Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #1

    Rock am Ring 2006 - Wer geht hin?

    Halli Hallo und einen wunderschönen 1. Mai euch allen,

    Da ich nun Karten für Rock am Ring ergattert habe und mich nun unendlich auf den 2. Juni freuen darf, wollte ich nun einmal fragen, wer von euch denn auch dieses legendäre Festival dieses Jahr besucht - mit was für Erwartungen, Freuden etc. :grin:

    lG, Sv.freeware
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #2
    Waaaaah! Ich will auch mit *wein* ... :cry:
    Habe keine Karten und auch kein Geld mehr... :flennen:
    Das Leben ist so hart... :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #3
    Rock am Ring ist Hammer! ich war schon zweimal dort und kann es nur empfehlen!!!!!

    Leider kann ich dieses Jahr nicht hin, da ich Prüfungen hab :engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #4
    is es scho ausverkauft?

    hatte mir überlegt da hin zu fahren, aber zu teuer. da fahr ich auf 2 andere Festivals hin!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    1 Mai 2006
    #5
    Ich will da schon seit ein paar Jahren mal hin, aber allein ist scheisse.
    Von daher wird das wohl nichts.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #6

    Du wirst doch jemanden finden der dahin mitkommen würde ? :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    1 Mai 2006
    #7
    Hmm ... nein. Woher denn?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #8
    Ich war einmal da und hab mir geschworen, dass ich da nie wieder hingehen werde. Das war das mieseste OpenAir, an dem ich je war.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #9
    Aus dem Forum vielleicht. Wenn ihr so schon Treffen organisiert, könntihr doch auch ein Rock am Ring Treffen machen...Gibt es bestimmt Interessenten...also ich jetzt nicht unbedingt...aber andere bestimmt. *gg*
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #10
    Wie kommts ? Der Acts wegen?
    Wann warst du denn da?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #11
    Die Acts waren okay. War letztes Jahr da.

    Aber ich die Leute absolut schrecklich, nervtötend, abartig laut, alle sturzbesoffen mit entsprechendem Verhalten und ausserdem war das Gelände katastrophal ungünstig, übermässig dreckig, 3 Jahre rumlatschen bis man bei den Bühnen ist etc. Alles halt im Direktvergleich zu den OpenAirs, an denen ich ansonsten war, da wars jeweils um ein Vielfaches angenehmer.
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 Mai 2006
    #12
    Meine zwei besten Freunde waren hin und des auf jeden Fall. Wenn ich das finanziell auf die Reihe bekomme, dann fahre auch ich hin. Weil wegen:


    [​IMG]

    Lacuna Coil....
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #13
    Seit drei Jahren bekomme ich jedes Jahr ne Einladung von nem Bekannten und seit drei Jahren muss ich jedes Mal absagen. :mad:

    Trinkt ein Bier für mich mit und viel Spass!
    (Natürlich alkoholfrei :schuechte :cool1: )
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.106
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #14
    Mein Freund und ich fahren mit nem Kumpel von ihm hin.. Feiern dort schließlich unser Einjähriges!! :smile: Letztes Jahr haben wir noch getrennt gezeltet, waren aber zufälligerweise immerhin auf dem selben Zeltplatz (was bei RaR ziemlich unwahrscheinlich ist wenn man getrennt anreist)...

    Hab grad heute meine schicke Karte gekauft. Ade, 130 Euro :cry:

    Freu mich schon soooo :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #15
    ich war auch schon zweimal dort und kann es ganz und garnicht empfehlen,....

    diese ganze latscherei ist wirklich unglaublich kacke,da lob ich mir festivals die hächstens halbsogroß sind,...da seh ich was,mir fallen abends nich die füße ab,ich zahl mich nich dumm und dämlich und ich seh die gleichen bands für weniger geld,....!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste