Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Rubbelt ihr in Gemeinschaftsduschen eure Geschlechtsteile um sie zu reinigen?

    Wenn ihr nach dem Sport im Schwimmbad oder in Sporthallen eine Gemeinschaftsdusche benutzt, zieht ihr eure Badeklamotten ganz aus und rubbelt ihr eure Geschlechtsteile um sie zu reinigen? Oder würdet ihr euch davor etwas schämen? Und wer von euch hat da auch noch masturbiert? :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #2
    äh... rubbeln? :hmm: ich wasche mich nur, das hat mit rubbeln wenig zu tun. :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Ich wasche mich. Das hat mit Rubbeln wenig zu tun. Eigentlich so ganz und gar nichts, wenn ich es so recht bedenke.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    gemeinschaftsduschen kenn ich nur vom schwimmbad und da lass ich den bikini an und wasche meine geschlechtsteile nicht. das mache ich zuhause.
    in der schule ging nie jemand duschen nach dem sport.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    1 Oktober 2007
    #5
    Ich wasche mich im Duschraum genauso wie zu Hause, also auch die Geschlechtsteile. Rubbeln würde ich es nicht nennen, das klingt zu sehr nach SB. :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #6
    Ich ziehe auf jeden Fall meine Badeklamotten aus, wenn ich welche anhatte, und dusche mich - dazu gehört auch zuhause kein "Rubbeln" meiner Geschlechtsteile.
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #7
    Also ganz ausziehen ist normal, aber rubbeln? waschen ja.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    2 Oktober 2007
    #8
    Naja, rubbeln nicht, aber die Vorhaut ziehe ich schon einige Mal vor und zurück um mich dort zu waschen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #9
    Ich ziehe mich aus und habe auch kein Problem mit Reinigungs-Rubbeln. Aber Masturbationsrubberln mach ich nicht in Gemeinschaftsduschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste