• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

rissige Eichel beim masturbieren

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten mal seit "langem" wieder masturbiert.
Dabei ist meine Eichel nach kurzer Zeit sehr trocken/ rissig gewesen. Sowas hatte ich früher auch noch nie. Sie füht sich immer noch unangenehm an.

An was kann das liegen?

LG
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #2
Schwierig per Ferndiagnose zu beantworten. Kann trockene Haut sein, durch Duschgel beispielsweise, oder Gleitgel falls du welches benutzt. Könnte aber durchaus auch ein Pilz sein. Im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum Arzt gehen und es abklären lassen. Gerade wenn es sich unangenehm anfühlt, oder schmerzt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Schwierig per Ferndiagnose zu beantworten. Kann trockene Haut sein, durch Duschgel beispielsweise, oder Gleitgel falls du welches benutzt. Könnte aber durchaus auch ein Pilz sein. Im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum Arzt gehen und es abklären lassen. Gerade wenn es sich unangenehm anfühlt, oder schmerzt.
ne kein Gleitgel.
Vermute auch trockene Haut. Vor der SB war nichts schmerzhaft
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #4
Bist du beschnitten?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #6
Masturbierst du die blanke Eichel?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Lass mal die Eichel immer frei . Ich denke , es hat etwas mit der übermäßigen Reinigung zu tun
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Gerade im Zusammenhang mit dem Hodenproblem würde ich da zeitnah draufschauen lassen.
Das muss natürlich nicht zusammenhängen, aber bei zwei Symptomen im gleichen Bereich wäre ich da vorsichtig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Gerade im Zusammenhang mit dem Hodenproblem würde ich da zeitnah draufschauen lassen.
Das muss natürlich nicht zusammenhängen, aber bei zwei Symptomen im gleichen Bereich wäre ich da vorsichtig.
hab ja eh bald Termin wegen den Hoden.
Hätte das aber vollkommen unabhängig betrachtet und wollte jetzt mit dem Urologen nicht noch über Masturbation reden :O
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
hab ja eh bald Termin wegen den Hoden.
Hätte das aber vollkommen unabhängig betrachtet und wollte jetzt mit dem Urologen nicht noch über Masturbation reden :O
So bald ist der Termin nicht, oder?
Und natürlich kann das unabhängig voneinander sein, es könnte aber eben auch zusammenhängen.
Über Masturbation musst Du ja auch nicht unbedingt reden, eine Hautveränderung reicht doch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
So bald ist der Termin nicht, oder?
Und natürlich kann das unabhängig voneinander sein, es könnte aber eben auch zusammenhängen.
Über Masturbation musst Du ja auch nicht unbedingt reden, eine Hautveränderung reicht doch.
doch hatte doch (glaube ich) im anderen Thread geschrieben, dass ich nun doch noch einen zeitnahen Termin bekommen hab
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #14
hab ich aber noch nie gemacht und ich hatte das Problem vorher auch nicht
Ist schwierig dir etwas zu raten , aber ich denke es hängt damit zusammen , dass du gerade neigst , dich zu entzünden. An diesen Stellen ist es besonders leicht möglich. Deshalb mein Rat . Wenig Waschmittel . Kaltes Wasser und Luft dranlassen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ist schwierig dir etwas zu raten , aber ich denke es hängt damit zusammen , dass du gerade neigst , dich zu entzünden. An diesen Stellen ist es besonders leicht möglich. Deshalb mein Rat . Wenig Waschmittel . Kaltes Wasser und Luft dranlassen
hmmm ja keine Ahnung.
Ggf. haben auch die Bändchen Probleme die ich vorher nicht hatte den gleichen Grund
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #16
hmmm ja keine Ahnung.
Ggf. haben auch die Bändchen Probleme die ich vorher nicht hatte den gleichen Grund
Über einen Zeitraum von einer Woche sollte es aber besser werden .
Ich habe solche Probleme nicht , obwohl ich viel in der Richtung treibe.
Gesunde Ernährung, scharf essen und trinken und eine eiserne Disziplin, dann kannst du es auch regelmäßig krachen lassen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Über einen Zeitraum von einer Woche sollte es aber besser werden .
Ich habe solche Probleme nicht , obwohl ich viel in der Richtung treibe.
Gesunde Ernährung, scharf essen und trinken und eine eiserne Disziplin, dann kannst du es auch regelmäßig krachen lassen
naja ich hab ja nichts geändert.
Vielleicht auch noch ne Nachwirkung der Chemo?!? Keine Ahnung.
Meine Lippen sind zur Zeit auch sehr trocken
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #18
Du hattest eine Chemo .
Okay . Du weißt doch dann genau, dass es damit zu tun hat . Ich wünsche dir alles Gute und komm wieder gut ins Leben .
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Du hattest eine Chemo .
Okay . Du weißt doch dann genau, dass es damit zu tun hat . Ich wünsche dir alles Gute und komm wieder gut ins Leben .
ja hatte ich
nein wieso sollte ich wissen, dass es damit zu tun hat? Die Chemo ist fast 1 Jahr her und die Probleme waren gestern zum ersten mal
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich denke halt , deine Schleimhäute sind nicht mehr so resistent.
Aber ich bin kein gelernter Arzt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #22
ich hätte halt erwartet, dass es früher los gegangen wäre wenn es davon kommt hmmm
Ich habe so etwas auch schon gehabt. Aber das geht weg nach einem Tag. Seit ich oben ohne bin , ist überhaupt nix mehr passiert
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #23
Du hast doch für das andere Thema Ende der Woche eh einen Arzttermin, oder? Würde ich dringend dort mit ansprechen.

Ansonsten würde ich nun Gleitgel empfehlen wollen. Dies aber nur ergänzend und keinesfalls als Ersatz für den Arzt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Du hast doch für das andere Thema Ende der Woche eh einen Arzttermin, oder? Würde ich dringend dort mit ansprechen.

Ansonsten würde ich nun Gleitgel empfehlen wollen. Dies aber nur ergänzend und keinesfalls als Ersatz für den Arzt.
ja genau hab bald Arzttermin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren