Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spitzmuus
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #1

    Rollenspielchen

    @ men:

    Wie findet ihr das so, wenn die Frau, oder auch der Mann in irgendeine Rolle schlüpft, z.B. Domina, Krankenschwester, Arzt, Polizistin...... törnt euch so was an??
    Würde mich interessieren, da ich mal was neues meinem Freund vorlegen möchte...:drool:

    Grüsse spitzmuus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was haltet ihr von rollenspielchen?
  • mukifuk
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #2
    Also, ich hab mal bei ihm Krankenschwester gespielt und das hat ihn ziemlich angetörnt!
    Und irgendwie sind wir auch mal darauf gekommen, dass er so total kindisch tat und dann alles an meinem Körper neu entdeckt hat. is irgendwie komisch und lustig gewesen, aber hatte schon was! :grin: So ab und zu find ich das abwechslungsreich, auf die dauern könnts nervig werden.
     
  • Sonnenklee
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #3
    Haben wir noch nie gemacht.. Klingt aber ganz lustig, vorallem Doktorspiele eignen sich wohl gut *gg*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #4
    Haben bisher auch noch nie so was ausprobiert..
    Auch auf die Gefahr hin nun das mich alle steinigen bei so ner Art Kostumierung wo wir beide komplett andere Personen wären..wie er Doktor ich krankenschwester oder domina zb müsst ich ihrgendwie lachen..:eckig:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #5
    würd mir wohl auch so gehen das ich lachen müsste :grin:

    rollenspiele stell ich mir in ner beziehung eher lächerlich vor bzw ich könnte meine parnterin dann nciht für voll nehmen.
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #6
    Wie woanders geschrieben, kann ich nur wage sagen ob oder ob nicht.
    Habe ja noch nie, ABER

    Wenn ich an mein Gedankenkino denke, dann würde ich erst mal sagen, alles mal probieren und in diesem Bereich gerne noch ein wenig mehr.
    Aber wie gesagt, alles Phantasie :engel:

    Katerchen
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Oktober 2003
    #7
    Ich finde solche Rollenspielchen total albern. Antörnen würde mich sowas überhaupt nicht. Wäre wohl eher die super Lachnummer!
    Aber wer's braucht.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Oktober 2003
    #8
    So Rollenspiele hab ich auch noch nicht hinter mir und ich glaube auch nicht das ich das wollen würde weil ich mir dabei blöd vorkommen würde. Doktorspielchen hat wahrscheinlich schon jeder irgendwie irgendwann mal gemacht.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #9
    Ich muss mich denen anschliessen, die Rollenspiele albern finden. Irgendwie kann ich dem nichts abgewinnen ...

    Aber wer es mag, nur zu ...
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2003
    #10
    also von so rollenspielchen halt ich so nich arg viel. wie einige schon geschrieben hätten, müsste glaub auch ich lachen oder zumindest anfangen zu kichern. beim rumalbern kann es schon mal vorkommen, dass man aus lauter spaß an der freude so nen dominanten tonfall anschlägt und dann halt rumalbert. aber wirklich in so rollen sex zu haben... kann ich mir einfach net so vorstellen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #11
    Rollenspiele haben wir noch nicht gemacht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund nicht drauf steht. Ich übrigens auch nicht...
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    #12
    auch auf die gefahr hin, dass einige wohl anderer meinung sind:
    ich halte absolut gar nichts von solchen rollenspielen, ganz einfach aus dem grund, dass ich ja wohl meinen freund liebe so wie ER eben ist und nicht so wie er sich verkleidet odeer so...
     
  • luiz
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #13
    ich selbst habe noch keine rollenspiele ausprobiert, muß aber sagen, dass ich den gedanke ganz und gar nicht lächerlich finde. ich denke, das da eine gehörige portion überwindung nötig ist, um sich darauf einzulassen und warscheinlich muß man sich am anfang tatsächlich erst mal totlachen.
    meine freundin hat erfahrung mit rollenspielen und was ich so darüber gehört habe fand ich ziemlich interessant.
    ich denke wenn man damit umzugehen weiß, kann es durchaus eine bereicherung sein.
    lg
    luiz
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #14
    @ salzige:
    soll überhaupt nicht heissen, dass ich ihn nicht liebe so wie er ist!
    finde, hat auch gar nichts mit dem zu tun.
    naja, aber jedem seine meinung.

    merci für die antworten
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #15
    Kann abwechslung verkehrt sein? :grin: Wenn beide spaß dran haben? warum nicht? Könnte mir durchaus vorstellen das soetwas spaß macht... Habs aber noch nicht getestet...
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #16
    Doktorspielchen, Domina und Co sind doch eigentlich so die gängigen Klichee-Dinger schlecht hin, wobei ich sagen muss, dass mich Doktor-Spielchen wohl eher weniger antörnen würden, ich müsste wohl auch lachen, aber wer sagt, dass man beim Sex nicht lachen darf?
    Aber Rollenspiele sollen ja ab und zu mal lustig sein und mehr Abwechslung ins Sexleben bringen. Aber das geht auch ohne Kostümierung und anderen Sachen, der Austausch von Gedanken alleine kann da auch schon Wunder wirken :smile:


    C0R4X
     
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #17
    Also ich hab mal mit meinem Ex-Freund ein Rollenspiel gespielt wo er eine Verbrecher war und ich die Polizistin.
    Hab ihn eben mit Handschellen gefesselt und mit meiner Peitsche ausgepeitscht.
    Dann hatten wir Sex

    mfg Luder4
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #18
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste