• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #21
    Ich finde Lippenstift allgemein nicht so toll (egal welche Farbe) und benutze auch keinen - höchstens mal so einen ganz normalen Pflegestift.

    Und ansonsten würde ich auch Ärger mit meinem Freund kriegen, der steht nämlich voll auf Natur und überhaupt nicht auf "Kriegsbemalung", schon ein bißchen Tagescreme und Puder ist ihm zuviel des Guten ...
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    29 August 2004
    #22
    @hela: dein freund ist ein clone von mir :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #23
    Und mir die
    w: Ich trage nie irgendwas auf den Lippen.

    So isses bei mir. Und schon gar nicht rot.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #24
    Ich trage überhaupt keinen Lippenstift... das einzige was an meine Lippen kommt ist Labello und mein brauner Lipgloss.

    Ich mag es wenn die Lippen ein bißchen schimmern.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2004
    #25
    ich find,bei rotem lippenstift sehn die zähne irgendwie immer so gelb aus :/
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #26
    ich nehm eigentlich nur leichte braun-orange-pink-oder lila-töne!!!jenachdem was ich anhab.aber rot wär mir zu knallig da ich meine augen schon stark betone!!! außerdem wenn ein bissl verschmiert sieht mans gleich und beim knutschen ists au nich so dolle!!!!! :grrr:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #27
    ich trag auch kein rot, würd mich noch bleicher machen...:zwinker: find das aber bei eher dunklen Typen meistens ganz schön..:smile:

    Ich selbst trag eher rosa Töne, oder etwas bräunliche.. aber wenn, dann auch nur selten, ich schminke meine Augen immer, aber dden Mund eigentlich nur mal für in Ausgang oder so...
     
  • *sternchen*
    0
    29 August 2004
    #28
    ....
     
  • Galatea
    Gast
    0
    29 August 2004
    #29
    Mag Naturfarbe am liebsten.
    Allerdings kann sogar lila oder blau oder so auch gut aussehen,muss halt generell zum Typ passen.

    Lippgloss sieht auch nett aus, manche Leute übertreiben es da aber etwas mit.
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    29 August 2004
    #30
    roter lippenstift kleidet doch nicht jeder.und für den alltag find ich's zu aufdringlich irgendwie. ansonstn erotik pur hrhr :grin:
    schöner finde ich aber trotzdem ungeschminkte lippen!
    oder halt farbloser/rosaner lipgloss.
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #31
    also ich trag ab und zu mal rote lippen, aber löieber als gloss.
    lippenstift mag ich im allemeinen nicht so...
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #32
    @Mann im Mond: Dachte immer, mein Freund wäre da 'ne Ausnahme und nur er mag die "Kriegsbemalung" nicht.

    Danke, daß Du mich jetzt aufgeklärt hast, daß andere Männer seine Ansicht teilen ... :smile:
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #33
    Rote Lippen mag nur knapp jeder Fünfte

    ich mag rote lippen , meine ex-freundin aber nicht :frown:

    sie war psychologin und meinte "sexsuechtige frauen tun das !" :grrr:

    Rote Lippen mag nur knapp jeder Fünfte
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #34
    Mir steht das nicht. Und auch ansonsten finde ichs ein bisschen aufdringlich. Gibt nur wenige, bei denen es gut aussieht, wenn die Lippen knallrot sind.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #35
    Also ein dezenteres rot als auf dem Bild würde mir schon gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten