• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #41
    Ich hab Italienisch genommen, obwohl ich die Sprache im Gegensatz zu Französich kein Stück beherrsche.
    Aber vielleicht macht es gerade das so romantisch, dass man nichts versteht? :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #42
    Spanisch!!
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    16 August 2004
    #43
    definitiv poLnisch!!! :anbeten: des is überhaupt nicht zu hart :cool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #44
    skandinavische
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #45
    bitte? kopie von was? bitte die aussage begründen
    nun ja alle slawischen sprachen ähneln in gewisser weise einander aber russisch ist in keinem fall eine kopie...
    und klingt gar ned hart finde ich... bloß weil RRRRRRRRRR halt anders ausgesprochen wird als beispielsweise im deutschen oder wie?
    ich finde russische sprache sogar faszinierend... z.b. SCHTSCH ist da ein einziger buchstabe = Щ :link:
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #46
    tja , die frage ist : am schönsten/romantischsten ?
    und nicht was voll über oder hart ist ... :rolleyes2

    also ich hab' viele musik zu hause und hoere sie jeden tag ; hab' viele "nicht deutsche" freunde/innen ... (und bin auch kein :zwinker: )

    schön und romantisch finde ich :
    1. ukrainisch
    2. italienisch
    3. russisch
    4. griechisch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten