier einfach die Finger Deiner Freundin, ob sie zart und feingliedrig sind oder eher "stämmig". Dann kann er evtl. schon ganz gut abschätzen, welche Größe sie hat. Und wenn er doch nicht passt, kann man Ringe weiten oder enger machen lassen, was aber extra kostet.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #28
    ..also ich muss mich da Stonic anschließen, das war auch mein erster Gedanke als ich Dein Alter sah...Ihr kennt Euch noch gar nicht richtig und habt noch nie zusammen gewohnt und wenn es jetzt schon Probleme mit den Eltern gibt dann sicher nach dem Antrag noch mehr..finde die Sache sehr heikel, auch wenn es echt sehr süß von Dir ist und ich Euch auch alles Glück der Welt wünsche, aber ich denke trotzdem dass es viel zu früh ist....
     
  • <<planlos>>
    0
    28 Oktober 2004
    #29
    hey du. wollte mal fragen was aus der sache geworden ist!!? *ganz neugierig guck*
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #30
    sein status steht nicht auf "verlobt" :hmm:
    und sein letzter beitrag war am 23.09.2004
    :grrr: wird doch nix schief gelaufn sein??!
     
  • Bärchen2705
    0
    4 November 2004
    #31
    ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten