Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    Rosenblätter

    Moin,

    kennt jemand von Euch vielleicht einen Onlineshop, wo man richtige Rosenblätter erwerben kann und nicht so ein künstliches Zeug?:smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #2
    http://www.luckygreen.de/werbepflanzen-rose-forever.php

    Ansonsten würde ich es besser mal in einem Blumenladen versuchen. Die können dir ganz sicher weiterhelfen. Übers Internet frische Rosenblüten zu bekommen ist wirklich schwierig?

    Wieiviele brauchst du denn? Wenn es ncith all zu viele sind, dann kauf doch einfach nen Strauß Rosen und zupf sie dir selber ab!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #3
    Frag mal bei nem Blumenladen. Ich habe da mal eine riesen Plastiktüte für lau bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten