Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #1

    Rote Fäden

    Hilfe...

    kam grade aus der Badewanne und da habe ich entdeckt das unten etwas blutiges-fadenähnliches aus meiner mumu kam. ich habe grade meine tage aber so sah das noch nicht aus. sind das abgestorbene zellen oder so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rote
    2. rote punkte
    3. Rote Punkte
    4. Rote Schamlippen
    5. rote Eichel
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 März 2005
    #2
    das ist die gebärmutterschleimhaut die abgestossen wird, nix schlimmes :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #3
    sowas ähnlcihes habe ich mir schon gedacht- aber unheimlich sah das aus
    uhhh :wuerg: :grin:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 März 2005
    #4
    *g* ja nicht sehr appetitlich :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #5
    was ich mal kurz zu periode und badewanne anmerken wollte:
    ich hab gestern mit tampon gebadet und nach ner weile mal gepresst und es kam blutnebel raus.

    sah lustig aus, so im wasser verteilt.

    :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #6
    ROFL @ JuliaB, woher kenn ich das bloss? :bier:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #7
    haha ja genau das hatte ich eben auch.... :blablabla
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #8
    Ja, das ist die Gebärmutterschleimhaut! Die will eigentlich immer gleich mit raus :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #9
    so was egkliges.... warum habe ich das noch nie gemerkt die letzten 10 jahre? :zwinker:

    warum wird die gebärmutterschleimhaut eigentlich abgestoßen? irgendwie bin ich da bisschen unwissend :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #10
    die Gebärmutterschleimhaut baut sich während der ganzen tagefreien Tage (hö?) auf... um im Falle einer Befruchtung scgutzt für das ei darbieten zu können.... das heisst: Wenn das Ei befruchtet wird/ist nistet es sich in der Gebärmutterschleimhaut ein... Wenn es eben nicht befruchtet wird bewirken die Hormone dass die ganze Schleimhaut abgebaut wird --> Tage
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #11
    Ich glaub wer mal binden benutzt hat kennt das :smile:
    Mit Tampons kriegt man das ja eher nicht mti!
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #12
    habe bis 18 jahre nur binden benutzt- habe ich nie gemerkt- aber vielleicht wollte ich auch nicht so da direkt drinne rum stochern :zwinker:
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #13
    Wuah, kenn ich...hatte wegen Hormonproblemen fast 3 Monate meine Tage nicht und letzt unter der Dusche hatte ich dann auch so ein "leckeres" Erlebnis....war mir vorher auch nie aufgefallen und ich hab mich echt zu Tode erschrocken, bis ich dann realisiert hatte was es war....Trotzdem *schauder*
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 März 2005
    #14
    das sah aber auch aus...können nicht mal männer soetwas bekommen? wenn ich meine tage habe un dmich vor schmerzen krümme sagt mein schatz nur" stell dich nicht so an- müsstest du doch schon gewohnt sein..." Das kann auch nur ein Mann sagen oder? :rolleyes2
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #15
    Was solln sie auch anderes sagen, sie kennens ja nich und könnens demnach nich nachvollziehn :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #16
    Die Periode ist eigentlich nur ein Erneuerungsprozess für die obersten Schichten der Gebärmutterschleimhaut, damit diese immer ein Optimum darstellt für eine eventuell befruchtete Eizelle.....sozusagen immer die Grundsanierung für einen neuen (biologisch gedachten) Mieter.

    Kat
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #17
    :grin: Das mit dem Baden find ich lustig hier zu lesen.

    Letztens passierte mir etwas unglaubliches, gottseidank war da niemand zuhause oder dabei.....

    Sass friedlich in der Badewanne, hatte meine Tage und ein Tampon drin und bekam einen mächtigen Hustenanfall- und schwups, knallts den Tampon raus wie ein Torpedo. Hab nicht schlecht gestaunt! :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #18
    mir ist heut was ähnliches aufm klo passiert :madgo: :angryfire :mad: :angryfire

    startet doch mal eine umfrage "was ist euch schon mal lustiges/erschreckendes/peinliches während eurer tage passiert!!!" :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #19
    ich hab grad voll laut losgelacht, als ich das gelesen hab...

    tierchen, die umfrage gabs schon mehrmals, sowohl mit tampon als auch allgemein während der tage.

    aber da hat keiner sowas geschrieben...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #20
    weil mir z.b. vorher nie sowas passiert ist...
    aber gestern :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste