• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Riss nach Analverkehr und Darmvirus

E
Benutzer118333  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

zu meiner Geschichte:
Samstag, 19.05.12:
Nachmittags:
wohl verdorbene Gammelwurst gegessen
(bis zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt)
Abends:
Sex mit meinem Partner. Wir haben ein gutes Sexualleben, führen eine DS Beziehung, keine 24/7, praktizieren auch viel Analverkehr. Dieses
Mal hatten wir richtig guten, harten AV. (ohne Kondom) wir lassen uns regelmäßig testen, das letzte mal vor ca 3 Wochen.

Sonntag, 20.05.12:
Schöner Tag, leichte Schmerzen am Po, hat mich an den guten AV zurück erinnert.

Die Nacht auf Montag, 21.05.12:
3.40 Uhr: totale Übelkeit, Endloses Brechen und Durchfall, über den ganzen Vormittag, mein Po brannte wie Feuer.
15 Uhr: zum Hausarzt gegangen, Stuhlprobe abgegeben, Blut genommen usw... Abends: Ergebnis: 10 weitere Bekannte die am Samstag von der Wurst gegessen hatten, hatten sie selben Beschwerden. Lt. Dem Hausarzt, leichte Lebensmittelvergiftung, bekam
Tropfen gegen Übelkeit und Brechen... O-Ton Arzt: "gegen den Durchfall geben wir nichts, das ist gut so, die Viren und Bakterien müssen raus"
Ehen später hat sich wie von selbst alles wieder beruhigt aber ich bekam 39.6 Grad Fieber. Bin früh Schläfen gegangen

Dienstag, 22.05.12:
Fieber ist weg, 36.7 Grad
Die halbe Nacht nicht geschlafen da ich so ein Brennen am After hatte... Kam wohl vom Durchfall dachte ich... Gereizt.. Das brennt schonmal...
Hielt den ganzen Tag über an.

Mittwoch 23.05.12:
Wieder eine schlaflose Nacht, Schmerzen! Mein Po! Nichts vergleichbares hatte ich jemals was so weh tat. Ich heulte vor Schmerz, Schwindel, wieder Fieber, 38.5 Grad. Ab zum
Hausarzt... - bekam Zäpfchen gegen Hämorrhoiden, damit ich wieder sitzen könnte... "das kommt schon mal vor nach so nem DarmInfekt" - ich fuhr nach Hause... Traute dem allem nicht, schaute mir meinen Po genau im Spiegel an.. Was war! oO ein ca 3,5cm langer Riss vom After hinten hoch Richtung Steißbein gut 0,5 cm breit. Aber kein Blut, nichts rot-entzunden. Aber immer noch solche Schmerzen.
14 Uhr:
Auf zu meiner Frauenärztin.
Sie meinte sowas hätte sie noch nie gesehen, kann sich keinen Reim machen woher eine so große heftige Lässion kommen kann. Sie entdeckte auch 2 - 3 nur wenige mm große Punkte, offene Punkte... Meinte evt Herpes Genitales - aber dafür sieht es zu untypisch aus da es keine wirklichen Bläschen sind, und nur 3... Aber die Brennen und Schmerzen ebenfalls - Blut wurde wieder abgenommen um sicher zu gehen (Ergebnis bekomme ich morgen) und mir wurden Acic Tabletten gegen die HP verschrieben - sie meinte es kann nur helfen ich soll
Gleich damit anfangen - kaputt machen kann ich nichts und ab mir eine Überweisung zum Proktologen. Zusätich bekam
Ich noch ein Schmerzmittel Ibu600.

Heute, 24.05.12:
Termin beim Proktologen. Lymphknoten in der Leiste sind stark geschwollen und Schmerzen. Trotz der Ibus wieder eine schmerzvolle quälende Nacht hinter mir. Der Arzt meinte auch, sowas wie meinen Riss in dem Ausmaß hatte er noch nicht gesehen. Machte Ultraschall, eine Enddarmspiegelung, tastete ab und nahm auch wieder Blut auf Entzündungswerte (wegen dem Lymphknoten).
Meinte ich soll morgen wieder kommen, dann hat er das Blutergebnis, er kann sich keinen Reim daraus machen. Weder die Sache mit der Wurst, dem AV, dem Riss, warum ich Schmerzen am/im After habe, noch seien die 3 Stellen keine HG Bläschen... Ich soll den 3 cm riss mit
Speziellen Pflastern abdecken, trocken halten bis morgen, dann Schau er sich's an. Ich soll auch ja nicht mit Bepanthen o.Ä. hantieren.

Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.
Jetzt kommt dann das lange Pfingstwochenende...
Ich kann nicht mehr.. In meinem Kopf pocht nur noch dieses Schmerz und Angst Gefühl hoch. Mein Partner war ebenfalls bei Arzt wegen dem
Verdacht auf die HG Viren - negativ - alles gut bei ihm.

Hat mir jemand einen Rat?
Kann durch den AV ein kleiner minimaler Riss entstanden sein was sich durch den Durchfall Bakteriell bedingt so stark verschlimmert hat?
Gibt es keine Creme für den Po-Spalten-Bereich die schnelle Heilung verspricht? / schnell einzieht?
Warum das Fieber? Die Lymphknoten-Schwellung?
Und warum trotz der Schmerzmittel solche Qualen?

Ich hoffe jemand hat mir einen guten Rat. Oder einengenderen Facharzt?

Liebe Grüsse euer Beerle
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Erstmal tuts mir furchtbar leid das es dir so schlecht geht.
Aber wenn du schon beim Proktologen in Behandlung bist dann ist es schwer noch mehr einzuengen bei der Facharztwahl.
An deiner Stelle würde ich es wenn du die Schmerzen gar nicht mehr erträgst es nochmal im Krankenhaus versuchen, aber wenn du irgendwie die Nacht überstehst würde ich gleich morgen früh beim Proktologen anrufen und fragen ob du aufgrund der Schmerzen bitte sofort vorbeikommen kannst.
 
E
Benutzer118333  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe gleich morgen früh um Halb neun
wieder einen Termin bekommen.
Nur glaube ich eben dass er mir auch nicht viel
Weiterhelfen kann wenn er mir heute schon keine "gute" Antwort geben konnte.
Krankenhaus wäre wirklich mein letzter Weg.
Aber bei solchen Schmerzen ist man wirklich froh wenn einem
nur irgendwer wenigsten irgendwie helfen könnte.

Zudem betreibe ich Leistungssport, am Samstag wäre mit meiner Mannschaft um die Meisterschaft und die damit verbundene Bundesliga gegangen und ich kann mich vor Schmerzen nicht bewegen.

War wohl alles eine Verkoppelung unglücklicher Umstände dass alles zusammen kam. Und jetzt können die Ärzte nach IRGENDEINEM Auslöser suchen.

Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler oben :zwinker:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, eine Wunde kann sich halt entzünden, wenn da Bakterien reinkommen. Das ist am After wohl mal schneller passiert als woanders.
Wunden, die zu Eiterbildung und damit zur Abzeßbildung neigen, desinfiziert/spült man normalerweise und dann sollten sie abheilen. Hast du da keine Salbe oder sowas wie Octenisept bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sowas unbehandelt lässt. Wie siehts aus mit Antibiotikum? Wenn sich die Wunde entzündet, wirst du das brauchen. Daher werden wohl auch die Schmerzen kommen. Sprich den Arzt morgen früh mal darauf an, also wie er die Wunde sauberhalten und behandeln will.
Und ganz ganz wichtig: Bitte höre auf deinen Körper und schon dich. Ehrlich, du willst definitiv nicht, dass das an der Stelle schlimmer wird. Also: Du bist krank, verhalte dich dementsprechend. Kein Sport am We, ausruhen, schlafen, zum Arzt gehen und dich um die Wundpflege kümmern. Gut essen und keine Extravaganzen, bis das abgeheilt ist. Du musst dich wirklich schonen, mindestens, solange die Wunde nicht abheilt und du Fieber hast.
Und halt ganz wichtig: Morgen mal nachhorchen, was er für die Wunde tun will.

Gute Besserung!
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #5
Ibu600 ist auch nicht wirklich zur Schmerzbekämpfung gedacht.
Sicher lindert das Schmerzen. Ist aber hier ein Tropfen auf den heißen Stein.
Lass dir etwas gescheites für die Analgesie geben.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #6
Ibu600 ist auch nicht wirklich zur Schmerzbekämpfung gedacht.
Sicher lindert das Schmerzen. Ist aber hier ein Tropfen auf den heißen Stein.
Lass dir etwas gescheites für die Analgesie geben.

Wobei ich es etwas riskant finde, bei so einer Wunde ohne AB und ohne desinfizierende Wundbehandlung ein so starkes Schmerzmittel zu geben, dass sie gar nichts mehr merkt.
 
E
Benutzer118333  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, dass Sport für mich gestrichen ist ist mir auch klar.
Kann ja kaum nach und mit Fieber/einem leichten Infekt sowieso.

Der Proktologe meinte er kann sich nicht vorstellen dass der Riss durch den Durchfall und die damit verbunden Bakterien solche Ausmaße annimmt. Da eben nichts (äußerlich) auf eine Entzündung deutet. Dabei habe ich ihm mehrfach eindringlichst versichert, dass beim Analverkehr alles "in Ordnung und eigentlich wie immer" war, und es NACH dem Tag mit Durchfall so schlimm geworden ist.

Er möchte morgen die Blutwerte abwarten und dementsprechend handeln.
Meiner Meinung nach MUSS eine Entzündung vorliegen, sonst hätte ich doch kein Fieber und keine schmerzenden dicken Lymphknoten in der Leiste.

Ich muss zugeben ich war heute nach der Tortur ziemlich durch den Wind vor lauter Schmerzen.
Zu Hause kamen dann genauso die Fragen, desinfizieren? Säubern? Etwas zur Wundheilung?

Es muss doch eben was speziell für den Anal / Afterbereich geben was heilt, auch wenn es eine solch "dumme", immer feuchte und in Bewegung, dunkle Stelle ist.

Im Moment pochen und Brennen auch diese "Bläschen" sehr, sieht aus wie aufgeplatzt, innen nass und aber Außenrum völlig unauffällig.

Danke für eure schnellen Antworten!
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Warst du denn heute nochmal beim Arzt ?
Und eine genauere Diagnose bekommen?
 
E
Benutzer118333  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Wundertüte,

Ja ich war gleich heute morgen.
Im Blutbild wurden wohl Bakterien gefunden + extrem erhöhte Entzündungswerte.
Von dem Riss hat der Arzt jetzt einen Abstrich genommen. Ebenso muss ich gleich am Dienstag wieder kommen + Stuhlprobe abgeben. Zusätzlich habe ich nächste Woche Termin zur Kernspinn, er vermutet im ganzen Becken eine Entzündung.
Habe jetzt ein stärkeres Schmerzmittel bekommen - Tramal Tropfen. Diese nehme
Ich aber mit Vorsicht, aber bereits 25 Tropfen haben mir gute Linderung gebracht.
Zusätzlich bekam ich Antibiotika Ciprobeta 500mg und eine Creme gegen Genitalpilz ClotriGalen Creme.
Das Blutergebnis über Herpes von meiner FA war heute noch nicht da.
Heute Abend mache ich mir noch ein Sitzbad mit Kamillosan, bin auf jeden Fall
Entspannter als gestern da durch die Tropfen zum
Ersten Mal diese Woche die Schmerzen auszuhalten sind.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Hey,

ich freu mich für dich, dass du jetzt ein AB und entsprechende Schmerzmittel bekommen hast. Ob das Pilzmittel da so gut ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass man das auf offene Wunden schmieren darf (was sagt denn da die Packungsbeilage?). Ich denke nach wie vor, dass du mit Octenisept da besser fahren würdest. Aber er ist das Arzt, und hauptsache, du bekommst Ab und Schmerzmittel.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch ärger ist als gedacht und wünsche weiterhin gute Besserung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren