• sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2012
    #1

    Riss in der Scheide

    Hallo Leute,
    ich hab da ein etwas ungewönhliches Problem.
    Hatte heute beim Wasserlassen ein sehr starkes Brennen und hab mir das dann angeguckt. Dabei habe ich einen Riss in der Scheide entdeckt. Genau der "Scheidenfalte" entlang. Es ist blutig und brennt ziemlich.
    Was kann ich den dagegen machen?
    Sollte ich mir das vom FA anschauen lassen oder einfach abheilen?!
    Lieben Dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. riss in der scheide
    2. Riss in der Pille?
    3. Riss in der Vorhaut - Wundheilung?
    4. Riss
    5. Riss an der eichel
  • User 99916
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    103
    Es ist kompliziert
    13 Mai 2012
    #2
    Ich habe nicht ganz verstanden wo genau der Riss ist, aber an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten. Wenn es sich in ein paar Tagen nicht verbessert oder sogar verschlechtert hat, würde ich evtl. schon mal zum Arzt gehen.

    Wenn es äußerlich ist, würde ich eine desinfizierende und wundheilende Salbe auftragen.
    Falls der Riss wirklich "innen" ist, evtl. ein Kamillebad machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten