Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2018
    #1

    Romantische Geschenke

    Ich hab eine frage was für romantische sachen oder romantische überraschungen hattet ihr oder wie habt ihr eure Beziehung gerettete?
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.657
    88
    407
    in einer Beziehung
    18 Januar 2018
    #2
    Nur mit romantischen Geschenken kann man mMn keine Beziehung retten.
    Wenn du ein bisschen mehr von euren Problemen erzählst fallen uns vielleicht andere Ansatzpunkte ein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.822
    188
    1.071
    nicht angegeben
    18 Januar 2018
    #3
    je nachdem..
    eine ehrliche entschuldigung
    ein witziges ironisches geschenk
    ein WE als paar in einer schicken suite

    aber wie schon geschrieben.. es fehlen die hintergründe, wie groß ist der "schaden" ... ist ein geschenk ausreichend, macht etwas anderes mehr sinn?? usw..
    mit einem geschenk kann man nix retten, was nicht mehr zu retten ist..
     
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2018
    #4
    Naja ob ich probleme habe ist schwer zusagen. Ich will halt mehr Schwung in die beziehung bringen. Wir haben eine kleine tochter wohnen in einem eigenen Haus mit ihrer mutter die gesundheitliche probleme hat. Was könnte ich machen ohne viel geld?
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.657
    88
    407
    in einer Beziehung
    18 Januar 2018
    #5
    Mehr Schwung im Sinne mehr Sex, mehr Leidenschaft oder mehr Kribbeln?
    Gibt es die Möglichkeit, das Kind mal für einen Abend/ eine Nacht oder einen Tag abzugeben?
    Was habt ihr vor dem Kind an Abenden gemeinsam gemacht?
    Was hast du für nützliche Talente?
    Kannst du gut Bauen/ konstruieren oder Kochen, kammst du Tanzen oder würdest es gerne lernen?
    Wie stark sind die gesundheitlichen Probleme?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.822
    188
    1.071
    nicht angegeben
    18 Januar 2018
    #6
    habt ihr denn schon mal zusammen geredet.. sieht sie auch probleme.. oder denkst du dir das nur selbst?
     
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2018
    #7
    Ja mehr leidenschaft das halt mehr kribbelt. Wir sind früher öfters Billard oder Bowling spielen gegangen oder kino aber leider geht das kaum noch haben sehr wenig Geld. Unsere tochter können wir nur am Abend für paar Stunden wenn sie schläft bei ihrer mama lassen sie hat starke Depressionen alkohol und herz probleme. Bin gelernter Koch
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Januar 2018 ---
    Naja geredet schon wir lieben uns ja trotzdem aber ich will ihr freude machen. Sie findet es nicht so schlimm
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.657
    88
    407
    in einer Beziehung
    18 Januar 2018
    #8
    Das ist doch super!
    Wie wäre es dann z.B. mit einem tollen Abendessen, anschließend eine Massage für sie?
    Oder ein Picknick irgendwo an einer abgelegenen Stelle wenn es wärmer wird?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.822
    198
    950
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #9
    Wie wäre es mit der Fummelkiste? :zwinker:
     
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2018
    #10
    Was ist das und was kostet das
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.822
    198
    950
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #11
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2018
    #12
    Klingt sehr interessant aber leider kann man sie nur in Deutschland bestellen und ich bin aus Österreich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste