Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rosa Hemden bei Jungs

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 April 2005
  1. SUUUPER GEIL !! DER HAMMER

    3 Stimme(n)
    6,4%
  2. süss

    6 Stimme(n)
    12,8%
  3. ganz okay

    11 Stimme(n)
    23,4%
  4. nich soo toll...

    9 Stimme(n)
    19,1%
  5. HÄSSLICH

    5 Stimme(n)
    10,6%
  6. WIE KANN MAN NUR ?!

    13 Stimme(n)
    27,7%
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #1

    Rosa Hemden

    soo,nun wird es sommer und ein neuer vll trend wurde geboren.
    Rosa Hemden für Jungs !!
    wie steht ihr dazu ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rosa Hemden
    2. Hemden
    3. Rosa Hemd
    4. Springfield Hemden
    5. Der Hemden Thread
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 April 2005
    #2
    ha, genau das Thema hatte ich vor kurzem mit meinem Süssen. Er findet's schrecklich. Am Abend hatten wir uns dann mit ein paar Leuten getroffen und einer hatte zu einer schwarzen Jeans und schwarzem Samtjacket ein rosa Hemd an. Sah seeeehr gut und schick aus. Da musste sogar mein Süsser zugeben, dass es gar nicht so schlecht aussieht.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #3
    Hab mal "ganz okay" genommen, kommt aber immer auf den Typ an.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #4
    dunkelbraune/schwarze Haare und braune Augen, dazu ein rosa Hemd, wenn er sowieso schon recht stylishe Klamotten hat, perfekt :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 April 2005
    #5
    genau, unser Bekannter hat schwarze kurze Haare und braune Augen und ein gut gestutztes Bärtchen. Sieht sehr smart aus.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #6
    jup das finde ich auch aber an meinem Freund fände ich es schrecklich....
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #7
    Kommt auf den Typen und vor allem auch auf das Hemd an.

    Da ich rosa mag hab ich für süß abgestimmt. :smile:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #8
    Ich würde NIEMALS ein rosa Hemd anziehen. Dabei muss ich aber gestehen, daß es Manchem ganz gut steht; meist den Kerlen mit brauner Haut und hellen Haare...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #9
    wenn mein freund sowas tragen würde, würd ich ihn lauthals auslachen :blablabla :grin:

    ich habe viele mit solchen zuständen an der haut gesehen, aber noch keinem bei dem ich sagen würde es sah gut aus
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #10
    Denke dass es wenige Typen gibt, denen so was steht. Bei meinem Partner wäre das wirklich voll schräg, der würde es auch gar nicht anziehen...
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #11
    ....
     
  • Mika
    Mika (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #12
    :kotz:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #13
    Ein guter Freund von mir (Exfreund ;-) zieht super gerne rosa und pinke Hemden an. Hab ihn vor Jahren mal eins zum Geburtstag geschenkt und er fand es total schrecklich und hat sich sehr dagegen gesträubt.
    Er hat schwarze Haare und braune Augen...und mit rosa/pink sieht das wirklich super aus.
    Aber ich finde man muss auch vom Charakter rosa/pink anziehen können. Man muss schon einen leicht "schwulen" Touch haben um das anzuziehen.

    LG Sara
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #14
    Meine Freundin und weibl. Bekannten trängen mich auch ständig zu einem Rosa Hemd.
    Ich hätte nämlich längere schwarze Haare und braune Augen :zwinker:

    Aber irgendwie werde ich das Klischee nicht los, das Männer mit Homosexuellen Neigungen rosa Hemden tragen.


    Ein Hemd von Joop! hätte ich gesehen, das wäre hellrosa, was ich noch verkraften könnte. Aber je intensiever das Rosa desto ... :wuerg:
    Oder Hemden mit Rosaanteil würde auch noch gehen.


    ps: wenn man mit dem aktuellen Modetrend mitgehen will, dann muss man sich eines kaufen :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2005
    #15
    Rosa Hemden. Da sag ich nur pfui! Vor allem, jenes Rosa, das derzeit umhergeistert. Ich finde die aktuelle schon fast uniformitische Farbgebung mit diesen oberlangweiligen Rosa-, Blau-, Türkis- und Grüntönen eh potthässlich!

    Ich hab zwar auch ein Hemd, dass Rosa ist und sogar eine perfekt assortierte Krawatte dazu. Aber das Hemd hat dominantes Muster aus weissen Steifen dazu und die kräftige Farbe ein wenig einen Lila-Stich.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #16
    Ich finde, Männer sollten kein rosa tragen. Ich find das komisch.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #17
    In der Umfrage fehlt eindeutig "Kommt auf den Kerl an", denn:

    Es gibt durchaus Männer, denen die Farbe Rosa steht. Dabei denke ich besonders an dunkelhäutige Typen. Also ich kenne schon Leute, denen es steht. Aber an mir sähe das furchtbar aus, ganz davon abgesehen das ich sowieso nix in der Farbe anziehen würde...
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    8 April 2005
    #18
    Ich hab "ganz okay" angekreuzt, weil es immer auf den Typ Mann und auf die restliche Kleidung drauf ankommt. Bei machen sieht es schrecklich aus und bei manchen ganz gut.
    Ich gehe heute noch mit meinem Freund shoppen. Vielleicht sollte ich ihm mal eins andrehen :zwinker: Er ist nämlich jemand, dem Hemden sehr gut stehen und hat dunkle Haare und jetzt durch den Urlaub auch schön gebräunte Haut .. *harr*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    8 April 2005
    #19
    Ich weiß net was die Farbe des Hemdes mit der sexuellen Ausrichtung des Mannes zu tun hat.
    Habe mittlerweile 3 verschiedene rosa Hemden und wurde deswegen bisher noch nie komisch angeschaut.
    Trage soger derzeit ein rosa Hemd mit passender Krawatte zu einem dunklen Doppelnadelstreifenanzug.

    Und ich glaub auf meinem letzten Profilbild hatte ich auch ein rosa Freizeithemd an
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #20
    du bist ja auch älter.

    Aber unter uns Jugendlichen (17-21) gibs meist "gemaule". Dann kommen noch die Neider dazu, die auch maulen.
    Wurde damals an meiner ehemaligen Schule schon oft etwas blöd angemacht. Als ich mal ein schwarze Sacko getragen habe.
    Ok, die Mädels störte es nicht, und fandes es sogar süß, aber die Jungs...


    Jetzt auf der Uni ist es aber total anders, da kann ich wirklich alles tragen was ich will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste