Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2002
    #1

    Rollenverteilung

    Statistische Umfrage, fall's es euch nicht zu blöd is :eek4:


    Würstchen
     
  • NSR01
    Gast
    0
    5 März 2002
    #2
    Also bei uns kommt´s drauf an, mal ich- mal sie. Ist also ziemlich unterschiedlich wer die sache in die hand nimmt hehe...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2002
    #3
    Wie es sich ergibt - obwohl mir manchmal vorgeworfen wird, ich bin öfters der passive als der aktive Part *lol*.
    Aber wehe, wenn ich mich mal in dieser Rolle befinde, dann steht nachher kein Stein mehr aufm anderen :tongue:
     
  • Alyson
    Alyson (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2002
    #4
    Bei uns übernimmt meißt mein Freund die Führung, dann macht es uns beiden eigentlich immer am meißten Spaß:smile:
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal den aktiveren Part übernheme oder nicht mit entscheide was wir nun machen, so ja nicht:smile: Ich habe die Frage nun auch darauf bezogen, wer von uns beiden eher "oben" ist und das ist er eindeutig:smile: Den Frauen sagt man ja immer nach, dass sie lieber die Führung übernehmen, ist bei mir aber wirklich eher das Gegenteil.:smile:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2002
    #5
    Tja, sieht doch schon gut aus:grin: . Hoffen wir, dass noch mehr Leute hier bei der Umfrage mitmachen, damit's noch repräsentativer wird. Ich selber hab kein Problem, beim Sex den Ton anzugeben, aber ich glaub, die gesunde Mischung macht's *gg*. Schließlich kann's ganz schön erregend sein, wenn man sich fallen lassen kann und der andere mal am längeren Hebel sitzt.

    Würstchen
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2002
    #6
    Grundsätzlich beide!
    Passiert eigentlich nie, daß einer das Geschehen "dominiert". Damit haben wir uns wohl unbewußt noch etwas für die Zukunft aufgehoben. Derzeit bin ich aber sehr glücklich, daß es so läuft.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2002
    #7
    nr. 4 natürlich... ich denk es sollt schon abwechslung dabei sein, d.h. wenn einer mal die oberhand hat und beim nächsten mal der andre, dann find ich das schon fein.

    LG succi :drool:
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #8
    ich sehs auch so wie in der abstimmt mal er mal sie is besser so find ich irgendwie mal hat sie indeen oder will mal führen mal er kommt halt auch die lust drauf an hehe versaute gespräche also mein Tipp is vertretten mal er mal sie
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #9
    Das ist echt von mal zu mal verschieden
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #10
    bei uns isses auch nr. 4
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #11
    wie beastie schon gesagt hat nummer 4
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #12
    Bin ja im Moment solo ... aber ansonsten wars bisher immer so, dass man sich abgewechselt hat :zwinker2:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #13
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten