Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeluxeBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #1

    Roter Fleck auf dem Glied

    Ich weiß nicht was das ist!!!
    Habe einen roten Fleck auf der Eichel, aber weiß nicht, woher oder was das sein soll?!
    Die Stelle ist ganz normal und nichts auffälliges, nur halt, das drot eine Rotfärbung ist... quasi, als ob das ein Blutfleck wäre oder Blutgerinsel o.ä. an der Stelle geplatzt wären?
    Oder was kann das sein???
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #2
    Hast du das schon seit längerem und tut es weh?

    Wenn ja, solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen gehen - kann natürlich auch was völlig Harmloses sein; aber lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig :zwinker:
     
  • DeluxeBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #3
    ...

    Nein, das ist es ja eben.
    Das ist völlig ,,normal".
    Keine Veränderung an der Stelle.
    Halt nur die Verfärbung!
    Es ist auch schon blasser geworden...
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #4
    Hm, wenn es nicht weh tut und auch schon langsam am Abklingen ist, würd ich mal bis Morgen früh abwarten.
     
  • DeluxeBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #5
    ...

    Naja, das hab ich jetzt schon 2 Wochen oder so?! :angryfire
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #6
    Dann würd ICH mal zum Arzt gehen.
     
  • DeluxeBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #7
    Hmmm...
    Weiß nicht.
    Denke mal, dass das von alleine weggeht, oder?!
    (Wunschdenken?!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste