• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rituale vorm einschlafen/Selbstbefriedigung

F
Benutzer84233  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich wollte mal wissen, wie das bei euch ist, wenn Ihr euch abends selbstbefriedigt. Habt Ihr da auch gewisse Rituale? Bei mir ists so, dass ich meistens ein paar erotische Geschichten lese (meist vorm PC, aber auch Bücher), dann lege ich mich ins Bett und lösche das Licht. Häufig ist es so bei mir, dass ich mich unter der Bettdecke zum Höhepunkt streichel. Ich liege dabei auf dem Rücken und hab die Beine ein wenig gespreizt. Wenn ich fertig bin *-* dreh ich mich dann zur Seite und schlafe, meistens, zufrieden ein.

Dies ist jetzt nicht jeden Abend der Fall, aber hat sich so langsam als schönes Ritual eingespielt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie das bei euch aussieht, also keine außergewöhnlichen Experimente, sondern eher, wie es im Alltag bei euch ist....
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #2
kein schlechtes ritual....hauptsache es erfüllt den zweck
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich MUSS, bevor ich schlafen geh, noch etwas Fernsehen, sonst gehts nicht. Irgendwie komm ich so vom Alltag runter...
Das wars...

Alles andere wäre Arbeit O.O
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo!

Wenn ich es mir selbst mache, dann fast so wie du.
Ich lese allerdings keine Geschichten, mir reicht mein 'kopfkino'.

Ebenfalls vor dem schlafengehen. Meistens wenn ich nicht einschlafen kann, weil ich dadurch entspanne und so gleich ins Land der Träume wandere. :smile:

Aber ein richtiges Ritual, gibt es nicht. Wie schon geschrieben, die Zeiten sind unterschiedlich. Aber wenn, dann immer nach dem selben Prinzip.
(Also doch ein Ritual? :grin: Für mich hört sich Ritual so streg an...)

-> Licht aus, hinlegen, rummspielen, geile Gedanken und danach einschlafen.

Tess
 
F
Benutzer83845  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube, da sind Jungs und Mädels nicht so weit von einander weg (SB vor dem Schlafen als Entspannung). Aber vermutlich suchen sich die männlichen Geschöpfe eher bildliche Vorlagen (PC / Internet / etc.); also weniger Texte - so ist es zumindest bei mir ;-) Naja und wir Kerle haben dann ja danach noch etwas zu beseitigen...
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Naja und wir Kerle haben dann ja danach noch etwas zu beseitigen...
Ich glaube, das ist einer der großen Gründe, warum ich kein Mann sein will :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich muss vorm einschlafen totale ruhe haben sonst bin ich total überdreht und kann nicht schlafen
 
F
Benutzer83845  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Ich glaube, das ist einer der großen Gründe, warum ich kein Mann sein will :grin:
Ja, das kann wirklich lästig sein - weil es ja keiner sehen soll / darf. Aber mit einem bis zwei Taschentüchern lässt sich das in den Griff kriegen ;-)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
also ich hab solche rituale nicht und auch damals, als ich noch sb gemacht hab, war das kein ritual...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich befriedige mich eher tagsüber als abends. Gibt mir irgendwie allgemein nicht so viel, dass ich da ein Ritual haben müsste...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
----
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich befriedige mich nicht so oft vorm Einschlafen selbst, ich denke aber oft noch ein bisschen an Sex und stelle mir ein paar Dinge vor, bin dann aber meistens zu müde, um noch selbst Hand anzulegen. :smile:
 
M
Benutzer80584  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
im moment eigentlich jeden abend vorm schlafen gehen mit meiner freundin telefonieren da wir uns wenig sehen, danach noch kurz den fernseher an und irgendeinen nonsense geschaut um abschalten zu können und dann schlafen. ob ich dann noch hand anlege kommt ganz auf lust und laune drauf an.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
SB mache ich vor dem Einschlafen eher selten. Das kommt vielleicht alle zwei Monate vor. Wenn SB, dann eher tagsüber, weil ich Bock drauf habe. Im Bett gucke ich lieber fern zum Einschlafen.
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
TV schauen - seien es Nachrichten oder einfach nur ein Scheiß, damit ich vom Tag abschalten kann un dann einpenne bald. Da is auch egal, was kommt. Hauptsache abschalten. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Duschen, in's Bett, Licht aus, Phantasie an, Streicheln, griff unter das Kopfkissen, Höhepunkt, einschlafen.

Würd ich nicht als Ritual bezeichnen ist aber fast jeden Abend so wenn mein Freund nicht da ist.
 
A
Benutzer60149  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich muss vor dem Schlafen gehen immer noch eine Rauchen sonst kann ich nicht einschlafen. SB habe ich vor dem Schlafengehen noch nie gemacht und habe auch kein Verlangen danach. Ansonsten höre ich noch music mit meinem iPod vorm schlafen gehen und währenddessen rauche ich halt noch meine "Gute-Nacht-Zigarette."
 
L
Benutzer Gast
  • #18
ist doch ganz nett, ich machs manchmal auch abends...oder wenn ich nachts nicht schlafen kann...
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich lese 1-2 Kapitel und dann beobachte ich meinen Kater so lange, bis er schläft, dann kann ich auch schlafen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich schaue abends fern. Das reicht als Abendritual.
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich würde ja gerne abends mal wieder etwas spass haben, aber momentan bin ich meistens wenn ich allein schlafe viel zu müde für sb
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mache jeden Abend SB vor einschlafen. Gehört für mich zum Einschlafritual dazu.
 
C
Benutzer84168  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
bei mir auch..JEDEN abend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren