• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    Ich habe eine Bade-Short mit dem selben Blumenmuster - allerdings in grellem Gelb *g*

#Hannes#

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    Freu dich, du bist auch im Trend! :-p :-D *g*

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    ich hab einige umhängetaschen, die aber eben nicht voll bepackt zum einsatz kommen.

rucksack bevorzuge ich. auf eleganz kommts mir bei meinem weg durch den stadtdschungel nur begrenzt an, da ist zweckmäßigkeit gefragt.

das ist mein notebook-rucksack. eher sportlich. trägt sich gut. unbedingt superschön ist er nicht, dafür hab ich nur 39 euro gezahlt - alle anderen, die meist auch nicht besser aussahen, kosteten mindestens 60 euro.

über ebay hab ich außerdem eine umhängetasche namens very busy man von crumper ersteigert, farben sind olive, beige und orange :zwinker:.

ansonsten hab ich eher no-name-taschen - ohne bilder... :zwinker:

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    also rücksacke und umhängetaschen hab ich schon ganz ganz ganz lange nicht mehr.... bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr.....

Also Im Alltag benutze ich schon eher handtaschen wie diese hier

http://www.bagaholics.com/images/blackalma_01.jpg

http://www.handbagsinc.com/cache/cache_100_1__a618_mainpicimg.img

liebe diese taschen....

und für die Berufsschule sowas hier....

http://a1472.g.akamaitech.net/f/1472/124/4h/images.ebags.com/images/products/69589_SQ250.jpg

http://www.preisvergleich.org/pimages/PUMA-Core-Shopper-Bag-black_125__5653_20.jpg

passt alles super rein....

• Sternschnuppe_x
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    Ja, passen tun die Sachen schon in Taschen... nur sind sie halt viel unbequemer zu transportieren.

Klar, wenn man nur in den Bus/ins Auto steigt, 20 Meter läuft und sich dann irgendwo hinsetzt und die Tasche den ganzen Tag sowieso nur daliegt, ist das kein Problem. Wenn man aber mal länger durch die Stadt laufen muß oder so, merkt man da schon den Unterschied...

Diese Handtaschen finde ich übrigens mehr als häßlich. :-p Aber das ist wohl Geschmackssache... :zwinker:

Sternschnuppe

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    843
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    schöner thread, bin grade auf der suche nach einer brauchbaren, geräumigen umhängetasche.
    und ne vernünftige -schöne!- handtasche will ich auch, bevor ich dreißig bin :zwinker:

eigentlich bin ich aber eher der rucksack-typ, weil ich in der stadt meistens mit dem rad unterwegs bin und das dann einfach bequemer und praktischer ist.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    rucksack, schwarzer Jack Wolfskin

• Anja3103
    Anja3103 (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006

ich bin nicht nur den ganzen tag mit dem auto unterwegs...!!!
    Ich laufe auch schon etwas mehr... und mir reicht das....
    Auch wenn ich mehr durch die Stadt laufe... was soll ich dann mit dem riesen rücksack oder so einer umhängetasche?? ich brauche sowas nicht.... und meinen laptop schlepp ich auch nicht überall mit rum also brauch die dafür auch nicht so eine hässliche tasche....

ja zum glück sind geschmäcker verschieden.....

denn mit diesem Rucksack würde ich mich erschießen!!!

• cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Das kommt echt drauf an, wo ich hingehe, bzw. wieviel ich mitnehmen muß. Mein einziger Rucksack ist ein BW-Rucksack, da geht halt am meisten rein. Allerdings sind die Teile auch ein bißchen unpraktisch, weil nicht so schnell handzuhaben. Ich hab schon oft irgendwo an der Kasse gestanden, "Schnallen auf, Knoten auf, Geldbeutel suchen, bezahlen, Knoten zu,..." und kam mir ein bißchen lahm vor. Da sind Umhängetaschen dann doch praktischer.

• deranged
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    ich hab nen rucksack für alles! leute, die ihre schulsachen in handtaschen reinquetschen find ich dämlich. :grin:

• Sternschnuppe_x
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    Solche Taschen wie diese Pumatasche finde ich irgendwie wahnsinnig unpraktisch. Die kann man sich ja nichtmal wirklich umhängen, und ich HASSE das, wenn ich nicht die Hände frei habe, sondern ständig die Tasche festhalten muß.

Und Eastpak: Hatten wir den nicht alle mal? *g* :zwinker: Ich hatte einen in grau, habe ihn allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, der sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus nach mehreren Jahren Schule.

Jetzt hab ich eben diesen Laptop-Rucksack... den ich aber für den Alltagsgebrauch nicht sooo toll finde, weil er doch relativ groß (besonders hoch!) ist, ich hab ihn mir eigentlich nur für den Notebook-Transport ins Ausland im Flugzeug gekauft.

Und dann hab ich noch einen Quiksilver-Rucksack.
    Der sieht ungefähr so aus:
    Nur eben komplett in hellblau und ohne Schriftzug unten.

Der sieht mittlerweile aber auch schon ziemlich übel aus und hat an den Nähten unten am Boden an den Ecken schon kleine Löcher... Aber ist ok, wenn man viele Dinge einfach nur reinwerfen/-packen will, nicht zu groß und nicht zu klein. Aber irgendwann muß da auch ein neuer her...

Sternschnuppe

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    Ich bin aus dem Rucksackalter raus und trage meinen Krempel in einer Pliage von Longchamp oder in meiner Louis Vuitton Aktentasche.

Aber ich würde lieber meinen Eastpack weiter tragen *schnüff*

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    Man ist nur so alt, wie die Tasche einen macht :tongue:

• Sternschnuppe_x
    6.914
    0
    2
    Single
    21 Juli 2006
    *g* selbst schuld! Wer cool sein will, muß leiden... :schuechte_alt: :-p *lol*

• Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    Ich hab nen Eastpak-Rucksack.
    Umhängetaschen sind zwar chicker, aber der Rucksack eindeutig praktischer.

• Sternschnuppe_x
    6.914
    0
    2
    Single
    21 Juli 2006
    @Dreamerin: Ziemlich genauso sieht mein Quiksilver-Rucksack aus, nur mit Quiksilver- statt Eastpak-Schildchen. :zwinker:

So, noch eine Ergänzungsumfrage... *g*

Wer hat/hatte schonmal einen Rucksack der Marke...?

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    Hallo!

Also in der Schule hatte ich immer einen Rucksack, den ich auch beidseitig getragen habe (coole tragen ihn ja nur einseitig :zwinker: ). Aber das war einfach deswegen, weil er dann nicht soo schwer war und besser zum tragen.
    In der Arbeit habe ich eine etwas größere Esprit-Stoff-Tasche. Da trage ich die Wasserflasche in der Hand.
    Wenn wir im Urlaub sind, dann hab ich auch immer einen Rucksack dabei, weils einfach bequemer ist.
    Ansonsten - im Alltag, trage ich div. Handtaschen.

• Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    Hab immer diese Handtasche dabei zum arbeiten:
    (nur in schwarz)

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Ich bevorzuge vom Aussehen her ganz klar Umhängetaschen. In der Schule (zumindest an Tagen, wo viele Bücher gebracuht werden) nehme ich trotzdem meinen (gefälschten) Eastpack weil der Tragekomfort einfach höher ist.
    An Tagen, wo ich quasi nur Block, Kuli und was zu trinken brauche kommt meine Stoffumhängetasche zum Einsatz.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten