Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • limachen74
    limachen74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #1

    Rollenspiele beim Sex

    Hallo Leute,

    ich bin glücklich vergeben seit 5 Jahren mit miener Freundin also bin Lesbisch...wir wollen wieder neuen schwung in unser sexleben bringen und wollen mal Rollenspiele beim sex praktizieren,kann mir vieleicht jemand tipps geben wie das so abläuft was wir beachten sollten?Danke schon jetzt dafür...Mfg limachen74
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele
    4. harter Sex-Rollenspiele-Vergewaltigung
    5. Rollenspiele
  • suedlicht
    suedlicht (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #2
    Wenn ihr ein Rollenspiel macht wie wäre es denn hiermit:

    Ihr tut einfach so als hätte ihr ein Date (zb wie beim ersten Treffen) und spielt das halt nach. Natürlich nicht genauso wie beim ersten mal. Der rest denke ich ergibt sich dann von alleine wenn ihr im Bett seit oder wo auch immer
     
  • limachen74
    limachen74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #3
    danke dir für deinen beitrag und werde es mal ausprobieren,vieleicht ist es ja ein Anfang:smile:
     
  • suedlicht
    suedlicht (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #4
    ja weis, bin ein mann und da tickt man anders aber denke wie du sagst ein anfang. Vielleicht verführst du sie einfach dann spontan. Weis ja nicht was ihr so beim Sex sonst macht. Wäre ja hilfreich zu wissen.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste