• FunnyAndi
    FunnyAndi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    rote haare :drool: :drool: :drool:

• User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    16 April 2007
    Mir kam grad dieser blöde Spruch in den Sinn: Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller...

Ich selber habe einen Rotstich im Haar, aber nur einen leichten, den man nur sieht wenn ich keine Strähnchen habe. Bei Männern mag ich keine roten haare, bzw. ich mag die blasse haut nicht, die oft dazu kommt.

• FunnyAndi
    FunnyAndi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    *lol*
    glaubt mans? ich antworte auif nen thread in dem es um rote haare geht und jetzt kommt von in extremo "rotesb haar"! od das zufall ist? :grin:

• wildchild
    wildchild (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    Rothaarige Männer und Frauen find' ich oft sehr scharf und schön ^^ ...

• Kakaokuh
    Kakaokuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 April 2007
    Ich steh nicht so auf rote Haare bei Männern :engel:

Vielleicht ist es auch einfach nur zu ungewohnt

• milchfee
    Gast
    0
    16 April 2007
    es gibt einige spezielle frauen, denen rot sehr gut steht. ich denke jetzt an eher zart gebaute, elfenhafte frauen, mit blasser haut und niedlichem gesicht.
    männer mit roten haaren find ich ehrlich gesagt grauenvoll.

• Sasmoela
    Sasmoela (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    16 April 2007
    Schade, dann kannst du mit mir nix anfangen, ich bin natur-rotblond, hab meine Haare aber kurz geschnitten!:cry:

Na da bin ich mal gespannt, wie du das meinst! Ich darf ja mal fragen als echte Rothaarige!

Wie ihr ja schon gelesen habt, gehör ich zu der Kategorie "Erdbeer-blond" und bin stolz darauf! Würde meine Haarfarbe für nichts auf der Welt hergeben wollen! Meine roten Haare und meine dunkelblauen Augen, das bin ich und das bleibe ich!

Hatte aber auch schon mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, den "nettesten" Spruch den ich mal abbekommen hab, war:

"Sowas wie dich hätte man zu Hitlers Zeiten, vergaßt" und das kam von einem Mädel, das eineiges jünger war als ich!

• User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    Diese ganzen Klischées von wegen feurig und so sind doch echter Quatsch.

Ich find rote Haare auch mindestens genauso klasse, wie blond, braun oder schwarz.
    Kommt halt immer auf den Gesamttyp an, aber gerade bei rothaarigen Damen paart sich das ganze ja manchmal mit blauen oder grünen Augen und dann siehts richtig klasse aus :drool:
    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht (auch wenns nichts Tiefergründiges war).

Naja, kurz geschoren sollten sie vielleicht nicht unbedingt sein :ratlos: :zwinker:

• 16 April 2007
    Ich mag nicht alle rottöne, gibt aber doch recht viele die ich mag und es kommt auch immer auf die Frau drauf an, aber ich geh sogar soweit das knallrot das beste ist :zwinker:

traumfrau: Link wurde entfernt :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    Was mir da noch (versautes) einfällt:
    Durch den meist hellen Hauttyp haben rothaarige Mädels oft ziemlich pinke Puss**s:drool: :drool:

• slesino4ka
    slesino4ka (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007

also ich hab gehöt das frauen mit natur roten haaren ja richtg gut im bett sind und das diese Mädels mehr typen abbekommen also blondienen

jetzt staunt ihr wa?^^

• Sasmoela
    Sasmoela (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    16 April 2007
    Also da gehör ich net dazu, ich habe ja von ECHT rot gesprochen!

Gefärbt find ich irgendwie total doof!:kopfschue

Das stimmt so nicht ganz; wir haben eben unser eigenes Temperament, mit dem man klarkommen muß, oder auch net! aber ob wir deshalb besser im Bett sind als andre Frauen, glaub ich net!

Daß rothaarige mehr Typen abbekommen als blonde, ist halbwahr; es kommt auf den Typ Frau an und was sie aus sich macht!

Ich hatte nie Probleme nen typ zu angeln!:zwinker:

:eek: :eek: :eek: PINK? :eek: :eek: :eek:

Ich geb dir gleich Pink, heiß ich Miss Piggie?:angryfire

Ne, daß sie meistens rosaner als andere sind, kann schon sein, so genau hab ich da noch nie hingeschaut!:schuechte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • rock_chick
    rock_chick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    ich hab selber rote haare und find sie klasse. halt weil nicht viele leute rote haare von natur aus haben und ich die farbe schön finde.
    bei männern allerdings finde ich, kommt es ganz auf den typ an.
    gibt einige denen das nicht steht und welche, bei denen sieht es super aus.

• ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    16 April 2007
    Naturrote Haare bei Frauen sieht oft sehr gut aus, dafür kann ich mich auf jeden Fall begeistern. Rot gefärbt hingegen finde ich zumeist abstoßend, da man dieses richtig schöne Naturrot und die dazu passende Haut nicht nachahmen kann.
    Wenn gefärbt,dann allenfalls ein seichtes Kastanienrot, ansonsten mag ich wie gesagt rot gefärbt kaum.

• ErSehrNett
    Gast
    0
    16 April 2007
    ......

• 16 April 2007
    Nö, hautpsache rot :grin:

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2007
    Klingt wie ne genaue Beschreibung meiner Ex-Freundin.

und ja, der Sex mit ihr war toll, aber obs an den Haaren lag?

• junger_kerl
    0
    17 April 2007
    gibt nix geileres als rote Haare! Ich dreh mich eher nach nem Mädel mit roten Haaren um als bei blonden oder dunkelhaarigen die sieht man ja an jeder Ecke, aber schöne rote Haare und ein paar Sommersprossen dürfen auch ned fehlen find ich echt sexy!!

• seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    Es gibt blonde und braunhaarige, die sehr attraktiv sind, genauso wie auch rothaarige - also warum nicht? Es gibt hübsche Frauen jeder Haarfarbe, die ist doch unwichtig.

lg Seppel

• schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    Ich finde rote Haare an Frauen wie Männern enorm geil! Ich liebe rote Haare mehr als alle anderen Haarfarben. Denn solche Typen sind irgendwie einzigartig... Ich weiß auch nciht
    Ich hätte gerne rothaarige Kinder.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten