Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #1

    rot werden...

    soo...ich weis ja nich obs hier hin gehört aber ich denk doch mal :smile:

    also.. ich hab da ein kleines problem..und zwar :smile: (aber nich lachen *g*) ich werd immer voll rot wenn mich ein junge anspricht oder so.. es ist echt schlimm und ich find das sowas von peinlich..
    ich hasse das und es passiert aber immer wieder :smile:

    @jungs wie kommt das bei euch denn so rüber ?
    @mädels passiert euch dass auch ? könnt ihr das irgendwie regulieren ? :grin:

    vielen dank
    bye
    j. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rötungen
    2. Rote
    3. Rote Fäden
    4. Rote Punkte
    5. Johanniskraut Rotöl
  • 20 Juni 2003
    #2
    ich kenn des problem und kanns leider nicht regulieren *g* regt mich auch immer voll auf, vor allem weil ich des voll merk wenn ich rot werd *g*
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #3
    *gg* (ich lach nicht) nur ich kenn eine die wird immer rot :d aber so wie ne Tomate *gg*

    Aber zum Thema :
    Ich weiss net so ob ich rot werde , nur ich bekomm kein wort raus , wenn ja stotter ich oder ich red über irgendeinen scheiss..so auf die art..."ja schönes wetter heute" :grin:

    Es is so als ob mein Gehirn schmilzt und nur "bla" aus meinen Mund kommt oder auch garnix und ich grins deppat vor mich hin ^^

    Ich denke es is normal , wegen der Aufregung..oder so..

    Regulieren ? Ich denk mir immer, diesmal nicht aber naja, wie gesagt "keep cool" ... is net einfach..muss selbst noch üben
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #4
    bei mir isses nicht direkt wenn mich ein mann anredet, weil mich das eigentlich so kalt lässt. aaaber wenn mir was peinlich is oder so, dann lauf ich auch knallrot an - was das ganze dann natürlich noch verschlimmert. :smile:

    und nein, ich kann es nicht kontrollieren, sonst wär ich ja nicht rot. *gg*
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #5
    huhu.
    also ich finds net schlimm, zeigt ja irgendwie, dass man ne wirkung hat und wer findet das nicht aufbauend?
    und wenn er dich schon anspricht, isses doch vielleicht ne erleichterung, wenn er sieht, dass du auch angetan bist
     
  • 20 Juni 2003
    #6
    ist doch süss *g*

    also finde das überhaupt nicht negativ
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #7
    Hab so was auch mal bei einen Typen erlebt wir trafen uns auf einen Cafe plötzlich kurz nachm hallo sagen stand er knallrot und stotternd vor mir fand das nicht schlimm sondern eher sehr niedlich:grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #8
    wenn sie so nen bisschen hilflos darsteht, find ich es voll niedlich -jaja der beschützerinstinkt...
     
  • bienelein
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #9
    also ,wenn mich ein junge/mann anspricht , werde ich nicht rot , ich werde nur rot , wenn mir was peinliches passiert ist , oder wo ich mal mündliche prüfung hatte , da würde ich auch ziemlich rot, ich glaub eher weil total nervöus war
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #10
    gut zu wissen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #11
    Ich werd noch nichtmal gleichmäßig rot, sondern bekomm so 'flecken'. sieht herzallerliebst aus *grml*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #12
    kenn ich! nicht unbedingt, wenn mich männer ansprechen, aber wenn mir irgendwas peinlich passiert und bei jeder kleinen anstrengung! und DAS ist peinlich! es muss wirklich keine starke anstrengung sein und ich bin knall rot! und dann noch mit der s bahn zu fahren, oder so....hmmm...vorallem sieht es wirklich nicht soo toll aus bei mir dann :smile:)


    naja...
    liebe grüße
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #13
    ich werde auch immer rot wenn mir was peinliches passiert..
    ich hasse das :smile:

    ich merk das auch voll...
    heut z.b in der schule waaaahh.... und dann sagt ne klass. kammeradin noch zu mir "blink, blink, julia du bist voll rot" *g*
    ich hät se erwürgen können :smile:

    wenn ich mit mir unbekannten typen rede werd ich hauptsächlich rot und versuche auch keine scheisse zu labern weil mir nix einfällt..
    das is mir soo peinlich..
    bin aber froh dass ich da nich allein damit bin :grin:

    bye
    j.
     
  • 20 Juni 2003
    #14
    also gegen rotwerden hab ich garnix. ist doch eher ein positives zeichen. wenn dich ein total ekelhafter typ anquatscht wirst glaub nicht rot oder?
    naja, du bist so hübsch @LadyMarmelade, da kommt doch das mehr als süß rüber.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #15
    Ich find das auch nicht schlimm wenn jemand rot würd sondern auch ziemlich süß..
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #16
    ne nicht wirklich...oder naja ka mich hat noch nie so einer angemacht aber die warscheinlichkeit ist sehr gering dass ich bei dem rot werde :smile:
    und danke :grin:

    @glashaus.. das bekommt meine schwester wenn sie pflaumenwein trinkt :grin:

    bye
    j.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #17
    ich find das eigentlich immer ziemlich niedlich :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #18
    Ich werd eigentlich auch schnell bei vielen Situationen rot, die mir unangenehm oder peinlich sind, oder so..
    Hm, mich spricht selten jemand an, so dass ich das in dem Fall gar nicht so weiß..

    Ich wünsch mir manchmal, dass ich es kontrollieren könnte.. aber das geht ja leider fast gar nicht :-/
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #19
    Jetzt MUSS ich was OT schreiben... :grin: wenn jemand so fleckig rot wird, muss ich immer total lachen. Nee, das sieht nicht schlimm aus... aber ich war mal mit ner Freundin im Schwimmbad und vor uns sind zwei Jungs gerutscht. Die meinten, es ginge ohne Badehose schneller, zogen sie immer runter und rutschten dann. Naja, irgendwann haben wir (Freundin und ich) das voll mitbekommen und der eine von beiden wurde so gefleckt... :grin: Ne, aber ich find das witzig. Wenn das einem Jungen passiert, ist das richtig schnucklig.. *g* Bei mir selber hasse ich das natürlich total, da meinen immer alle, meine Ohren würden brennen. *gr*

    Steuern kann man das höchstens soweit, dass man auf den "mir-ist-alles-egal-Modus umschaltet... wenn man's schafft und nicht so eingenommen ist! :zwinker:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #20
    ja das versuch ich dann immer und merk letztendlich dass ich voll drauf konzentriert bin und das macht alles dann noch schlimmer..
    weil ich nur drüber nachdenke wie ich rot aussehe und wie ich das wegbekomme..
    und dann auch noch aufpassen dass man keine scheisse labert...
    das artet richtig in arbeit aus *g*
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste