Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 April 2008
    Das Baujahr geht doch :smile:
    Die km sind wirklich nicht ohne...spricht aber auch dafür, dass sie viel gefahren und offenbar gut in Schuss gehalten wurde!

• User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    26 April 2008
    Eben, so seh ich das auch. Wenn die Schüssel kurz vorm Auseinanderfallen wäre, wäre sie nicht noch diesen / letzten Monat durch den TÜV gekommen.

Aber ich werds bald wissen :zwinker:

• Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    Nachdem ich mich vorher auch schon eingebracht habe, gratulier ich jetzt natürlich auch.

Berichte uns dann mal, wie es dir gefällt und wie gut die Maschine wirklich noch ist.

Übrigens finde ich die km nicht so arg, 60.000 kann man auf die angeblich mit dem ersten Motor drauffahren, dann hast du ja noch 2 Jahre mit ihr über, vielleicht 3.

• User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    29 April 2008
    Na mal sehen wie lang sie hält, ich werd schon einiges an Kilometer drauf fahren. Erst mal beginnt die Zulassungsrennerei, die Maschine ist derzeit abgemeldet.

Dafür hab ich bis dahin wohl wenigstens die Schutzkleidung, ich ich mir weiterhin bei eBay geschossen habe :engel: Bin immer wieder fasziniert, wie viele Rollerfahrer ohne Schutzklamotten unterwegs sind..

Jetzt muss ich nur noch mein Navi wasserdicht und kostenkünstig unterbringen :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste