Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Rote Schamlippen

    Ich werde morgen nochmal zu einem andern Arzt gehen hab mich gerade angemolden weil es mich ankotzt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rote
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. schamlippen
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    Vom Rasieren? Aber du rasierst dir doch die inneren Schamlippen nicht, oder? Bei mir ist da gar nichts, was man rasieren könnte.. :ratlos:
    Was aber sein kann, ist, dass die Haut gereizt ist, wenn dort Rasierschaum hinkommt. Und mit was wäschst du dich denn?

    Wenn du beim FA warst, wurde ein Pilz ausgeschlossen nehme ich an?

    Es gibt in der Apotheke Cremes für empfindliche Schleimhäute, Deumavan zum Beispiel. Vielleicht probierst du das mal aus.
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #3
    liest oben
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #4
    Vielleicht benutzt du auch einfach zuviel Kram...
    Intimwaschgel würde ich weglassen, Wasser ist immer noch am besten.
    Multi Gyn Gel sagt mir jetzt nichts, wofür nimmst du das?

    Wenn du etwas ausprobieren willst, nimm immer nur eins zur Zeit. Also wenn du dieses Hydrosanta nimmst, lass das Multi Gyn weg. Und probiere es erst mal so 2 Wochen aus, dann kannst du beurteilen, ob es was bringt.
    Ich würde auch probieren 2 Wochen lang alles wegzulassen, um zu sehen ob das hilft.

    Und pass eben beim Rasieren mit dem Schaum etwas auf.
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #5
    liest oben
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #6
    Ist es denn wirklich nur rot? Ich dachte die Schleimhäute wären auch zu trocken.
    Weil dann würde ich mir keine Gedanken machen, Schleimhäute haben nunmal eine andere Farbe, als die normale Haut, und gar nichts weiter draufschmieren.
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #7
    liest oben
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #8
    Okay, dann hab ichs ja doch richtig verstanden :zwinker:

    Was du auch noch probieren könntest wären Milchsäurezäpfchen. Vielleicht ist ja deine Flora etwas durcheinander.
    Aber wie gesagt: Immer schön eins nach dem anderen, nicht alles auf einmal.
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #9
    liest oben
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #10
    Naja, ich denke, das variiert.
    Wenn meine Schamlippen richtig rot sind, stimmt was nicht. Meist sind sie eher so.. etwas bläulich würde ich sagen... Aber das kann bei dir ja schon ganz anders aussehen.
    Aber wenn sie wirklich trocken sind und rissig, dann ist das nicht normal.
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    liest oben
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #12
    Off-Topic:
    Brrr ... also "tönen" tut da schon mal gar nichts. :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #13
    Ich glaube das kommt genau daher, da du so viel zeug benutzt!!

    Jetzt schon wieder was neues??
    Lass das doch alles mal weg und lass nur Wasser ran... (Shampoo vom haare waschen beim runterlaufen stört da glaub ich nicht :zwinker:)

    Aber lass sonst nix hinkommen und schau ob es dann nicht von allein besser wird!
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #14
    liest oben
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #15
    Hm... aber klingt so schmerzhaft... aber es tut ja nichts weh oder?

    Wenn es weg war, weißt du was dann für ein Auslöser gewesen sein könnte, dass die Risse wiederkamen??
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 September 2007
    #16
    wa sind denn das für risse? isses wirklich richtig eingerissen? ich mein das müsste doch wehtun oder nicht? oder sind es vielleicht einfach nur falten?
    und das die schamlippen rötlich sind, ist wohl durchaus normal...

    ich würd auch mal empfehlen es einfach mal einige zeit ganz in ruhe zu lasen und abzuwarten was passiert....
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #17
    liest oben
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 September 2007
    #18
    hmmm tja das klingt ja wirklich merkwürdig...
    bisher nur bei einem arzt gewesen? vielleicht mal ne zweite oder dritte meinung von nem andren arzt einholen?
     
  • Madam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #19
    liest oben
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 September 2007
    #20
    hmm.... *ratlos ist*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste