Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juli 2009
    #1

    Rodeo bei der Reiterstellung: würde euch das reizen?

    Bei der Reiterstellung dominiert die Frau sexuell. Aber wenn der darunterliegende Mann wie ein Rodeopferd schaukelt, wäre ich mir nicht mehr sicher, ob die Frau auch wirklich dominiert. WÜrde euch Rodeoreiten bei der Reiterstellung reizen? Oder schon mal ausprobiert?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    4 Juli 2009
    #2
    Muss ich dann auch wiehern und schnauben?!





    Fuuuuuuuuuuuuuuuury :grin:



    _
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2009
    #3
    ja, eigtl ist er dabei immer aktiv. :hmm: ich auch, aber er bleibt halt nicht starr unter mir liegen.
     
  • Similein
    Gast
    0
    5 Juli 2009
    #4
    ....
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    5 Juli 2009
    #5
    Klingt nicht schlecht und ich muss ihn wirklich ständig ermahnen, wenn ich mal möchte, dass er sich nicht bewegt.
    Allerdings habe ich bei der Reiterstellung oft das Problem, dass er zu tief eindringt und das furchtbare Schmerzen verursacht. Sollte er sich also wild und unkoordiniert unter mir bewegen, würden sich derartige Schmerzen kaum vermeiden lassen und deswegen verzichte ich lieber.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2009
    #6
    :grin:

    Das mach ich oft (also nicht wiehern....)
    Ist ein ganz schönes Rücken- und OberschenkelTraining!!

    Nur bin "Ich" dann meistens bald draussen..:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste