• Die Kleine
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #21
    Ich denk auch mal, dass es dir kein Kerl übelnimmt, wenn du rot wirst. Eher wird er das als Kompliment auffassen. Das hilft dir zwar auch nicht unbedingt bei dener Frage weiter, aber auf jeden Fall isses nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.
    Ich glaub, sowas gehört eifach dazu, wenn man anbändelt.:cool:

    Die Kleine:engel:
     
  • Buh
    Buh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #22
    Ich kann mich den anderen gleichgeschlechtlichen nur anschließen ich find das auch sü0[​IMG]!!!!!!!!
     
  • Todal
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #23
    genau, kann ich auch nur ... also mich anschließen ich finds schon fast erleichternd wenn die meid dann rot anläuft das erleichtert den gesprächseinstieg erhelblich :smile: *mir zumindest*
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #24
    mädels, das rot werden ist echt süß, da müsst ihr euch keine sorgen machen...
    aber was ich manchmal doof finde ist, dass nen mädchen manchmal so ne vulgäre lache hat, das find ich irgendwie unangenehm, wenn die schon so komsich loslacht, wenn man noch gar nix gesagt hat.
    aber bleibt am besten einfach so wie ihr seid, und macht euch net so viele sorgen...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #25

    Jule Jule... :grin:
    Was ich denken würd wenn du vor mir rot wirst? :grin: Kannst du dir wohl denken... *g*

    Was ich denk wenn jemand anderes vor mir rot wird: Würd mich geschmeichelt fühlen..
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #26
    brauchst du noch mehr bestätigung ?

    :ratlos: :loch:

    also werd ruhig rot, und denk nciht weiter drüber nach.
    dann klappts auch mit dem gespräch...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #27
    Ladym ich komm dich mal besuchen und ann führn wir mal n paar übungsgespräche :grin:
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #28
    find ich jetzt bei anderen nicht schlimm, find ich eher süß :smile:

    allerdings hab ich das gleiche problem, jetzt auch nicht unbedingt wegen schüchternheit oder so, kA, ich werd einfach schnell rot, kann echt nerven :zwinker:
    ist auch nur bei manchen leuten so, dass ich nciht rotwerde, vielleicht hab ich ja einen "netter-mensch-indikator" im körper eingebaut, der ausschlägt, wenn die person nett usw. ist, weil bei nervigen leuten passiert das nicht :zwinker:

    bePo
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #29
    Huhu!

    Also ich kann dein Problem leider nich teilen *g*

    Werd ziemlich selten rot, nur wenn mir irgendwas RIESIG peinlich is, aber des is selten, mir is fast nix peinlich *fg*

    Und bei Kerlen .... hm... nö, werd da nich rot, weiß auch nih, ich schaff das mit dem "keep cool
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #30
    ok danke an alle :grin:

    bin erleichtert *g*

    bye
    j.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten