Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 18 April 2006
    #1

    Rothaarige und Schamhaare

    Hallo,

    bis gestern dachte ich dass rothaarige Frauen eigentlich auch rote Schamhaare haben. Aber gestern hat ein Freund von mir erzählt dass seine rothaarige Freundin blonde Schamhaare hat. Und sie hat sie nicht gefärbt oder so :zwinker:

    Ist das oft so dass rothaarige Frauen eine andere Schamhaar-Farbe haben?

    Thomas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaare
    2. schamhaare
    3. schamhaare
    4. Rothaarige Männer @ Mädels
    5. Rothaarige weniger erotisch?
  • Roter Engel
    Benutzer gesperrt
    1
    28
    10
    nicht angegeben
    24 März 2015
    #2
    Ob es oft so ist , kann ich nicht sagen. Also ich habe helles naturrotes Haar und meine schamhaare haben die gleiche Farbe, während meine beste Freundin (auch rothaarig) helles blondes schamhaar hat
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    24 März 2015
    #3
    zum glück konnte die frage nach 9 jahren noch geklärt werden.. das ist was für @Florian_PL und den monatsrückblick :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste