Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Flip~
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #1

    Rote Stellen an den Oberschenkeln

    Also ich hab seit ca. 8 Tagen manchmal stärkere/schwächere rote&trockene Hautstellen an den innenseiten meiner Oberschenkel. Genau unterhalb meiner Hoden ca 4x2 cm groß.
    An ihnen selbst und meinem Freund selbst ist mir nichts aufgefallen.
    Es juckt auch nicht und ich hoffe, das es einfach "nur" trockene Stellen der Haut sind die ich mit einer Creme und noch öfterem waschen wieder weg bekomme.

    Mach mir aber trotzdem Gedanken ob es vllt. nicht doch was anderes ist.

    Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder ihrgendwehce Tips für mich ?


    MfG
    Flip
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    scheuert vllt etwas an den stellen? beispielsweise ne hose oder so?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #3
    Sind Hautdruckstellen.
     
  • ~Flip~
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #4
    ne also scheuern dürfte da nix hab keine neuen boxershorts

    druckstellen ? hmm die dürften ja nicht so plötzlich kommen bzw. müssten wieder verschwinden oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

    und weiß jmd welche Cremes helfen können bei sowas ?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #5
    Auf Cremes würde ich eher verzichten, wenn es nämlich z. B. mit den Poren zu tun hat, dann wäre das schlechteste was du denen antust, Cremes anzuwenden die die Poren verstopfen :ratlos:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #6
    wenn du nun gar nicht auf ne creme verzichten willst wäre ne feuchtigkeitslotion benutzen
    warst du denn in der letzten zeit baden in der badewanne? wenn ja wurde es danach vllt etwas besser?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #7
    Habt ihr vor kurzem das Waschmittel gewechselt? Nicht häufig kommt es nämlich davon. Kannst du das ausschließen?

    Ansonsten bist du vielleicht gegen irgendwas allergisch. Allergien können von heute auf morgen entstehen. Geh doch mal zum Hautarzt, wenn es nicht weggeht, der kann einen Test machen.

    LG
     
  • ~Flip~
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #8
    okay also erstmal danke für die bisherigen schnellen antworten.

    Waschmittel wurde nicht gewechselt und gebaden hab ich mich schon länger nicht mehr, da ich nur ne dusche in meinem bad hab und net immer zu meine eltern baden gehen will :zwinker:

    aber mir fällt grad ein das ich doch ne neue jeans die woche ein paar mal anhatte. :geknickt:
    -->die werd ich mal n paar tage nicht mehr anziehen und dann schaun weil es vllt doch dadran liegen könnte.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #9
    ...die hoffentlich vorher gewaschen wurde, bevor du sie angezogen hast? In Kleidung sind Chemikalien enthalten, die den Stoff langlebiger machen, der ist normalerweise nicht Balsam auf der Haut. Vielleicht reagierst du darauf?!

    LG
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    können auch eingewachsene haare sein...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #11
    ...diese dürfte man aber sehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste