Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #1

    router configuration

    also ich hab ein kleines problem.

    und zwar hab ich nen netgear wgr614 wirelessrouter und versuch den gerade zu konfigurieren. allerdings bekomm ich keinen zugriff auf ihn über die im handbuch angegebene ip (192.168.0.1). und schön langsam bin ich da recht verzweifelt *gruml*

    [edit] hat sich erledigt, die narren haben die falsche ip in die anleitung geschrieben, aber danke fürs reinschaun :smile:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #2
    Fürs nächste mal:

    Wenn du die IP des Routers nicht kennst, aber z.B. trotzdem über ihn ins Internet kommst, kannst du die IP über Start > Ausführen > cmd > ipconfig unter "Standardgateway" herausfinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste