Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sigma17
    Sigma17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    3 Oktober 2007
    #1

    Rote punkte an der Eichel

    Hey..

    Ich habe ein problem und weis nicht ganz was ich machen soll..

    Meine Freundin hatte mich befriedigt also Petting, so und danach hatte ich auf einmal rote kleine Punkte auf der Eichel...

    bzw sind sie mir heute erst aufgefallen.

    Wir haben als Sex und da sie die Pille nimmt nehmen wir kein Gummi.

    nun hat sie eine blasenentzündung, was wir erst spät gemerkt hatten.
    Kann es davon evtl auch kommen ??


    sollte ich zum urologen mal gehen ?

    Thx schon mal :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #2
    würde mal zwei/drei Tage abwarten wenns dann immer noch da ist zum Urologen.

    "Rote Punkte" sind halt auch net sehr aussagekräftig... keine Ahnung wie schlimm des jetzt aussieht ob es juckt, schmerzt etc.

    Vielleicht hat dich deine Freundin nur etwas zu hart rangenommen...
     
  • Rameus
    Rameus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    Juckt das noch ganz leicht dazu? Scheint bestimmt Scheidenpilz zu sein. Frag mal deine Freundin, ob sie in der Richtung Erfahrungen hat. Gibt dagegen so ne Creme, die sich glaube ich KateFungin nennt. Nach 2-3 Tagen is das dann weg.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    Das kannst du nicht wissen :zwinker: wäre aber trotzdem eine Möglichkeit...

    und man sollte nicht einfach irgendwas draufschmieren....

    @TS: Hat deine Freundin ausser der Blasenentzündung noch andere Probleme, denn eine Blasenentzündung löst sowas nicht aus...

    Ferndiagnosen und noch dazu mit so einer dürftigen Beschreibung sind immer schlecht, also wenn du beschwerden hast, ab zum Arzt!
     
  • crossroad
    crossroad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #5
    Was? Dass Deine roten Pünktchen von Ihrer Blasenentzündung kommen oder ihre Blasenentzündung von Deinen roten Pünktchen?


    Na, zum Urologen solltest Du Dir eh eine Überweisung beim Hausarzt holen, dann würde ich doch sagen, lass den erstmal drauf schauen.

    Gruß,
    crossroad
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #6
    Ganz sicher kann dir das nur ein Arzt sagen. Musst aber nicht unbedingt zum Urologen, sondern kannst auch zum Hautarzt oder natürlich zum Hausarzt gehen. Höchstwahrscheinlich ist es ein Pilz, mein Freund hatte das auch schon einmal. Ein Pilz ist zwar lästig, aber auch kein Weltuntergang. Der Arzt wird dir einfach eine Creme verschreiben und innerhalb von ein paar Tagen sind die Punkte dann verschwunden.
     
  • TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #7
    Hey Ho,

    ich habe seit ca. 2 Tagen das gleiche Problem. MUSS man damit denn zum Arzt? Oder könnte das auch von alleine weggehen?


    greetZ greeT
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #8
    Du MUSST nicht... :rolleyes:

    Aber du SOLLTEST!

    Wie du hier ja schon lesen konntest, kann ja keiner sagen, was das ist. Also lass das bei nem Arzt abklären. Von alleine weggehen kann es ja trotzdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste