Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #1

    romantischer Abend

    Wie sieht für euch ein richtig kuscheliger und romantischer Abend aus???

    Bitte gebt mir gute Tips, wär euch dankbar dafür!!

    Thanx

    Bye... :herz:
     
  • KesseBiene
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Hi!
    Also einen richtig romantischer Abend hatte ich erst gestern mit meinem Freund. Ich hab nen Herz aus Teelichtern auf den Boden gestellt, romantische Musik aufgelegt und meinen Freund massiert. Danach haben wir über alles mögliche geredet und ganz lange gekuschelt. Solche Abende sind wirklich das aller schönste, besonders wenn es draußen kalt ist.

    Überrasch deinen Freund einfach mit so einer Aktion, du weißt ja über was er sich freut und was er mag.

    Bei meinem Freund kommt so etwas immer total gut an und er kann gar nicht genug davon kriegen.


    KesseBiene
     
  • giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #3
    Unsere romantischer Abend sieht so aus:
    Meistens duschen oder baden wir zusammen (hauptsächlich duschen) :zwinker:
    Danach gucken wir gemeinsam Fernsehn oder gucken DVD.
    Irgendwann macht dann einer von uns Kuschelmusik an und kuscheln miteinander bzw .......... :knuddel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #4
    und dann evtl noch essen, kerzen, massage...mhh... könnt ich jetzt vertragen :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Oktober 2004
    #5
    Läuft bei uns auch so ab, wir baden miteinander, machen kerzen an, essen irgendetwas leckeres im bett, kucken tv, kuscheln und haben uns ganz furchtbar lieb :kiss:

    strange_girl
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #6
    moin!

    also ich mach einfach ma ein paar stichworte:
    - gedämpftes licht (kerzen)
    - ofen/kamin (licht und angenehme wärme)
    - kuschelige Ecke (Sofa, Decken, ...)
    - evt. Rosen und andere Blumen

    und ich finde auch bei solchen Angelegenheiten die Farben Dunkelrot (Bordeaux-Rosenrot) und weiß-beige sehr angenehm ...

    LG X
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #7
    Danke

    Hi ihr!!

    Danke, dass ihr mir soviele Tipps gegeben habt. Sie könnten mir sehr weiterhelfen. Das Umsetzen wird ja wohl nicht so schwer sein. Bloß das Blöde ist, dass ich noch zu Hause wohne und da kann man leider nicht die ganze Wohnung nutzen und in seinem Sinne verschönern!! Hmm.........
    Na ja, mal sehen!!

    Bye.......Nancyengelchen
    :engel:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #8
    ein kleines zimmerchen reicht doch auch :zwinker:
    und dann gaaaaaanz viele kerzen - aber so, dass sie nich im weg stehen :zwinker:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste