• happy1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #21
    Ein komisches Gefühl ist es eigentlich nicht sondern ein für mich sehr schönes (Sonst würden wir es ja nicht machen )
    Meine Frau findet es auch sehr schön mal die Kontrolle zu haben.
    Beim Kauf von einem solchem Dildo sollte man nur auf die Größe achten es soll ja schließlich nicht weh tun.
    Ihr solltet es ruhig mal ausprobieren.
     
  • Ganjasmoker
    0
    2 Juni 2003
    #22
    ich steh schon sehr drauf, von meiner freundin anal verwöhnt zu werden. ob mit zunge, finger oder vibrator - kann ich echt jedem nur empfehlen. ausserdem der gedanke, einmal selbst der zu sein, der nun gef***** wird, ist einfach nur geil. einfach dieser devote gedanke macht die sache sehr sehr heiss...bloss dazuliegen, ihr den po entgegenzustrecken und sich verwöhnen lassen...ich bin aber sicher nicht schwul und wünsche mir solche gedanken auch nicht mit einem mann zu machen, bloss mit einer frau kann das schon sehr sehr schön sein.
    einen umschnalldildo wollen wir uns gerne mal zulegen, um eben wirklich mal die "rollen" zu tauschen....
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #23
    also,

    begeistern wuerde es mich auch nicht mit einem Plastikdildo, aber der Finger meiner Partnerin im Hintern beim GV oder OV ist gar nicht so schlecht. Ich bin auch ueberzeugt, dass es hier einige Leute gibt die der Gedanke durchaus reizen wuerde, die aber Angst haben hier niedergeschrieben zu werden von teilweise doch ausgesprochen intolleranten, moralistichen Heuchlern.

    Gruss AP
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #24
    Muss wirklich nicht sein! Wuerg :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    2 Juni 2003
    #25
    Mir würde es ja passen:grin: Aber was hat meine Freundin davon? Sie müsste sich ja voll "verarscht" vor kommen, wenn sie mich so mit einer gefühllosen künstiichen "Peripheriegerät" von Hinten nehmen muss. Ist das für ein Mädchen nicht beleidigend? Ich meine von Hand könnte sie es doch besser, wenn schon:ratlos:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Juni 2003
    #26
    Also Erfahrungen damit haben wir noch nicht gemacht. Ich könnte es mir auch nie vorstellen. Sicherlich gibt es solche Partner, die es praktizieren. Ich und mein Freund würden das aber nicht ausprobieren wollen.

    HExe
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #27
    Wieso ist hier so oft gleich alles beöeidigend/erniedrigend? Ich find es z.B. manchmal richtig geil, meine Freundin mit nem Vibrator zu verwöhnen. Warum sollte es beleidigend sein, dem anderen ne Freude zu machen?
    Außerdem hat die Frau doch die dominante Rolle in diesem Spiel, das ist für viele vielleicht der Reiz.

    Wir haben das noch nicht gemacht, auch nicht Finger oder so. Der Gedanke, der gef****e zu sein ist irgendwo in der Phantasie schon interessant, aber ob ich das mit nem Dildo brauche, bezweifle ich im Moment. Finger könnte man vielleicht mal ausprobieren.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #28
    hmm.. is für uns nichts... nee neee... das spricht weder mich noch meinen schatz an....
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2003
    #29
    Mal eine Frage an die Damen der Runde:Fändet ihr das schwul wenn sich euer Freund sowas vorstellen könnte bzw. mögen würde?`

    btw. Ich könnte mir sowas durchaus vorstellen,habs aber noch nie gemacht,aber wie gesagt schon lust dazu.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #30
    Re: Yeah, Baby, Yeah!

    Verstehe nicht wieso grad ein Mann das haben will wenn du doch eh nen Penis hast...wenns ne Frau ausprobieren würde weil sie wissen will wie es ist nen Penis zu haben könnt ichs noch begreifen...nur halt es trotzdem für krank..
    Sorry find das eher eklig und grausam.
     
  • seXTC
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #31
    Das die Frau nix von hat is nicht wahr, die dinger die ich bis jetzt gesehen hab die haben 2x Penis. Einer geht nach innen und einer nach aussen, also hat die Frau auch ihren spass, vorrausgesetzt man hat überhaupt interesse daran.
    Abstoßend fänd ichs net, weiß aber net ob meine freundin das mirmachen würde. Denke eher mal nicht
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #32
    fällt in die sparte Unnötigste Sexspielchen
     
  • Engelchen212
    0
    5 Juli 2003
    #33
    ne also schwul fände ich das nicht. aber so was ist nicht so ganz mein fall. ich stehe nicht auf anal, weder aktiv noch passiv. aber ich würde niemanden als schwul bezeichnen wenn das jemand machen will oder gerne macht. es ist doch wie bei allem, den einen gefällt es und anderen wiederrum gefällt es halt nicht. aber ich denke mal das ist jedem seine sache. für mich ist es halt nichts.
     
  • play
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #34
    also ich fänder es nicht schwul wenn mein freund so etwas wollen würde.aber er sagt das ist nix für ihn und mir erscheint die vorstellung etwas komisch,un ich hätt auch keine lust es auszuprobieren.
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2003
    #35
    Also, ich gehöre zu den Männern, die sich soetwas durchaus vorstellen könnten.

    Wenn meine Kleine mir den Finger in den Po steckt, geh ich voll ab, und beim ersten Mal hat sie wohl auch ein bisschen Angst gehabt, das ich doch von der falschen Strassenseite für sie komme. Inzwischen setzt sie das aber ganz geziehlt ein, und ich liebe es!

    Das mit dem StrapOn stelle ich mir absolut genial vor. Mal gucken, vielleicht probieren wir das ja auch irgendwann mal aus....
     
  • 6 Juli 2003
    #36
    ja und die hat sich vom heftigen Stoßen n Hexenschuss oder so eingefangen :grin: , da sehen wir dochmal wieder was für eine Schwerstarbeit unsere armen Männer für uns verrichten. :anbeten:
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Juli 2003
    #37
    Nein, aber den Wuschen würde er von mir nicht erfüllt bekommen.
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #38
    also mein ding wäre es auch nicht ich meine kelig fände ich es nicht aber ich weiss nicht ich würde mir komisch vorkommen mit dem tiel da ich bin eigentlich ganz froh das ich ne frau bin und das soll auch so bleiben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten