Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #1

    Rollenspiele

    Huhu,
    der Thread richtet sich an die weiblichen Nutzerinnen.
    Meine Freundin sagt immer ich habe mehr Phantasie (stimmt wohl auch :tongue:) und ich soll das Rollenspiel bestimmen.

    Meine Sorge ist nur, dass das so typische Männervorstellungen sind, die sie vielleicht weniger erotisch findet, z.B. Frauenarzt.
    Könntet ihr euch ein Frauenarzt-Rollenspiel vorstellen ?

    Und zu fortgeschrittener Stunde und leicht erhötem Pegel dachte ich vielleicht an so eine Unschuldiges-kleines-Mädchen-wird-nachts-übefallen-Geschichte (was man mit Klebeband nicht alles anstellen kann :grin:)

    Lehrer/Schüler und Sekretärin/Chef wollten wir auch mal probieren, aber da besteht ja wohl kein Bedenken oder ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele!
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspiele
    5. rollenspiele
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #2
    Sehr gut sogar :engel: :grin:


    Sehr reizvoll :jaa:

    Also mir würde sowas sehr gefallen.
    Ich :herz: Rollenspiele
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 August 2008
    #3
    Nein, aber ich mag auch generell keine Rollenspiele.
    Wenn deine Freundin das mag und dir auch noch sagt, du sollst was vorschlagen, dann wird sie grundsätzlich ja nicht abgeneigt sein. Frag sie doch einfach, ob sie sich das vorstellen könnte oder eher nicht.
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #4
    Sie sagte bereits, dass sich das schong anz gut anhört.
    Habt ihr vielleicht noch Ideen ? Ich bin zu geil um zu denken :tongue:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #5
    na wenn du so geil bist solltest du noch viel mehr phantasien im kopf haben :tongue: red mit ihr darüber, es gibt so viele rollenspiele, die einen sind reizvoll andere eher ein ablöscher, deshalb solltet ihr zusammen eure rollenspiele ausdenken und ausleben. sie wird ganz bestimmt auch ihre phantasien haben wenn sie darauf steht :zwinker:
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #6
    Sie überlässt das eher mir :zwinker:
    Ich glaube sie fühlt sich ganz gut und der eher unterwürfigen Rolle und mag es wenn ich die Initiative ergreife.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    9 August 2008
    #7
    Macht was euch beiden Spaß macht. Denke euch was aus, damit ihr immer ein Zeichen habt, wann es dem anderen nicht mehr gefällt und alles wird gut. Wobei ich es mal wieder faszinierend finde, dass der normale Sex in dem Alter schon nicht mehr ausreicht.
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #8
    Er reicht schon noch aus und wir sind auch glücklich damit.
    Trotzdem kann man doch mal was probieren oder ?
    Das soll ja nicht zur Regel werden. Was in diesem Thread nicht rüberkommt, ich bin eigentlich ein totaler Romantiker und liebe den "Blümchensex". Vielleicht vorher noch einen Wein und Rosenblätter verteilen, Räucherstäbchen, Kerzenlicht .. ja das muss sie zu jedem Monatstag über sich ergehen lassen. (Heute ist übrigens unser 3 Monatiges ... der Prosecco steht schon bereit und ne Rose besorg ich noch :tongue: )
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    9 August 2008
    #9
    Mich interessiert mal, wie praktiziert ihr Rollenspiele bzw wie beginnt ihr damit?
    Spontan den Partner an der Haustür im (zb) Krankenschwester Kostüm empfangen?
    Oder sprecht ihr vorher drüber und plant es geimeinsam? Wir geht ihr dann von dem normalen Alltag in eure Rolle über?
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2008
    #10

    Ich schreibe das eher der Probier und Versuchsphase zu... :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    10 August 2008
    #11
    Das würde mich auch interessieren! :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 August 2008
    #12
    Ich bin ein Fan von Rollenspielen, auch wenn das Frauenarzt Spiel jetzt nicht so mein Ding war. Die Idee des Überfalls (in der SM Szene auch als gewollte Vergewaltigung bekannt) ist richtig aufregend und prickelnd, aber ihr solltet spezielles Sex-Tape und kein normales Klebeband verwenden ! Lehrerin und Schüler oder Lehrer und braves Schulmädchen ist toll, Sekretärin und Chef ebenfalls.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    10 August 2008
    #13
    Was ich im Kopf habe, seitdem ich jemanden kennengelernt habe, der bei der Marine war: Offizier und Matrosin. :grin: Stell ich mir sehr reizvoll vor.
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #14
    Also, bevor das "unschuldige" Mädchen überfallen wird :eek:,
    solllte Es auf jedem Fall von einem Doc. untersucht werden, aber sehr behudsam!
    Wir sind ja sooo schüchtern :zwinker:
    Ne, jetzt mal Klartext, Ihr solltet Euch schon über Eure Phantasien einig sein, sonst kann es schief laufen, wenn Beide nicht auf gleichem Level sind.
     
  • Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2008
    #15
    also ich finde rollenspiele wirklich sehr aufregend und interessant, würde ich auch gerne ausprobieren....also die paare die ihr euch da ausgedacht habt, sind doch schon mal echt gut
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2008
    #16
    hey,
    finde rollenspiele auch erregend. finde aber auch, dass man grad bei "gewollten vergewaltigungen" vorher drüber sprechen sollte, denn hat sie zB schonmal eine negative sexuelle erfahrung in diesem bereich gemacht wirkt dieses rollenspiel wohl mehr als abtörnend
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 August 2008
    #17
    Dito, seh ich auch so.

    Ansonsten sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich fand z.B. ein "Toyvertreter und Kundin"-Spiel total reizvoll, oder auch die Verkehrssünderin besticht den Polizisten-Nummer :zwinker:
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #18
    Toyvertreter, genial ! :grin:


    Wir werden es ganz sicher absprechen. Wir konnten es zumn geplanten Zeitpunkt nicht umsetzen, da wir nicht zu mir konnten und uns außerdem die Geilheit gepackt hat :drool: War aber trotzdem sehr nett .. Fesseln und Kerzenwachs :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste