• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 April 2007
    Ich habe auch immer gesagt, dass mich rothaarige Männer gar nicht anmachen, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt...!

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 April 2007
    Rothaarige Frauen finde ich oft sehr attraktiv, rothaarige Männer aber gar nicht.

• 15 April 2007
    Ach was, es gibt NIX besseres als rothaarige frauen.

It's like a dream comes true :zwinker:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    Mir geht es auch so wie Raven, rothaarige Männer mag ich eigentlich gar nicht aber Frauen gibt es schon viele hübsche.

Das "Problem" bei rothaarigen ist ja, dass viele sehr blass sind und darauf stehen ja viele nicht.

• _kaddü
    Gast
    0
    15 April 2007
    Hoffentlich werden alle, die keine rothaarigen mögen in ihrem nächsten Leben selber zu welchen.. Ihr wisst garnich wie schwer sowas sein kann.. Und dafür das diese Sorte mensch so schlecht ankommt, können sie doch absolut nix dafür :ratlos:

Achja und.. blasse haut ist toll.. scheiss auf die ganzen mitläufer-solarium-braunies.

Soviel zu meiner meinung.
    amen.

• Luc
    Luc (33)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 April 2007
    Naja, was soll ich sagen, hab selber braun/rote Haare. XD Also ich finde rote Haare schön, sobald es nicht kitschig ist. Aber so orange Haare mit Zöpfen finde ich überhaupt nicht erotisch. Ganz dunkelrote, fast schwarz, lang und gewellt, das ist geil!! :drool:

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.627
    598
    10.616
    in einer Beziehung
    15 April 2007
    und alle die blond nich besonders mögen werden blond, alle die schwarz nicht besonders mögen werden schwarz...? bloß weil etwas selten ist MUSS man es nicht mögen. geschweige denn diese personen (aus mitleid?) ganz besonders toll finden.
    da wiederum geb ich dir recht. aber das is genauso persönliche ansichtssache.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    Es geht hier auch um sexuelles Empfinden. Wenn man eben auf braunhaarige Männer steht, dann ist das nunmal so, da kann man doch selbst überhaupt nichts dafür. Dafür stehst du vielleicht auf schlanke Männer und nicht auf dicke aber deswegen verurteilt dich auch niemand, oder?

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 April 2007
    Blass finde ich auch schön, aber das hat ja mit den Haaren nichts zu tun.

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 April 2007
    also meine schwetser ist rothaarig schlank grosse oberweite und sehr attraktiv! :zwinker: *lach*
    hehe
    und wenn da jemand sagt er finde rothaarige unattraktiv. der soll das mal sagen wenn er meine schwester gesehend hat :zwinker:

kenne auch "viele" rothaarige sonst noch. alle super schön. solange es kein "karotten" orange ist... :zwinker: hehe

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 April 2007
    Rothaarige Frauen sind die Besten !

Drei meiner Freundinnen waren Rothaarig, und sie sind temperamantvoll, nicht so lahm, sponan, sagen fast nie nur ja und wissen/sagen was sie wollen.

Ausserdem sind sie GRANATEN im Bett, wenn sie einmal losgelassen !

Warum auch immer, aber ich liebe sie !

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 April 2007

also wie sie im bett sind weiss ich nicht :tongue:

aber das was du übers themprament etc geschrieben hast stimmt 100%! :zwinker:

• Kathales
    Kathales (36)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    16 April 2007
    also ich mag rothaarige auch sehr gerne. so wie z.b. barbara bei germanys next topmodel... :schuechte

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    Das finde ich auch.

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 April 2007
    Siehste ! Und genau das liebe ich :smile: :smile: :smile:

• BamBam026
    BamBam026 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    "Rothaarige furzen beim Bumsen"....hat a Kumpel immer gesagt [​IMG]

Neee....aba im Ernst...ich find diese Haarfarbe sehr interessant...aber jetz ned unbedingt besser oder schlechter...

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 April 2007
    Ja BARBARA das prominenteste Beispiel...

Wobei ich es schon manchmal böse find, das jeder Mensch nicht die Barbara sondern in erster Linie die Haare sieht. Ich denk mal das manche Rothaarige da Egotechnisch echt Probleme bekommen und leiden, sich Blond dann umfärbt um nicht gleich erkannt zu werden.

Vieleicht sind die rothaarigen auch so temperamentvoll weil sie von klein auf immer mit Vorurteilen zu kämpfen hatten ???

Ich sag nur Rothaarige steht zu Euch !

Ich bin Eurer Fan !

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.978
    598
    5.205
    Verliebt
    16 April 2007
    Das wunderte mich auch schon, dass hier so oft negativ über Rothaarige berichtet wurde.

Ich bin zwar nicht von Natur rot (aber ein ähnlicher Typ) und seit dem ich meine Haare von engelhaft Blond auf hexenhaft Rot (knalliges Kupferrot) gewechselt habe, habe ich durchweg schon seltsam anmutende positive Resonanz:eek: sowohl von weiblicher, wie auch männlicher Seite, auch von völlig Fremden.:grin:

Das scheint so gut zu mir zu passen (sagen die Leute) das ich wohl erstmal dabei bleiben werde, viele denken auch das wäre meine Naturhaarfarbe, weil es so meinem Teint und Naturell entspricht.:zwinker:

Meine Studienkollegen haben früher immer gesagt "wenns Dach brennt ist auch Feuer im Ofen", Rot ist eben "Heiß":grin:

• bunnylein
    bunnylein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    gefällt mir nicht!

• Daishi
    Daishi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    16 April 2007
    Ich mach zwar keine Beziehung an der Haarfarbe fest, aber Rothaarige können durchaus einen besonderen Reiz haben :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten