Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #1

    Rollenspiele??

    Hi all!

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Rollenspielen beim Sex?
    So mit Perücke und Verkleidung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspiele
    5. Rollenspiele
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #2
    Ne also so richtig mit Verkleidung etc. nicht, wäre mir glaube ich auch zu viel!
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #3
    Ich verkleide mich immer als Shrek :zwinker:

    Scherz beiseite: noch nie gemacht und auch noch nie vermisst!
     
  • pianoo
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #4
    nein, aber von einer Edelprostituierten (Freundin verkleidet) mal zu Hause überrascht werden fänd ich glaub schon nicht schlecht. high Heels, Bustier mit Strapsen, ohne Slip, alles in edlem schwarz unter einem Mantel....
    Rote Lippen...
     
  • 28 Juli 2004
    #5
    Also, ist absolut nicht mein Ding! So Rollenspiele find ich irgdnwie lächerlich, aber wems gefällt, der solls schon machen!
     
  • ann79
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #6
    Gerade in längeren Beziehungen bringt das unheimlich frischen Wind und Abwechslung in das Sexleben. Ich mache das gern, mein Freund mag es auch.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #7
    Genau das hab ich gemeint! Einfach mal aus der Haut schlüpfen und sich dann auch entsprechend beim Vorspiel und Sex anders verhalten als "normal".
    Z.B. dominant und fordernd oder unterwürfig... ich denke, verkleidet als Edelprostituierte, vor allem in einer Kluft, die man normal höchstens an Fasching trägt... :zwinker: kann das schon einen Kick geben. Beiden! Und wenn Beide dabei lachen - na und! Lachen ist doch das zweitwichtigste nach Sex auf dieser Welt oder nicht??
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #8
    Hi :bier:

    Gib einfach mal in der Suche "Rollenspiele" ein, das wurde hier schon öfters diskutiert. Da gab es auch einige, interessante und lustige Ideen, in was für Rollen man so schlüpfen kann. Zum Beispiel kann dein Freund "Einbrecher" spielen, der Nachts in dein Schlafzimmer einsteigt, aber dann halt doch nichts klaut, weil du im Bett liegst und er dann auf andere Ideen kommt. :grin: Mit Fesseln und alles was dazu gehört. :zwinker: Fänd ich allgemein gesehen auch sehr lustig und vermutlich auch ziemlich erregend. Probieren dürfte aber auf jeden Fall mal Spaß bringen und ja, da hast du wohl recht, wenn in einer Beziehung nicht mehr gelacht wird... - bringt einem der Sex auch nichts mehr.

    Viel Spaß beim Ideen suchen! :gluecklic
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #9
    Super Idee!!! Klingt gut... ich muss mal nach dem Thread suchen, was es da noch so gibt.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste