Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stringboy
    Benutzer gesperrt
    13
    3
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2013
    #1

    Romantischer Abend

    Mal an die Frauen wie muss für euch ein Romantischer Abend aussehen
    Würde mich über neue Ideen sehr freuen
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2013
    #2
    Ganz viel kuscheln, Essen gehen, vielleicht ein paar Kerzchen, bekochen lassen, eine ausgiebige Massage bekommen. Zwischendurch immer wieder viele Zärtlichkeiten... kuscheln, Küsse, sanfte Berührungen. Der Abend muss so nicht aussehen, es sind einfach ein paar Ideen/Anregungen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.666
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    17 Januar 2013
    #3
    Beginnend mit einem Essen, idealerweise in einem Restaurant hier in der Nähe. Beide hübsch gekleidet, er hat als Präsent neue Dessous (er kennt Grösse und Geschmack meinerseits sehr genau) für mich dabei. Nach dem Essen zu uns nach Hause, wo wir einen Film schauen, der uns beiden gefällt, dazu gibts selbstgemachtes Popcorn und eine Flasche meines Lieblingsweines. Nach dem Film hüpfen wir in die Wanne, er schrubbt mir den Rücken, massiert mir beim Haarewaschen den Kopf und es wird reichlich geknutscht. Dann schlüpfe ich in die neuen Dessous und es gibt leidenschaften, BDSM-lastigen Sex.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *_dicke_Hummel_*
    Öfters im Forum
    187
    53
    47
    Verlobt
    18 Januar 2013
    #4
    Ich bin da nicht sooo anspruchsvoll.

    Ich beschreib einfach mal einige romantische Abende, die ich schon mit meinem Schatz erleben durfte :smile:

    1. Ich kam nach 10 Stunden Arbeit total erschöpft und durchgefroren heim. Genervt dachte ich: "Toll, jetzt noch Geschirr spülen und kochen -.- " . Direkt hinter der Haustüre empfing mich mein Schatz jedoch mit der Bitte mich auszuziehen. Dann schob er mich ins Badezimmer. Dort hatte er mir ein heißes Bad eingelassen in dem Rosenblätter schwammen. Überall standen Teelichter. Das ganze Bad duftete wirklich toll. Nachdem ich eine halbe Stunde in der Wanne entspannt hatte und dann ins Wohnzimmer ging, stand dort ein sehr hübsch angerichtetes und zudem leckeres Essen auf dem Tisch. Wir haben dann zusammen gegessen und danach bat er mich ins Schlafzimmer zu gehen. Dort bekam ich dann eine herrliche Rückenmassage :smile: anschließend hatten wir herrlichen Sex :grin:

    2. Wir gingen abends über den Spandauer Weihnachtsmarkt, was schon eine wunderbare Stimmung machte. Danach gings in ein schönes Restaurant zu einem Candle Light Dinner :smile:

    3. Ein Strandspaziergang abends am Mittelmeer :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten