• SabsMaus
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #41
    Ich finde rothaarige Männer eigentlich genauso attraktiv, wie andere auch.
    Aber trotzdem achte ich bei ihm auf seinen Körper und auf jeden Fall muss er einen tollen Charakter haben..Wenn er mir trotzdem nicht gefallen solte, wär es ja keine schlimme Sache oder?
    :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #42
    wenn mir ein mann gefällt is mir die haarfarbe egal.
     
  • tobias_w
    tobias_w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #43
    :eek: so jetzt geh ich erstmal schnell zum friseur haare färben*urks* :grin:

    ps: meine freundin mags*gg*

    mfg tobi
     
  • 28 Mai 2005
    #44
    edit
     
  • Kess
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #45
    Habe bis jetzt noch keinen rothaarigen Mann gesehen der mir gefällt. Liegt aber auch an der hellen Hautfarbe und den Sommersprossen glaub ich.
     
  • tobias_w
    tobias_w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #46
    @kess sommersprossen? also ich bin rothaarig und habe kaum welche*wunder* ok mit der haut ja ich habe äuserst helle haut na und paarmal auf die sonnenbank und problem wird behoben :grin: und bin ich weil ich rote haare habe sowas von unaktraktiv :grrr:

    mfg tobi
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #47
    Ooooch *sabber* ich hatte mal nen rothaarigen Freund, allerdings war das eher so ein sattes dunkles Kastanienrotbraun, und die Haarte waren auch noch dick, seidig und wellig

    *inzuckungenaufdembodenkrümm*

    *sichwiederaufrappel*

    ähm, wollte damit sagen, rot kann scheisse gut aussehen, roblond auch, wenn man (wie ich) auf Nordländer steht, nur dieses britische Karottenrot (in Kombi mit dünnem raspelkurzen Haar) muss nicht unbedingt sein
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 Mai 2005
    #48
    Ich find rote Haare auch schön. Aber so lang mit der Typ Mann gefällt, ist mir die Haarfarbe total egal. Und auch Somemrsprossen find ich irgendwie süß :schuechte
     
  • 28 Mai 2005
    #49
    edit
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #50
    sehr sehr...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #51
    Es gibt ein paar Rothaarige, die mir gefallen.
    Und viele, die sehen einfach nach dem typischen PC-Programmierer-Student-Rothaarigen aus. Die gefallen mir nicht so.

    Mein Freund ist rot-blond. Also das Rote ist nur ganz ganz leicht, eher isser blond :smile:
     
  • 28 Mai 2005
    #52
    edit
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #53
    Ich finde rothaariger Männer sehr unattraktiv, aber Haare kann man ja färben.
    Mit meinem Freund habe ich Glück gehabt, der ist zwar Engländer aber dunkelblond und nicht rothaarig :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #54
    Also das kommt sowas von auf den Kerl an...
    Da gibt's welche, bei denen das richtig rockt, aber so ein orange und dann der entsprechende Typ dazu... Neee...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #55
    also ich war gut 1 1/2 Jahre in einen rothaarigen Typen verliebt hab mich nie getraut ihm das zu sagen, naja und bei Harry Potter fand ich schon immer am süssesten neben dem bösen Snape den rothaarigen Ron
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten