• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    Ach komm!
    :zwinker:

Also Zwiebel, watt is nu?
    Über was wollen wir hier reden, Freitag oder Samstag?!
    :drool:

• Moe_82
    Moe_82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    19 Juni 2006
    Soso die Zwiebel ;-)

Also tag 1 - romantisch -

-gutes Essen, netter Wein
    -Kerzen sind immer nett :zwinker:
    -Dessert is fein und kann man viel mit anstellen (Beispielsweise Stichwort schoko-glasierte Früchte)
    -Massage natürlich top :grin:
    -bei passenden Wetter evtl. auch als Picknick (am See); da gabs hier auch mal irgendwo nen schönen Thread zu

tjo tag 2 - wild -
    Also ich würde mal meinen, dass man hier schwer Tips von Außen geben kann. Kommt irgendwie total auf Eure persöhnlichen Vorlieben und "Versautheit" (das Wort muss ich gleich im Duden nachschlagen :tongue: ) an. Schon garnicht kann man da groß "Stellungen" vorschlagen.

Aber wie wäre es grundsätzlich mit passenden Dessous, sprich etwas unschuldiges weißes am Freitag und für den Samstag schön aufreizend schwarz-rot-"diabolisch" :tongue:

Ansonsten solltest du evtl. auch flexibel in deiner Planung sein, wenn ihr euch schon länger nimmer gesehn habt, ist ja nach Stimmung vllt. ja auch Plan zwei für Freitag angebracht :zwinker:

• typ1980
    typ1980 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    Also ich denke, planen solltest Du - abgesehen vielleicht von einem heißen Outfit - lieber nicht zuviel, weil wenn Du dir im Vorhinein alles ausmalst, wie es werden soll, kommt es entweder ohnehin anders oder es wirkt total geplant, was auch nicht gerade der Bringer ist.

Outfitmäßig.... naja, entweder Du präsentierst Dich ihm nur in Dessous, also ein schöner BH oder eine Corsage, eventuell Strapse, Strümpfe dazu, ein Sexy String oder Hipster (Slips sind da weniger heiß, finde ich).
    Alternativ kann auch ein Mini(kleid) ohne Unterwäsche verführerisch sein, auch ist es heiß, beim Sex einen Mini anzubehalten - vielleicht ja kombiniert mit Selbsthalterstrümpfen?
    High Heels gefallen vielen Männern, aber wenn Du das nicht willst, wirds nicht dran scheitern. :zwinker:

Stellungsmäßig würde ich sagen kommt es drauf an, was er mag, aber das findest Du ja in der ersten Nacht sicher heraus und kannst dich danach richten.
    Fesselspielchen sind sicher auch ein turn-on für ihn und natürlich intensive orale Verwöhnung.

• T8|-|
    T8|-| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    ----

• havoc
    havoc (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    also ich hab mal von nder besodneren penis massage gehört - lingam massage? vlt sowas.. oder spiel mit wachs und eiswürfeln an ihm rum.. zwing ihn dass er sich nich bewegen kann und verwöhn ihn.. obwohl das auch zum zweiten tag passt.. oder am ersten tag ihn bewegungsunfähig machen.. und am zweiten tag darf er dich knallen bis er nich mehr kann ;D also ich würd sowas auch nich vergessen da ich auch gerne selber das ruder übernhemen.. besonders wenn ich einen tag so romantisch lieb verwöhnt wordne bin

• zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    hallo ihr lieben...

danke für eure zahlreichen antworten...aber...das thema hat sich erledigt...ich war ziemlich heiss auf ihn...aber...hab gemerkt das ich mir vor ein WE zu schade bin...ich geb mich ne für jeden her..immerhin sind wir ja nicht zusammen...tut mi leid, das ich euch umsonst genervt hab *seuftz* und das singleleben geht weiter....

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.690
    898
    9.652
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Find ich eine gute Einstellung!

• zwiebel
    zwiebel (32)
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    nur leider tut mir das grad verdammt weh :cry: immerhin war ich doch irgendwie verliebt...*seuftz* soll nicht sein...wär ja malwas neues *depri*

• krava
    krava (39)
    44.690
    898
    9.652
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Der Richtige kommt schon noch!
    Dann mit Verliebtsein UND Sex! :smile:

• zwiebel
    zwiebel (32)
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    danke *knuddel*

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    Mist..

Vielleicht ha er ja auch nix dagegen wenn Du sowas jeden tag machst?!
    :schuechte

• zwiebel
    zwiebel (32)
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    nein...glaube ich nicht...bin eben keine die man für eine beziehung will.....war schu immer so

• krava
    krava (39)
    44.690
    898
    9.652
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Bist du so kompliziert?! :smile: :smile:
    Kann ich mir nicht vorstellen...

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    Nein, sie ist nicht kompliziert.
    Sie ist.......KOMPLIZIERT!!!!!!!
    Du weißt es also nicht genau..Hmmm...Rausfinden?!

Oder aber Du bist so häßlich, daß alle Männer schreiend davonlaufen.. :tongue:
    Allerdings kann ich das nicht so wirklich in Einklang mit Deinen Augen bringen; dann wird's wohl eher nicht so sein.
    Vielleicht solltest Du mir zu Beurteilungszwecken ein paar Foto's von Dir schicken.
    :engel:

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    103
    13
    Single
    20 Juni 2006

ääääh FRAGE :smile2:

Könntest du die aufwühlende Massage beschrieben ^^ ?!
    Ich kann das nämlich ganz gut für meinen Threat bzw mein Vorhaben gebrauchen (Siehe Link in Signatur...)
    Die Kniffe sind bestimmt schwer zu erklären oder? Aber.. wenn du es versuchen magst gern ^^ :smile2:

Lg
    Finy:engel:

• zwiebel
    zwiebel (32)
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    ey...das hab ich überlesen ja??? ich würde net sagen das ich hässlich bin...bin nur bissl naiv...und das wird mir immer zum verhängniss *grml*

• climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Kopf hoch und abwarten :smile: der richtige findet sich schon, scheinst doch ne ganz aufgeweckte und liebe zu sein.

bye
    climbing

• zwiebel
    zwiebel (32)
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    danke für das kompliment :zwinker: ich bin halt auch frech und sag das was mir nich passt...und damit haben die meisten ein problem....bin nunmal kein vorzeigepüppchen das du allen ja sagt...:tongue:

• Tigerspatz
    Tigerspatz (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    romantischer Abend

Zum Thema Partner verwöhnen.Das hänggt ganz davon ab worauf einer anspringt.Also des mit dem Schaumbad kommt schon mal gut ich würd dazu Duftstäbchen anzünden und im Bad viele Kerzen aufstellen
    anschließend würd ich mich von ihm massieren lassen erst den Rücken dann die beine und die intimen regionen dann auf den bauch drehen und die Vorderseite massieren lassen der trick besteht darindurch die massage eine Verbindung zwischen den erogenen Zonen und den übrigen Körperregionen herzustellen.natürlich allse gut vorbereiten Handtücher snacks zum Knabern.Das das Bett tabu ist versteht sich von selbst
    Früchte -Erdbeeren unhd Kirschen machen sich ganz toll Getränke -Sekt halbtrocken
    (semi secco)-Eis würfel-
    Und di post kann abgehen
    wie heist es so schön hey baby let the fire get hire:herz:

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    Ich kann's auch nochmal sagen!?!

Oder aber Du bist so häßlich, daß alle Männer schreiend davonlaufen..
    Allerdings kann ich das nicht so wirklich in Einklang mit Deinen Augen bringen; dann wird's wohl eher nicht so sein.
    Vielleicht solltest Du mir zu Beurteilungszwecken ein paar Foto's von Dir schicken.

:tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten