Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #1

    rosa polo-shirt für männer

    hey, was haltet ihr von denen?

    hab´mir überlegt jetzt für den sommer eins zu kaufen....
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #2
    find ich schon gut, wenns zu dir passt.. :zwinker: ich hab jetzt keine ahnung wie du aussiehst, aber wenns zu deinem Typ passt, dann klar.. warum nicht? :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #3
    brrr..aber du wolltest ja auch weiße schuhe :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #4
    ich finds ok, kann ganz hübsch aussehen :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 April 2007
    #5
    Also ich persönlich mag rosa gar nicht...wenn überhaupt, dann so ein altrosa. Aber wenn es passt, warum nicht.
    Aber hier geht es ja nicht um meine persönlichen Vorlieben. Ich habe heute in der Stadt auch einige Männer mit T-Shirts gesehen, die rosa Streifen hatten mit irgendner anderen Farbe. Fand das ganz ok. Aber soll jeder so machen wie er will...:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #6
    Magst du rosa allgemein nicht oder nur an Männern nicht? :zwinker:
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #7
    Rosa ist grauenhaft bei Männern. Sogar schlimmer als babyblau.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #8
    Rosa ist furchtbar.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #9
    naja ich bin insgesamt von klamotten her so der spanische/italienisch gigolo-typ :grin:

    weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben kann :smile:
     
  • 15 April 2007
    #10
    Polo = no way! :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 April 2007
    #11
    mm wenn du so direkt fragst :grin: ich glaube ich mag rosa allgemein überhaupt nicht....wie gesagt...sollen alle anziehen was sie wollen...meine Freundin steht auf alles was rosa ist und glitzert. Ich bevorzuge eher schwarz, lila, weinrot und dunkelgrün :smile:

    keine ahnung woher meine Abneigung kommt, ich glaube ich bin einfach kein rosa typ..ist mir zu weiblich :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #12
    dann müsstest du aber schon sehr maskulin aussehen und ein markantes gesicht haben, dann siehts ev. noch gut aus.
     
  • -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #13
    Ich hab auch so 5 Sachen in Rosa die ich anzieh...

    Was ist daran so schlimm? Wenn's passt.
    Meine Güte... gibt nun echt schlimmeres. :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #14
    Nen rosa Polohemd? Aber nur, wenn du dir dann nen weißen Pulli locker über die Schultern wirfst und vorne zusammenknotest.

    Und BWL solltest du dann auch studieren, das ist klar.

    Oder auch: würde ich nieee tragen wollen. Zu Karneval vlt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    15 April 2007
    #15
    Rosa an Männern finde ich prinzipiell gar nicht so schlimm. Aber dass seit neuestem (naja, dieser "Trend" hält sich bestimmt schon 2 Jahre) alle im rosa Polohemd rumlaufen müssen, nur, weil's halt schick ist, geht mir ehrlich gesagt gehörig auf den Zeiger.

    Aber bitte, wenn Du jedem Trend hinterherhecheln willst (übrigens: diesen Sommer sind durchsichtige Plastikshorts total en vogue :tongue: )...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #16
    Ich find's schön :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #17
    Hab mal ein sehr schönes rosa Hemd gesehen...hätte es ja auch gern gekauft, wusste nur nicht für wen :ratlos:

    Why not....aber Polo-Shirts mag ich nicht, egal in welcher Farbe :kopfschue
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    15 April 2007
    #18
    Ich find rosa Poloshirts für Männer absolut hässlich. Genau wie rosa Hemden oder ähnliches :kopfschue .
    Bei mir an der Uni relativ viele mit so Dingern rum. Gefallen hat's mir noch an keinem.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #19
    du spinner :grin: :grin: aber danke, jetzt hatte ich was zu lachen :grin:

    ich find rosa ok für männer.

    wie alfie schon sagt "die von uns, die männlichkeit ausstrahlen müssen vor rosa keine angst haben."

    außerdem ist rosa eine klassische hemdfarbe wie weiß und hellblau, nur die meisten haben von sowas eh keine ahnung und wissen nur, dass rosa mal trend war.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #20
    rosa an männern = bäh!:wuerg: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste