Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süßemaus85
    0
    17 Juli 2002
    #1

    (romantischer)Fernsehvormittag

    also, am freitagvormittag wollen mein freund und ich uns spiderman auf dvd angucken. *g* das wäre eine schööne gelegenheit zum kuscheln und knutschen. naja, auch wenn der film vielleicht nit soo zu ner romantischen stimmung passt.....ähm...wie kann man die stimmung schön romantisch machen, ohne viel drumherum so...? achja, ich hab ihm n diddlmouspad gekauft mit zwei verliebten diddls und herzen....:zwinker: meint ihr, daß isn süßes geschenk?
    ciao ihr
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Romantischer Kurztrip
    2. Romantischer Abend
    3. romantischer Abend
    4. Romantischer Abend
    5. Romantischer Abend?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #2
    Zum Mousepad: Also ich persönlich finds schon süß .. ist doch ne niedliche Geste :zwinker:.

    Zum DVD-Schauen: Da ihr das ja vormittags machen wollt, ist es ja noch nicht dunkel (was ja etwas zur Romantik beitragen würde *g*). Das heißt, ich würde wahrscheinlich den raum etwas abdunkeln (Vorhänge o.ä.). Ansonsten würd ich einfach das Bett oder Sofa (weiß ja nicht, von wo aus ihr schauen wollt) schon weich gestalten .. also viele Kissen rein, damit das schon kuschelig wird.
    Ich denk mal, so viel kann man da nicht machen, wenn du nicht so viel Drumherum willst *g*. Aber ich finds schon ziemlich romantisch, wenn man sich beim DVD schauen einfach nur im Arm liegt und kuschelt ... gibt doch (fast) nichts schöneres :zwinker2:.
     
  • Hermes
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #3
    Stimmt das reicht schon. Obwohl wenn ich mich mal erinnere dann ging das mal bei mir vom Sofa ins Bett, und der Film lief schön weiter also stell ein Bett daneben :zwinker:
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #4
    hallo!!
    ja abdunkeln ist auf jeden fall eine gute idee!!
    und arrangiere es am besten so dass deine eltern nicht da sind und schlag ihm vielleicht noch einen anderen film vor!!!!!
    ja das mousepad ist schon süß!!! hauptsache es gefällt ihm
     
  • RichMan
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #5
    Oh je... an einem Videoabend ging meine letzte Beziehung in die Brüche. Aber ich will dir ja keine Angst machen. :zwinker:

    Naja also, was kann man da groß machen. Zum einen sollte man vorher keine Antibiotika mit Wodka-O runterspülen, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. *vor_den_Kopf_hau* Und ansonsten, naja. Raum halt bisschen dunkler machen, vielleicht noch ein paar Kerzen (ich hatte damals extra den Ofen angeschmissen, war ne Knaller-Atmosphäre) und den Raum mit irgend welchem leichten Duftöl belüften. Aber kommt drauf an, wie romantisch dein Freund ist bzw. ob er sowas nicht direkt als kitschig abstempelt würde. Vielleicht noch für den späteren Nachmittag ein bisschen was an romantischer Musik vorbereiten (DVD aus, Musik rein).
    Aber auch ohne den ganzen Kram wird es bestimmt eine nette Sache, also nicht krampfhaft versuchen, Atmosphäre aufzubauen. Die kommt schon von ganz alleine...

    Viel Spaß wünsch ich dir!

    Mousepad: Jo, also ich hätte keine Verwendung dafür (optische Maus), aber ein nettes Geschenkchen ist das mit Sicherheit. Wird er sich bestimmt drüber freuen.
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2002
    #6
    ich würd noch irgendwas süsses zum naschen bereit halten:smile: zum gegenseitigen füttern*g* empfehlenswert grad im moment da aktuell sind erdbeeren und sahne:smile: dann wie schon gesagt dunkel und vorallem ungestört und bequem:smile:
    viel spass!
     
  • süßemaus85
    0
    17 Juli 2002
    #7
    *g* ich wollte mir vorher chips peperoni kaufen. (um ihn scharf zu machen). Ne, wir beide mögen diese chips...*mhmm*
    danke für eure tipps. und wegen dem mouspad: ein mädchen aus meiner klasse, das meinen freund kennt, menite, n diddlmousepad wär doch albern und so..aber ich find das süß. :smile:
     
  • Hermes
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #8
    Quatsch das ist goldig. Und wir Jungs finden sowas manchmal schöner als ihr glaubt.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #9
    Also, wie schon gesagt, Spiderman is nich so der Romantik-Bringer...ich würd mir nen andern Film aussuchen...
    wenn nicht : dann haben die anderen schon alles gesagt (Erdbeeren, usw. )

    MfG Molotow

    P.S. Über so ein Geschenk würd ICH mich freuen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #10
    Es geht ja nicht allgemein um nen gemütlichen Nachmittag, wo man noch ein Video aussuchen muss. Das Video ist ja sozusagen schon beschlossene Sache .. und es ging ja jetzt nur um die Umsetzung dessen, damit es romantisch wird :tongue: :zwinker:.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #11
    Okok, Du hast ja Recht...*text-nochmal-genau-gelesen* *gg*

    Und trotzdem bleib ich dabei, dass Spiderman nich so des Ideale ist...für sowas!!!

    Berichtigung: (Juhuu jetz korrigiere ich!!! :grin: ) Es ist ein Vormittag!!!
    Wie wärs mit leckerem Frühstück am bett *Geistesblitz*

    MfG der korrigierende Molotow
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #12
    Frühstück fänd ich auch super ... mit Croissants oder frischen Brötchen, Marmelade, Honig, und und und ...
     
  • süßemaus85
    0
    18 Juli 2002
    #13
    *g* für alle fälle nehme ich 'email für dich' mit. der is so schöön. :grin: nur leider weiß mein freund noch nit, ob er bis morgen an seinem pc dvd's gucken kann. :zwinker: wenn nicht können wirs uns trotzdem gemütlich machen...
    wenn ihr noch mehr romantische ideen habt...ich wär euch (nein, ich BIN euch schon dankbar) also.....ich wär euch dankbar!
    tschüßi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten